Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lehn mich mal aus dem fenster und sage er macht ein tor heute.

Sehe ich genau so, heute trifft er!
Das habe ich in der Farbe meines Morgenurins erkennen können!![]()
ich lehn mich mal aus dem fenster und sage er macht ein tor heute.

Man kann nur eins sagen: WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!

Sehe ich genau so, heute trifft er!
Das habe ich in der Farbe meines Morgenurins erkennen können!![]()
Absolute Weltklasse Marko!!
In dieser Form nach Ribery der beste Flügelspieler der Bundesliga!
Wenn er diese Form bloß mal konstant brächte! Aber das war wirklich ganz ganz stark!Krass!
Wenn er diese Form bloß mal konstant brächte! Aber das war wirklich ganz ganz stark!

Das heute war die Leistung, die ich von ihm erwarte. Hat ein richtig gutes Spiel gemacht. :daumen: Hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal Konstanz in seine Leistungen.
hat wer nen link zu der heutigen partie?
im voraus.Zitat von mandeathmetö;2410241:P.s kurzes totschlagargument noch. Nein marko wird kein messi, kei ronaldo, kein ibra kein basler. Aber ich hoffe ein guter bundesligerspieler. Mehr kann man von ihm nicht verlangen.
Wenn er diese Form bloß mal konstant brächte! Aber das war wirklich ganz ganz stark!
Das heute war die Leistung, die ich von ihm erwarte. Hat ein richtig gutes Spiel gemacht. :daumen: Hoffentlich bekommt er jetzt endlich mal Konstanz in seine Leistungen.