Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
geiles tor! hoffentlich war das dem Hunt mal eine lehre und er spielt ihn öfters an! Er braucht einfach diese Laufpässe, und in 8-9/10 Fällen wird er von +30 Metern hoch angeflankt!

Klar, es ist populistisch, trotzdem, “ich hör immer technik, welche technik?“.... Nur ein kurzes plaedoyer fuer einen menschen, der verdammt nochmal das recht hat seine eigene entwicklung zu machen, auch wenn es laenger dauert, heut zu tage heisst es nur mehr, du musst mit 20 schon perfekt sein, weil messi auch in dem alter perfekt war.. Das kotzt mich an, lassen wir spieler wider ihren eigenen weg gehn. Und ja, es war jetzt nur ein spiel, aber bitte, wer weiss denn schon was marko mit 27 drauf hat? Die glaskugel!

P.s kurzes totschlagargument noch. Nein marko wird kein messi, kei ronaldo, kein ibra kein basler. Aber ich hoffe ein guter bundesligerspieler. Mehr kann man von ihm nicht verlangen.

Es sind SPiele wie diese, bei denen man sieht, dass er Sachen kann, die nicht viele können. Er muss es halt öfters ziegen.

Aber allein schon aufgrund seines Einsatzes in der Defensive hatte man heute das Gefühl, dass da was geht. Wirklich sehr feine Leistung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back