A
apaap
Guest
Er ist einfach ein geiler Aussenbahnspieler und profitiert unglaublich von der Systemumstellung. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist einfach ein geiler Aussenbahnspieler und profitiert unglaublich von der Systemumstellung. :applaus:
Obwohl ich schon aufsprang und mit zwei Füßen in den Fernseher springen wollte, weil er da lässig gez.ögert hatAber war sehr fein gemacht.

der "Witz" an der Sache war ja, das er gerade durch diese, lässige, undynamische art die Verteidiger geradezu provozierte raus zu rücken um sich die Murmel zu holen.
Dadurch hatte Theo in der Mitte dann noch n bisschen mehr Platz!:daumen:
Grandios clever gemacht!![]()

Hervorragendes Spiel gegen Dortmund!Kann ja doch noch was werden mit ihm und Werder...
wo ist eigentlich hannesaut hin?

War der am Freitag eigentlich da und hat sich gefreut?![]()
MA hatte in meinen Augen am Fr. Licht und Schatten. Ich stehe ihm generell durchaus positiv gegenüber, empfinde die Beurteilung, auch medial, fast etwas zu wohlwollend. Er hatte gute Aktionen wie den Pfostenschuß und die butterweiche Flanke, allerdings war auch noch reichlich Leerlauf dabei.
So 100% austrainiert wirkt er mir (noch) nicht.
Seine Gestiken sind teils für mich sogar emotional nachvollziehbar, insbesondere wenn CF es verpasst, den Pass in die Tiefe zu spielen und stattdessen in den Rücken. Das hätte mich auch gewurmt.
Ein paaar gute Aktionen, die Lust auf mehr machen, gleichzeitig noch viel luft nach oben.
Für mich hätte er aber gerne vor dem 2:1 ein Foul machen dürfen oder zumindest grätschen können. In so einer Spielphase müssen auch gerade die Offensivkräfte mal dreckig spielen, den Ball wegschlagen, taktische Fouls begehen etc.

Für mich hätte er aber gerne vor dem 2:1 ein Foul machen dürfen oder zumindest grätschen können. In so einer Spielphase müssen auch gerade die Offensivkräfte mal dreckig spielen, den Ball wegschlagen, taktische Fouls begehen etc.
Zitat von Auslandsgrüner;2344692:Hab gestern die andere Kameraperspektive gesehen und da war deutlich zu sehen das er gefoult hat (Schiri hat auf Vorteil spielen lassen - bumms und tor ). Leider um den Tick zu spät, da war das Zuspiel schon erledigt.

Arnautovic, Junuzovic & Prödl wurden für die österreichische Nationalmannschaft berufen, WM-Quali gegen Deutschland #werder