Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist einfach ein geiler Aussenbahnspieler und profitiert unglaublich von der Systemumstellung. :applaus:

Obwohl ich schon aufsprang und mit zwei Füßen in den Fernseher springen wollte, weil er da lässig gez.ögert hat :D Aber war sehr fein gemacht.

der "Witz" an der Sache war ja, das er gerade durch diese, lässige, undynamische art die Verteidiger geradezu provozierte raus zu rücken um sich die Murmel zu holen.
Dadurch hatte Theo in der Mitte dann noch n bisschen mehr Platz!:daumen::lol:
Grandios clever gemacht! :D

der "Witz" an der Sache war ja, das er gerade durch diese, lässige, undynamische art die Verteidiger geradezu provozierte raus zu rücken um sich die Murmel zu holen.
Dadurch hatte Theo in der Mitte dann noch n bisschen mehr Platz!:daumen::lol:
Grandios clever gemacht! :D

ich bezweifel ja, dass er soweit gedacht hat :ugly:
dennoch gebe ich dir mit den auswirkungen recht :-)
ein schelm wer böses dabei denkt.

eines hat arnie aber mittlerweile erkannt:
egal was er macht oder wie er es macht,
ihm kann man immer was vorwerfen...

BILD am SONNTAG hakte nach: Warum gucken Sie immer so böse im Spiel?

Arnautovic: „Ich konzentriere mich, da habe ich nichts zu lachen. Würde ich lachen, sagen die Leute noch: Der Arnautovic macht sich lustig!“

http://www.bild.de/sport/fussball/m...-habe-ich-den-boesen-blick-25868616.bild.html

Würde er sich hier nicht wohlfühlen wäre er auch schon weg, oder hätte zumindest seinen Berater in den Medien ausdrücken lassen, wie schlecht es hier ist. Wenn er solch eine Leistung mal konstant abrufen kann, dann kann er gerne länger hierbleiben :)

Das Wichtigste ist einfach, dass er wirklich sehr von der Systemumstellung profitiert. Man merkt an jeder Aktion wie wohl er sich fühlt da an der Außenbahn. Endlich kann er vernünftig 1gegen 1 gehen, sein Tempo und seine Technik perfekt ausnutzen. Das kann man als 9er nicht

MA hatte in meinen Augen am Fr. Licht und Schatten. Ich stehe ihm generell durchaus positiv gegenüber, empfinde die Beurteilung, auch medial, fast etwas zu wohlwollend. Er hatte gute Aktionen wie den Pfostenschuß und die butterweiche Flanke, allerdings war auch noch reichlich Leerlauf dabei.
So 100% austrainiert wirkt er mir (noch) nicht.
Seine Gestiken sind teils für mich sogar emotional nachvollziehbar, insbesondere wenn CF es verpasst, den Pass in die Tiefe zu spielen und stattdessen in den Rücken. Das hätte mich auch gewurmt.
Ein paaar gute Aktionen, die Lust auf mehr machen, gleichzeitig noch viel luft nach oben.

MA hatte in meinen Augen am Fr. Licht und Schatten. Ich stehe ihm generell durchaus positiv gegenüber, empfinde die Beurteilung, auch medial, fast etwas zu wohlwollend. Er hatte gute Aktionen wie den Pfostenschuß und die butterweiche Flanke, allerdings war auch noch reichlich Leerlauf dabei.
So 100% austrainiert wirkt er mir (noch) nicht.
Seine Gestiken sind teils für mich sogar emotional nachvollziehbar, insbesondere wenn CF es verpasst, den Pass in die Tiefe zu spielen und stattdessen in den Rücken. Das hätte mich auch gewurmt.
Ein paaar gute Aktionen, die Lust auf mehr machen, gleichzeitig noch viel luft nach oben.

Ich finde da ist nicht mehr viel Luft nach oben beim Marko - nicht weil ich ihn für limitiert halte sondern weil er nahezu ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Seine Entscheidungen, sein Timing bei Flanken waren imho perfekt. Bin sehr sehr froh wenn er in dieser Art weiterspielt.

Für mich hätte er aber gerne vor dem 2:1 ein Foul machen dürfen oder zumindest grätschen können. In so einer Spielphase müssen auch gerade die Offensivkräfte mal dreckig spielen, den Ball wegschlagen, taktische Fouls begehen etc.

Für mich hätte er aber gerne vor dem 2:1 ein Foul machen dürfen oder zumindest grätschen können. In so einer Spielphase müssen auch gerade die Offensivkräfte mal dreckig spielen, den Ball wegschlagen, taktische Fouls begehen etc.

Japp, das haben uns die Dortmunder ja vorgemacht! :daumen:
Die wussten sich gegen uns ja irgendwann nur noch mit Fouls und Zeitspiel zu helfen. Man hat gemerkt wie denen die Düse gegangen ist wenn wir Gas gegeben haben! :D

Hab gestern die andere Kameraperspektive gesehen und da war deutlich zu sehen das er gefoult hat (Schiri hat auf Vorteil spielen lassen - bumms und tor ). Leider um den Tick zu spät, da war das Zuspiel schon erledigt.

Zitat von Auslandsgrüner;2344692:
Hab gestern die andere Kameraperspektive gesehen und da war deutlich zu sehen das er gefoult hat (Schiri hat auf Vorteil spielen lassen - bumms und tor ). Leider um den Tick zu spät, da war das Zuspiel schon erledigt.

Ich glaube Maddin meint eher das er ihn vorher hätte richtig umsensen sollen. So das er garnicht mehr dazu kommt taumelnd weiter zu laufen und den Pass zu spielen. Mit anderen Worten: Er hätte den Spielzug komplett unterbinden müssen! Das hätte dann zwar 100 pro ne Gelbe Karte nach sich gezogen, aber egal! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back