G
gelöscht
Guest
Das kann er zum Beispiel.. :daumen::daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=hBrB1bknolU
oder das...:daumen::daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=nSbZQ1UCWAI
Freitag!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann er zum Beispiel.. :daumen::daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=hBrB1bknolU
oder das...:daumen::daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=nSbZQ1UCWAI
Zufrieden kann man sicherlich nicht sein, aber wenn ich hier teilweise die Todesurteile lese, wird mir schwindelig. Da wirkt der Maßstab der bei MA angelegt wird, mir eindeutig nicht vergleichbar mit dem, was bei anderen Spielern angelegt wird.Er hat in 60 Minuten eine Torvorlage gegeben. Aber sonst war das fast 60 Minuten Leerlauf. Das mag zwar noch mehr als andere in dem Spiel gewesen sein, aber wie kann man damit zufrieden sein?

Zufrieden kann man sicherlich nicht sein, aber wenn ich hier teilweise die Todesurteile lese, wird mir schwindelig. Da wirkt der Maßstab der bei MA angelegt wird, mir eindeutig nicht vergleichbar mit dem, was bei anderen Spielern angelegt wird.
Er hat ein tor überlegt vorbereitet und ansonsten viel Leerlauf gehabt, richtig. Das er nun in solch einem Spiel alleine die Kohlen aus dem Feuer reißt, insbesondere da er grad erst von einer Verletzung zurück kehrte, konnte man nicht unbedingt erwarten. Und wenn ich mir die Leistungen anderer Spieler nochmal durch den kopf gehen lasse, gehörte MA in meinen Augen sogar noch zu den Besseren. Ein Petersen schaffte es bspw, bis auf 2 liegengelassene 100%ige, kpl. abzutauchen, so daß ich zwischenzeitlich schon der Meinung war, er wäre bereits draussen.
:applaus:
scheinend doch nicht alleineIch bin auf jeden Fall raus hier, ich hab ja das Gefühl ich rede chinesisch hier. Es wird eh auf nichts eingegangen![]()

Und du wunderst Dich, dass man dich als Fanboy bezeichnet? Dir gehts also nur darum, dass Arnautovic nicht schlechter da steht als andere und dann bist du schon zufrieden? Auch wenn es nur dadurch zustande kommt, weil die anderen soooo schlecht sind, dass man sich dann in der 1.Runde blamiert. Wenn alle die Leistung von Arnautovic gebracht hätten, dann hätten wir ja trotzdem verloren. Und diese Leistung reicht dir schon aus?Mir reicht das was er zeigt, was meist, wie auch gegen Münster, mehr ist als andere, vlt hab ich aber auch einfach nicht diese riesen Anspruch an ihn.
Und du wunderst Dich, dass man dich als Fanboy bezeichnet? Dir gehts also nur darum, dass Arnautovic nicht schlechter da steht als andere und dann bist du schon zufrieden? Auch wenn es nur dadurch zustande kommt, weil die anderen soooo schlecht sind, dass man sich dann in der 1.Runde blamiert. Wenn alle die Leistung von Arnautovic gebracht hätten, dann hätten wir ja trotzdem verloren. Und diese Leistung reicht dir schon aus?
Und was er denn gegen Münster überhaupt mehr gezeigt als andere? Ein oder zwei gute Aktionen hatte jeder dabei. Die 100%-gen in der ersten Halbzeit wurden ja auch von irgendjemanden vorbereitet. Und schon hat er nicht mehr gezeigt als andere. Da haben ein Hunt, Junozovic oder de Bruyneauch nicht weniger gezeigt. Und wer weiss, vielleicht hat ja sogar Sokratis eine gute Szene gehabt, wo er hervorragend eine brenzlige Situation noch geklärt hat.
IMir ist es im Endeffekt auch Wurscht was du über irgendwelche Spieler oder anderen Forenuser denkst, solltest allerdings aufpassen hier Leute abzustempeln.
Sonst passiert was? Du hast doch selbst gesagt, dir reicht die Leistung. Mit dieser Leistung haben wir bloss halt mal eben gegen einen Drittligisten verloren, weil er halt nicht mehr geleistet hat als andere. Du bist und bleibst ein Fanboy, ganz einfach.Welchen Anspruch an einen 7 Millionen teuren Stareinkauf, der schon 2 Jahre hier spielt, hieltest Du für gerechtfertigt?
Sonst passiert was? Du bist und bleibst ein Fanboy, ganz einfach. Und nu?
Sonst passiert was? Du hast doch selbst gesagt, dir reicht die Leistung. Mit dieser Leistung haben wir bloss halt mal eben gegen einen Drittligisten verloren, weil er halt nicht mehr geleistet hat als andere. Du bist und bleibst ein Fanboy, ganz einfach.
Wie gesagt für die Ablöse kann er nix. Zu dem ist nun auch nicht so, dass er hier 2 Jahre Stammspieler war, sondern durch Verletzungen, unzureichende Leistungen aber , meiner Meinung (ja ich weiß ich habe keine Trainingseindrücke etc., aber die meisten hier auch nicht) nach auch häufig zu Unrecht das nachsehen hinter Rosenberg hatte. Insofern will ich in Sachen er ist schon 2 Jahre hier leichte Abstriche machen was Spielpraxis und entgegengebrachtes Vertrauen angeht.
Ich finde wenn er letzte Saison gespielt hat, hat er das meist ordentlich gemacht. Ich habe eine Statistik im Hinterkopf, dass jeder fünfte Schuss von ihm ein Tor war, was ihn in dieser Kategorie unter die ersten 5 der BuLi hob. Ich will jetzt gar nicht über die Aussagekraft solcher STatistiken sprechen.
Mein Anspruch an ihn nächste Saison bei regelmäßigen Einsätzen ohne große Verlatzungspausen wären 10+ Tor und auch 10+ Assists und das halte ich für absolut realistisch.
Zitat von Auslandsgrüner;2336201:Mag ja alles schön und gut sein. Aber z.Z. trifft er nicht oder bringt nicht annähernd die Leistung die er vorherige Saison zum Start hingelegt hat. Habe bei ihm diese Saison eher ein negatives Gefühl.
Defniere ZUR ZEIT!
Wie lange läuft die Saison schon?
Nö, mach ich nicht. Les einfach, was hier geschrieben wurde, dann checkst es vielleicht irgendwann mal.Zitat von Auslandsgrüner;2336193:Und? Laß ihn doch. Was hängst du dich daran fest? Scheint ja irgendein persönliches Problem von dir zu sein.
Er ist ein Fanboy und du provozierst ihn laufend, sehe da nicht viel Unterschied.
Nö, mach ich nicht. Les einfach, was hier geschrieben wurde, dann checkst es vielleicht irgendwann mal.
Mein Anspruch an ihn nächste Saison bei regelmäßigen Einsätzen ohne große Verlatzungspausen wären 10+ Tor und auch 10+ Assists und das halte ich für absolut realistisch.
nächste saison? der muss schnellstens verscherbelt werden, die graupe. der kann gar nichts und konnte noch nie etwas. für 100.000 auf den markt damit, vielleicht findet sich ja ein blinder der den kauft. manmanman, 2 jahre müssen wir uns den schon antun. es reicht.