Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat in 60 Minuten eine Torvorlage gegeben. Aber sonst war das fast 60 Minuten Leerlauf. Das mag zwar noch mehr als andere in dem Spiel gewesen sein, aber wie kann man damit zufrieden sein?
Zufrieden kann man sicherlich nicht sein, aber wenn ich hier teilweise die Todesurteile lese, wird mir schwindelig. Da wirkt der Maßstab der bei MA angelegt wird, mir eindeutig nicht vergleichbar mit dem, was bei anderen Spielern angelegt wird.
Er hat ein tor überlegt vorbereitet und ansonsten viel Leerlauf gehabt, richtig. Das er nun in solch einem Spiel alleine die Kohlen aus dem Feuer reißt, insbesondere da er grad erst von einer Verletzung zurück kehrte, konnte man nicht unbedingt erwarten. Und wenn ich mir die Leistungen anderer Spieler nochmal durch den kopf gehen lasse, gehörte MA in meinen Augen sogar noch zu den Besseren. Ein Petersen schaffte es bspw, bis auf 2 liegengelassene 100%ige, kpl. abzutauchen, so daß ich zwischenzeitlich schon der Meinung war, er wäre bereits draussen.

Ich bin auf jeden Fall raus hier, ich hab ja das Gefühl ich rede chinesisch hier. Es wird eh auf nichts eingegangen :p

@ 5vor12

Klar sind Todesurteile überzogen.
Petersen ist allerdings eine andere Situation. Zudem habe ich das Gefühl das einige den Stürmertypus den er verkörpert völlig falsch eingeschätzt haben.

Zufrieden kann man sicherlich nicht sein, aber wenn ich hier teilweise die Todesurteile lese, wird mir schwindelig. Da wirkt der Maßstab der bei MA angelegt wird, mir eindeutig nicht vergleichbar mit dem, was bei anderen Spielern angelegt wird.
Er hat ein tor überlegt vorbereitet und ansonsten viel Leerlauf gehabt, richtig. Das er nun in solch einem Spiel alleine die Kohlen aus dem Feuer reißt, insbesondere da er grad erst von einer Verletzung zurück kehrte, konnte man nicht unbedingt erwarten. Und wenn ich mir die Leistungen anderer Spieler nochmal durch den kopf gehen lasse, gehörte MA in meinen Augen sogar noch zu den Besseren. Ein Petersen schaffte es bspw, bis auf 2 liegengelassene 100%ige, kpl. abzutauchen, so daß ich zwischenzeitlich schon der Meinung war, er wäre bereits draussen.

danke danke danke... ich bin hier an:tnx::applaus::tnx:scheinend doch nicht alleine

Mir reicht das was er zeigt, was meist, wie auch gegen Münster, mehr ist als andere, vlt hab ich aber auch einfach nicht diese riesen Anspruch an ihn.
Und du wunderst Dich, dass man dich als Fanboy bezeichnet? Dir gehts also nur darum, dass Arnautovic nicht schlechter da steht als andere und dann bist du schon zufrieden? Auch wenn es nur dadurch zustande kommt, weil die anderen soooo schlecht sind, dass man sich dann in der 1.Runde blamiert. Wenn alle die Leistung von Arnautovic gebracht hätten, dann hätten wir ja trotzdem verloren. Und diese Leistung reicht dir schon aus?

Und was er denn gegen Münster überhaupt mehr gezeigt als andere? Ein oder zwei gute Aktionen hatte jeder dabei. Die 100%-gen in der ersten Halbzeit wurden ja auch von irgendjemanden vorbereitet. Und schon hat er nicht mehr gezeigt als andere. Da haben ein Hunt, Junozovic oder de Bruyneauch nicht weniger gezeigt. Und wer weiss, vielleicht hat ja sogar Sokratis eine gute Szene gehabt, wo er hervorragend eine brenzlige Situation noch geklärt hat.

Und du wunderst Dich, dass man dich als Fanboy bezeichnet? Dir gehts also nur darum, dass Arnautovic nicht schlechter da steht als andere und dann bist du schon zufrieden? Auch wenn es nur dadurch zustande kommt, weil die anderen soooo schlecht sind, dass man sich dann in der 1.Runde blamiert. Wenn alle die Leistung von Arnautovic gebracht hätten, dann hätten wir ja trotzdem verloren. Und diese Leistung reicht dir schon aus?

Und was er denn gegen Münster überhaupt mehr gezeigt als andere? Ein oder zwei gute Aktionen hatte jeder dabei. Die 100%-gen in der ersten Halbzeit wurden ja auch von irgendjemanden vorbereitet. Und schon hat er nicht mehr gezeigt als andere. Da haben ein Hunt, Junozovic oder de Bruyneauch nicht weniger gezeigt. Und wer weiss, vielleicht hat ja sogar Sokratis eine gute Szene gehabt, wo er hervorragend eine brenzlige Situation noch geklärt hat.

Ich hab nirgendwo gesagt, dass es mir darum geht, dass er nicht schlechter da stehen soll als andere und nur weil ich nicht so einen großen (in meinen Augen übertriebenen) Anspruch an ihn stelle bin ich nun auch schon Fanboy... Ich glaube auch nicht, dass wir verloren hätten wenn alle wie Arni gespielt hätten. Aber darüber kann man streiten.

Mir ist es im Endeffekt auch Wurscht was du über irgendwelche Spieler oder anderen Forenuser denkst, solltest allerdings aufpassen hier Leute abzustempeln. Ich finde einfach nur die Betrachtungsweise seiner Leistung mehr als unfair und ungerechtfertigt. Ich freue mich jedes Spiel auf ihn. Nicht weil ich mir von ihm Wunderdinge erhoffe, sondern ein par tolle Aktionen. Sein ganzes getue amüsiert mich auch. Man kann sich über sein Abgewinke aufregen, Hasstyrade schwingen ihn zum Sündenbock machen (all das was hier passiert),man kann es aber auch mit ein wenig Humor betrachten und sagen Cooler Typ, ihn dafür feiern oder sonst was. Aber eine Ansatzweise faire Betrachtung seiner Leistung findet hier im Forum nicht statt...

Welchen Anspruch an einen 7 Millionen teuren Stareinkauf, der schon 2 Jahre hier spielt, hieltest Du für gerechtfertigt?

IMir ist es im Endeffekt auch Wurscht was du über irgendwelche Spieler oder anderen Forenuser denkst, solltest allerdings aufpassen hier Leute abzustempeln.
:lol: Sonst passiert was? Du hast doch selbst gesagt, dir reicht die Leistung. Mit dieser Leistung haben wir bloss halt mal eben gegen einen Drittligisten verloren, weil er halt nicht mehr geleistet hat als andere. Du bist und bleibst ein Fanboy, ganz einfach.

Wie gesagt für die Ablöse kann er nix. Zu dem ist nun auch nicht so, dass er hier 2 Jahre Stammspieler war, sondern durch Verletzungen, unzureichende Leistungen aber , meiner Meinung (ja ich weiß ich habe keine Trainingseindrücke etc., aber die meisten hier auch nicht) nach auch häufig zu Unrecht das nachsehen hinter Rosenberg hatte. Insofern will ich in Sachen er ist schon 2 Jahre hier leichte Abstriche machen was Spielpraxis und entgegengebrachtes Vertrauen angeht.

Ich finde wenn er letzte Saison gespielt hat, hat er das meist ordentlich gemacht. Ich habe eine Statistik im Hinterkopf, dass jeder fünfte Schuss von ihm ein Tor war, was ihn in dieser Kategorie unter die ersten 5 der BuLi hob. Ich will jetzt gar nicht über die Aussagekraft solcher STatistiken sprechen.

Mein Anspruch an ihn nächste Saison bei regelmäßigen Einsätzen ohne große Verlatzungspausen wären 10+ Tor und auch 10+ Assists und das halte ich für absolut realistisch.

:lol: Sonst passiert was? Du hast doch selbst gesagt, dir reicht die Leistung. Mit dieser Leistung haben wir bloss halt mal eben gegen einen Drittligisten verloren, weil er halt nicht mehr geleistet hat als andere. Du bist und bleibst ein Fanboy, ganz einfach.

okay und du bist und bleibst nen ziemlich armes Würstchen dem jegliche Diskussions- und Kommunikationsfähigkeit fehlt...

Was bringt uns dieser Austausch jetzt nochmal genau?

Wie gesagt für die Ablöse kann er nix. Zu dem ist nun auch nicht so, dass er hier 2 Jahre Stammspieler war, sondern durch Verletzungen, unzureichende Leistungen aber , meiner Meinung (ja ich weiß ich habe keine Trainingseindrücke etc., aber die meisten hier auch nicht) nach auch häufig zu Unrecht das nachsehen hinter Rosenberg hatte. Insofern will ich in Sachen er ist schon 2 Jahre hier leichte Abstriche machen was Spielpraxis und entgegengebrachtes Vertrauen angeht.

Ich finde wenn er letzte Saison gespielt hat, hat er das meist ordentlich gemacht. Ich habe eine Statistik im Hinterkopf, dass jeder fünfte Schuss von ihm ein Tor war, was ihn in dieser Kategorie unter die ersten 5 der BuLi hob. Ich will jetzt gar nicht über die Aussagekraft solcher STatistiken sprechen.

Mein Anspruch an ihn nächste Saison bei regelmäßigen Einsätzen ohne große Verlatzungspausen wären 10+ Tor und auch 10+ Assists und das halte ich für absolut realistisch.

Mag ja alles schön und gut sein. Aber z.Z. trifft er nicht oder bringt nicht annähernd die Leistung die er vorherige Saison zum Start hingelegt hat. Habe bei ihm diese Saison eher ein negatives Gefühl.

Defniere ZUR ZEIT!

Wie lange läuft die Saison schon?

Sorry, ich rede auch nur von den Testspielen und da ist vorherige Saison mehr rausgekommen. Natürlich liegt es sicher auch an der Systemumstellung aber irgendwie gibts für mich nicht das AHA - Erlebnis was er doch einige Male vor einen Jahr in der Vorbereitung gezeigt hat.

Klar hoffe ich das es noch besser wird, aber das hoffe ich schon sehr lange bei ihn und irgendwie wird nix draus oder nur Stückerlweis und dann ist alles wieder beim alten.

nächste saison? der muss schnellstens verscherbelt werden, die graupe. der kann gar nichts und konnte noch nie etwas. für 100.000 auf den markt damit, vielleicht findet sich ja ein blinder der den kauft. manmanman, 2 jahre müssen wir uns den schon antun. es reicht.

nächste saison? der muss schnellstens verscherbelt werden, die graupe. der kann gar nichts und konnte noch nie etwas. für 100.000 auf den markt damit, vielleicht findet sich ja ein blinder der den kauft. manmanman, 2 jahre müssen wir uns den schon antun. es reicht.

geht es hier eigentlich noch um MA oder primär um einen Kleinkrieg der Pros und Cons??
Und zu obigem Zitat, ja warum nicht? Vielleich tkann er ja wirklich nichts. Vielleicht nimmt ihn auch der VfB und macht einen zweiten Harnik aus ihm? Danach kann man wirklich jammern. Ich sehe heuer im Kader nicht zwingend zu viele und so gute Spieler dass man einen MA einfach einmal zu aussortiert. sorry...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back