Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na das er das nicht ist, hat er ja im Interview gesagt! ;)

Eben und dagegen ist ja auch überhaupt nichts zu sagen, abgesehen von gewissen elementaren Benimmregeln und den Aspekten, die unmittelbar seine Berufsauffassung betreffen.

Ich finde es nur sehr lustig, dass da irgendwo Interviews lanciert werden und alle schreiben nur noch:

:applaus: tolles Interview! So sympathisch!

ohne noch zu checken, dass genau diese Reaktionen der Sinn solcher Interviews sind. Darum wäre auch das, was dimar zwar nicht ernst meinte, das einzig Richtige: Nichts auf Interviews zu geben.

Bei Arnautovic wird viel viel zu wenig über Fußball gesprochen und geschrieben, weil er dort auch zu wenig zeigt hier bei Werder. Wenn der super spielt, sind doch seine ganzen Ausfälligkeiten und sein Proletenbenehmen lustig.

Ach komm, laß doch den Maddin - jedes Forum braucht einen Belehr- und Erklärbären und wenn er sich in der Rolle wohl fühlt - so what.

Ach, ich sehe kein Grund Maddin fertig zu machen... Zumal er ja wahrscheinlich Recht hat! Wir befinden uns hier ja in einer Diskussionsrunde und durch Beiträge wie deine werden sie immer wieder ins OT gezogen... Mach doch sowas im "Kleinkriegthread" oder woanders wo sowas hingehört!

Edit: @Maddin :tnx:

Herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft von Frau Arnautovic. :daumen: Das hat ja schon mal gut funktioniert.

Dann in der kommenden Saison auch häufiger mal das gegnerische Tor treffen. :bier:

ohne noch zu checken, dass genau diese Reaktionen der Sinn solcher Interviews sind. Darum wäre auch das, was dimar zwar nicht ernst meinte, das einzig Richtige: Nichts auf Interviews zu geben.

Gleiches gilt doch aber für Bild-Berichte oder angebliche Skandale und die dürfen dann ernst genommen werden und darüber darf man seine Persönlichkeit charakterisieren?! Die zielen doch auch nur auf Bad-Boy-Reaktionen ab.
Deswegen finde ich deine Negativ-Reaktion genauso unpassend wie die Positiv-Reaktionen, auch wenn ich gewisse Aussagen ganz interessant fand, egal ob nun vom Berater oder ihm, denn wie in dem Interview gesagt- kennen tut ihn von uns niemand.
Und man findet positive und negative Berichte erster und zweiter Hand, wieso sollte ich da einer Seite mehr glauben?

Die muss man nicht glauben bzw. nur denen glauben, die man eben aus sicherer Quelle hat. Überhaupt ist "bad boy" nur ein Etikett, nichts weiter. Nur: Wenn man von überall hört, wie Arnautovic sich gelegentlich verhält und dies auch nicht dementiert wird, sondern er sich mit vielen Worten entschuldigt, dann muss man nicht so tun, als wäre das alles nur ausgedacht.

Dafür verurteile ich ihn aber nicht, es ist mir ehrlich gesagt egal, wie viele Leben er kauft, wie er sich auf der Tribüne verhält und mit was für Leuten er sich so umgibt. Es geht mich nichts an, auch wenn natürlich viel darüber gesprochen wird. Geredet wird immer viel und vermutlich stimmt auch nicht alles. Darum finde ich man sollte mehr über Fußball reden.

Beim Fußball nämlich fällt es ihm auch sehr schwer, auf das Spiel zu achten, sich zu konzentrieren, taktische Anweisungen umzusetzen. Das stört mich, der Rest ist mir egal.

Kann man Sachen nicht auch einfach mal so stehen lassen?:)

Dann dürften wir ja auf gar kein Interview mehr reagieren o.ä.

Hast du schonmal persönlich mit ihm geredet, um beurteilen zu können, wie er sich artikuliert?

Ich hatte zumindest mal eine Stunde Zeit mir seine Art sich zu artikulieren anzuhören und so wie in dem Interview hörte sich das auch an. Ich hab ihn quasi reden hören als ich das Interview gelesen habe;)

"Du Koffer" ist aber auch mal ein geiler Ausdruck :lol: Sollte aber natürlich zu unterlassen sein :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back