Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist das denn für eine Aussage: Dein Talent noch besser auf dem Platz abrufen? Wann hat der jemals sein Talent in HB abgerufen. Nach gefühlten
5 Jahren in HB halten sich die halbwegs vernünftigen Leistungen doch in sehr engen Grenzen!
Durch die vorzeitige Abreise verpaßt der Elija Aufpasser erstmal wieder die Hälfte der Vorbereitung. Aber er wird uns mit seinen Toren ja die CL besche-ren, obwohl ich nicht weiß wie das mit ca./in etwa 3-4 Toren pro Saison möglich sein soll.

Heißt deine Ex-Freundin zufällig Sarah?

Was ist das denn für eine Aussage: Dein Talent noch besser auf dem Platz abrufen? Wann hat der jemals sein Talent in HB abgerufen. Nach gefühlten
5 Jahren in HB halten sich die halbwegs vernünftigen Leistungen doch in sehr engen Grenzen!
Durch die vorzeitige Abreise verpaßt der Elija Aufpasser erstmal wieder die Hälfte der Vorbereitung. Aber er wird uns mit seinen Toren ja die CL besche-ren, obwohl ich nicht weiß wie das mit ca./in etwa 3-4 Toren pro Saison möglich sein soll.

:roll: Sorry, aber das ist an Schmarrn ja wohl kaum zu überbieten.

Mal ein Auszug zum gesetzlich zustehenden Sonderurlaub bei der Geburt des eigenen Kindes:

"Der Anspruch auf Sonderurlaub bei der Geburt des eigenen Kindes ist begründet durch § 616 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch). Dem werdenden Vater ist die Arbeitsleistung unverschuldet durch einen in seiner Person liegenden Grund unmöglich bzw. unzumutbar. Was ist zu beachten beim Sonderurlaub bei der Geburt?

Die Niederkunft der Lebensgefährtin stellt für den werdenden Vater einen sogenannten Verhinderungsgrund dar, der nach § 616 BGB eine Freistellung mit Entgeltfortzahlung rechtfertigt. Das Bürgerliche Gesetzbuch schreibt keine bestimmte Dauer für den Sonderurlaub vor, sondern nur, dass der Anspruch auf Freistellung auf eine verhältnismäßig nicht erhebliche Zeit besteht."

@bine nem halbwegs normal denkenden Menschen muss man das nicht erklären. Wenn man es doch erklären muss, ist glaube ich Hopfen und Malz verloren:p

:lol::lol::lol::lol::lol:

Schade, dass der hier nicht richtig funktioniert: :crazy:

Darüber gibt es genug (negative) Berichte aus erster und zweiter Hand. Aber die denken sich sowas alle nur aus und eigentlich ist Arnautovic ein ganz intelligenter, wohlerzogener, freundlicher Mensch.

:zzz:

Ach komm, laß doch den Maddin - jedes Forum braucht einen Belehr- und Erklärbären und wenn er sich in der Rolle wohl fühlt - so what.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back