Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem Mund und Kitter gesund sind, stellt sich dem hartgesottenen Werder-Fan eigentlich nur eine Frage: Wann ist der Bursche wieder zurück auf dem Trainingsplatz und reisst sich dort den Allerwertesten auf ? :D:wink::schal:

Schade, dass er die Geburt verpasst hat. Das ist doch das Wichtigste an allem.

Trotzdem Glückwunsch und alles Gute! Ob er deswegen vernünftiger wird, bleibt abzuwarten. :cool:

Von mir alles alles gute....
Glaubt mir, gerade ich kann euch sagen das die Geburt eines eigenen Kindes sein ganzes Leben umkrempeln kann und endlich mal die Flausen aus dem Kopf gewaschen bekommt...
Aber auch andere können sich das bestimmt vorstellen sollte nicht so persönlich rüberkommen...
Du machst das schon Papa Arni:daumen:

Von mir alles alles gute....
Glaubt mir, gerade ich kann euch sagen das die Geburt eines eigenen Kindes sein ganzes Leben umkrempeln kann und endlich mal die Flausen aus dem Kopf gewaschen bekommt...
Aber auch andere können sich das bestimmt vorstellen sollte nicht so persönlich rüberkommen...
Du machst das schon Papa Arni:daumen:

Dem schließe ich mich an :daumen: Glückwunsch an die jungen Eltern :bier:

Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Dann mal viel Spass beim fröhlichen Windeln wechseln, Nachts um 1, 1:30, 3 und vielleicht auch 4 Uhr aufstehen. :D
So und nun muss du noch lernen ein Mamakind zu werden, denn der Papa hat zu tun. :D ;)

Herzlichen Glückwunsch Arni!
Hoffentlich hilft dir dieses schöne Ereignis dein Talent noch besser auf dem Platz abzurufen!

Was ist das denn für eine Aussage: Dein Talent noch besser auf dem Platz abrufen? Wann hat der jemals sein Talent in HB abgerufen. Nach gefühlten
5 Jahren in HB halten sich die halbwegs vernünftigen Leistungen doch in sehr engen Grenzen!
Durch die vorzeitige Abreise verpaßt der Elija Aufpasser erstmal wieder die Hälfte der Vorbereitung. Aber er wird uns mit seinen Toren ja die CL besche-ren, obwohl ich nicht weiß wie das mit ca./in etwa 3-4 Toren pro Saison möglich sein soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back