wie schon richtig geschrieben: diese saison ist seine letzte chance...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und alle möglichen geschichten erfinden...
Als Spieler würde ich mich wahrscheinlich auch um einiges mehr reinhängen, wenn ich merke, dass die Fans auch hinter mir stehen, wenn es nicht läuft/ich einen schwarzen Tag habe. Wenn sie mich hingegen dann fertig machen, dann würde ich mir nur denken: Was soll ich mich für die Honks einsetzen?

Und zu deinem letzten Satz: Theoretisch könnte man sich als Fan ja auch fragen, warum man einen Honk unterstützen soll, der ein Schweinegeld gekostet hat, vermutlich gut verdient, nur durch Kapriolen außerhalb des Spielfeldes auffällt und keine Leistung bringt. Ich betone: Das könnte auch eine theoretische Sichtweise sein.
Dann hättest du definitiv deinen Beruf verfehlt, wenn deine Leistung und Motivation von den Fans abhängig wäre. Ich kenne bei Werder einige - allen voran Hunt - die sich immer reinhängen, selbst wenn sie von den Fans ausgepfiffen wurden, wie es MA noch nie passiert ist.
In der neuen Saison probieren wir natürlich, über jeden drüberzufahren

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen, dass Re- und/oder Aktionen des Publikums durchaus Einfluss auf die eigenen Leistungen haben. Es wäre unsinnig, Sie - im positiven Sinne - nicht zu nutzen; gleichwohl ist man ihnen ist man den Negativen ein wenig ausgeliefert...[...] Es kann natürlich sein, dass die Reaktionen der Fans keine Auswirkungen auf die Spieler und damit das Spiel haben.
Ich denke jedoch, dass es in kleinen Momenten schon einen Einfluss gibt. Durch das Anfeuern angestachelte Spieler könnten aggressiver in Zweikämpfe gehen und häufiger die 2. Bälle gewinnen. Genauso denke ich, dass es auch in der anderen Richtung eine Auswirkung haben kann. Das Raunen und Pfeifen kann die Spieler verunsichern - oder aber zu vernünftigen Ecken führen[...]
Arnautovic zeichnet sich mal wieder als Kindskopp aus. Gut, das Elia da ist und man auf ihn nicht angwiesen ist.
http://www.werder.tv/de/?
Beitrag zu:"Hoffentlich oben dabeisein":
Arnautovic zeichnet sich mal wieder als Kindskopp aus. Gut, das Elia da ist und man auf ihn nicht angwiesen ist.

1. Haben wir Elia noch nicht sicher und 2. ist Arnautovic in der Flügelzange gesetzt, also ist man in gewisser Weise auch auf ihn "angewiesen".
Nein, ist Werder nicht. Auch Hunt kann diese Rolle sehr gut ausfüllen und Arno kann schneller als er denkt, sich auf der Bank wiederfinden!
Nein, ist Werder nicht. Auch Hunt kann diese Rolle sehr gut ausfüllen und Arno kann schneller als er denkt, sich auf der Bank wiederfinden!