M
Mick_666
Guest
Ich war seinerzeit nicht böse, als Basler weg war. Nicht nur wegen des Tausches und der Herzog-Rückkehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wie würde TS soetwas nennen: "er steht für das "Besondere"...:cool:
Das Genie und Wahnsinn oftmal sverdammt eng beieinander liegen, weiß man nicht erst seit M. Basler.
Aber grade solche Leute sind in der Regel für die "besonderen Momente" zuständig, die uns zuletzt fehlten und durch den Abgang CP`s vermutlich fehlen werden.
Was das gestikuieren angeht, was mir in seiner ersten Saison auch absolut missfiel, das hat er sich größtenteil schon in der abgelaufenen Saison abgewöhnt. Ich hoffe wirklich, daß er diesen generellen Trend kompensieren kann und zum Start der neuen BL-Saison hier fortführen wird. Dann haben wir sozusagen eine Art Neuzugang.

Zitat von [SVW]Andi;2240673:

Wieso wundert mich das nicht, da Du ja ohnehin nichts von Individualisten hälst?!Ich war seinerzeit nicht böse, als Basler weg war.

Wieso wundert mich das nicht, da Du ja ohnehin nichts von Individualisten hälst?!
Basler hatte zwar immer ein gewisses Konfliktpotenzial inne, war aber auch immer wieder für geniale Momente gut. Ich glaube es gibt bis heute keinen, der es so herrlich und regelmäßig schaffte, den Bal bei einer Ecke direkt zu verwandeln. Legendär sein Solo in Lev....:cool:
Mir fehlen solche Leute derzeit durchaus, auch wenn man dabvon natürlich nicht zu viele haben darf. MA halte ich allerdings charakterlich für wesentlich pflegeleichter, als es Mario seinerzeit war.
Momentan haben wir nur leider zu viele stromlinienförmige Spieler, ohne Ecken und Kanten, was für mich auch nicht ideal ist, von daher bin ich froh über MA, als Farbtupfer.
wobei ich einen spieler wie herzog auch wieder sehr gerne bei uns haben würde. meiner meinung nach fehlt uns genau so ein typ.

Wieso wundert mich das nicht, da Du ja ohnehin nichts von Individualisten hälst?!
Basler hatte zwar immer ein gewisses Konfliktpotenzial inne, war aber auch immer wieder für geniale Momente gut. Ich glaube es gibt bis heute keinen, der es so herrlich und regelmäßig schaffte, den Bal bei einer Ecke direkt zu verwandeln. Legendär sein Solo in Lev....:cool:
Mir fehlen solche Leute derzeit durchaus, auch wenn man dabvon natürlich nicht zu viele haben darf. MA halte ich allerdings charakterlich für wesentlich pflegeleichter, als es Mario seinerzeit war.
Momentan haben wir nur leider zu viele stromlinienförmige Spieler, ohne Ecken und Kanten, was für mich auch nicht ideal ist, von daher bin ich froh über MA, als Farbtupfer.
Wenn ich an Leute wie Herzog denke, kommt extreme Wehmut auf. So einen Österreicher würd ich gleich nehmen![]()

ich habs hier schon einige male gepostet und mach es jetzt noch einmal. MA ist ein sehr emotionaler typ der eine gute umgebung braucht. im nationalteam hat er jetzt 2 mal sehr gut gespielt. in heutigen interviews mit ihm kann man nachlesen wie sehr ihm die letzten 1,5 wochen gefallen haben, die besten je erlebten im nationalteam. wenn er sich wohl fühlt bringt er auch leistung.
wohlfühlen ist sowohl bring- als auch holschuld.
der bub lernt, wird jetzt vater, wird älter und ruhiger. ich erwarte mir einiges in der nächsten saison.
naja einfach das verhalten von dieser saison bestätigen... er hat sich nun wirklich nix zu schulden kommen lassen
Und das ist auch gut so!ich habs hier schon einige male gepostet und mach es jetzt noch einmal. MA ist ein sehr emotionaler typ der eine gute umgebung braucht. im nationalteam hat er jetzt 2 mal sehr gut gespielt. in heutigen interviews mit ihm kann man nachlesen wie sehr ihm die letzten 1,5 wochen gefallen haben, die besten je erlebten im nationalteam. wenn er sich wohl fühlt bringt er auch leistung.
wohlfühlen ist sowohl bring- als auch holschuld.
der bub lernt, wird jetzt vater, wird älter und ruhiger. ich erwarte mir einiges in der nächsten saison.
Ich hab mir gerade die Tore vom Ukraine-Spiel auf youtube angeschaut. Nach seinem 2. Tor meinte der österreichische Kommentator das MA in den 2 Wochen Training wegen Lustlosigkeit kritisiert wurde und von Marcel Koller deswegen auch in der Öffentlichkeit in Schutz genommen hat. Nach dem 2. Tor ist er ja auch gleich zu Koller hingelaufen.

Quasi der Ösi-Reif?