Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil das mit Marin-Özil-Hunt genauso lief? Schön nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen, außerdem müssen die Positionen während des Spiels ohnehin konsequent getauscht werden.

So, bin wieder zurück ausm Stadion vom Länderspiel und hab heut mal hauptsächlich auf Arno geachtet. Bin eigendlich voll überrascht. Die Stimmung in der Mannschaft war super. Schon beim Aufwärmen hat sich gezeigt, dass er sich mit den Mitspielern sehr gut versteht, besonders mit Alaba. Der Einsatz während dem Spiel war auch sehr gut. Hat immer gefightet und um jeden Ball gekämpft. Interessant war, dass er nach dem Spiel der erste war der zu den Fans gegangen ist. Wenn man hier einige Beiträge ließt, denk ich mir, dass hier eine andere Person mit seinem Trikot aufgelaufen ist(bzgl arrogant, Verbreiter von schlechter Stimmung in der Mannschaft, usw)
Scheinbar hat ihm das Trainingslager sehr gut getan und ich hoffe, dass er diese Stimmung über den Sommer mit in die neue Saison nimmt! :svw_applaus:

Worüber reden wir hier Leute:

-er hat sich mit den Mitspielern gut verstanten, sprich Teamintegration
-er hat sehr gut gefightet, sprich voller Einsatz im Spiel
-er ging nach dem Spiel auf die Fans zu

Das sind doch alles Mindestanforderungen an einen Fußballprofi, die man von jedem erwarten darf und die keiner besonderen Erwähnung bedürfen.

Und ich gebe Dimar recht, dass MA das diese Saison doch auch alles gezeigt hat.
Ich hoffe, dass man in Zukunft wirklich mal nur noch über die Leistung des Spielers diskutiert und damit meine ich sowohl diejenigen, die MA eher kritisch sehen, also auch diejenigen, die ihm gegenüber sehr wohlwollend gegstimmt sind.

Worüber reden wir hier Leute:

-er hat sich mit den Mitspielern gut verstanten, sprich Teamintegration
-er hat sehr gut gefightet, sprich voller Einsatz im Spiel
-er ging nach dem Spiel auf die Fans zu

Das sind doch alles Mindestanforderungen an einen Fußballprofi, die man von jedem erwarten darf und die keiner besonderen Erwähnung bedürfen
.

Und ich gebe Dimar recht, dass MA das diese Saison doch auch alles gezeigt hat.
Ich hoffe, dass man in Zukunft wirklich mal nur noch über die Leistung des Spielers diskutiert und damit meine ich sowohl diejenigen, die MA eher kritisch sehen, also auch diejenigen, die ihm gegenüber sehr wohlwollend gegstimmt sind.

Stimmt...und doch gibt es hier genug User, die ihm diese Dinge immer wieder absprechen.

Seine Leistung gestern war wirklich gut - war als Anspielstation und Passgeber sehr aktiv - Elfmeter (Foul an ihn) kann man durchaus pfeifen.

Stimmt...und doch gibt es hier genug User, die ihm diese Dinge immer wieder absprechen.

Seine Leistung gestern war wirklich gut - war als Anspielstation und Passgeber sehr aktiv - Elfmeter (Foul an ihn) kann man durchaus pfeifen.

Es gibt in der Tat einige hier, die ihn völlig subjektiv bewerten und ihm bspw. seine Körperhalung auf dem Platz als arrogantes Stolzieren auslegen. Das trägt jedoch gar nichts zur Sache bei. Genauso gibt es aber welche, die eben die besagten Dinge loben, die Selbstverständlich für einen Fußballprofi sein sollten. Das ist genauso unnötig, wie ich finde.

Also das Spiel gestern hat mich wirklich überrascht von ihm. Er zeigte wirklich mal dass er will, nahm aktiv am Spielgeschehen teil und vorallem war er selten am gestikluieren, was viele hier oft ja bekritteln, auch ich.

Ich war wirklich froh über seine Leistung gestern, mir ist ein Spiel in dem er zeigen möchte was er kann einfach viel lieber, als das Spiel gegen die Ukraine, wo man nur an den 2 Toren merkt dass er gespielt hat, ansonsten sich aber immer nur versteckt und das SPiel verschleppt. Auch die Zuschauer haben es ihm mit Applaus gedankt, da war ja in den letzten Spielen nicht immer so, da gabs oft genug Pfiffe.

Ich hoffe einfach dass er es dieses Jahr wirklich packt bei Werder, den er hat einfach außerordentlich gute Fähigkeiten, vorallem seine Schnelligkeit, die muss er einfach öfters zum Vorschein bringen im Offensivspiel und vorallem muss er sich mal ins Dribbling trauen, den er hat einfach die Qualität einen Spieler im 1:1 zu vernaschen.

Naja, er hängt einfach teilweise zwischen Genie und Wahnsinn, aber das zeichnet ihn einfach aus, hoffe dass das Genie nächstes Jahr überzeugt und er den Durchbruch bei Werder endlich schafft.

Naja, er hängt einfach teilweise zwischen Genie und Wahnsinn, aber das zeichnet ihn einfach aus, hoffe dass das Genie nächstes Jahr überzeugt und er den Durchbruch bei Werder endlich schafft.
Tja, wie würde TS soetwas nennen: "er steht für das "Besondere"...:cool:
Das Genie und Wahnsinn oftmal sverdammt eng beieinander liegen, weiß man nicht erst seit M. Basler.
Aber grade solche Leute sind in der Regel für die "besonderen Momente" zuständig, die uns zuletzt fehlten und durch den Abgang CP`s vermutlich fehlen werden.
Was das gestikuieren angeht, was mir in seiner ersten Saison auch absolut missfiel, das hat er sich größtenteil schon in der abgelaufenen Saison abgewöhnt. Ich hoffe wirklich, daß er diesen generellen Trend kompensieren kann und zum Start der neuen BL-Saison hier fortführen wird. Dann haben wir sozusagen eine Art Neuzugang.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back