Aber ein Arnautovic muß seine Verantwortung JETZT verstehen lernen,NICHT irgendwann.
Ich glaube,daß Schaaf sich an dem Problem schon einen Wolf gefressen hat.
Ich bleibe dabei,wenn in der Hinrunde der Knoten nicht platzt,keine gesunde Chemie zwischen Trainer und Spieler entsteht,war es das!Da kommt kein Wunder hinterher!
Auch wenn wieder einige mir dafür jeden Sachverstand absprechen wollen!
auch das wurde in den letzten seiten immer wieder erwähnt...
jeder ist sich hier einig: diese saison ist die letzte chance für MA! wenn er es nicht packt, dann ist er raus...da sind sich "pro-MA" und "contra-MA" komplett einig (siehe die letzten seiten
) nur für die einen ist das betteln, für die anderen ist es ne aufforderung aber das ergebnis ist das selbe: jeder sieht sein talent und möchte es endlich 100% gezeigt bekommen...das problem ist aber auch das hier einge von den erwartungen seines talentes "geblendet" sind... ich fand ihn letzte saison in den spielen indenen er gespielt hat, gar nicht mal schlecht..aufjedenfall fand ich ihn in der gesamten saison besser als Marin, als Ekici, Juno und genauso gut wie Rosi... nur wird bei MA wieder die verbindung zur ablöse, gehalt, talent etc gebracht um dadurch nur das negative aufzeigen zu können...naja, so ist das halt