Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ein Arnautovic muß seine Verantwortung JETZT verstehen lernen,NICHT irgendwann.
Ich glaube,daß Schaaf sich an dem Problem schon einen Wolf gefressen hat.

Ich bleibe dabei,wenn in der Hinrunde der Knoten nicht platzt,keine gesunde Chemie zwischen Trainer und Spieler entsteht,war es das!Da kommt kein Wunder hinterher!
Auch wenn wieder einige mir dafür jeden Sachverstand absprechen wollen!

auch das wurde in den letzten seiten immer wieder erwähnt...

jeder ist sich hier einig: diese saison ist die letzte chance für MA! wenn er es nicht packt, dann ist er raus...da sind sich "pro-MA" und "contra-MA" komplett einig (siehe die letzten seiten ;) ) nur für die einen ist das betteln, für die anderen ist es ne aufforderung aber das ergebnis ist das selbe: jeder sieht sein talent und möchte es endlich 100% gezeigt bekommen...
das problem ist aber auch das hier einge von den erwartungen seines talentes "geblendet" sind... ich fand ihn letzte saison in den spielen indenen er gespielt hat, gar nicht mal schlecht..aufjedenfall fand ich ihn in der gesamten saison besser als Marin, als Ekici, Juno und genauso gut wie Rosi... nur wird bei MA wieder die verbindung zur ablöse, gehalt, talent etc gebracht um dadurch nur das negative aufzeigen zu können...naja, so ist das halt :)

Das ein MA hochtalentiert ist, ist unstrittig.
Egal, wie er diese Saison spielen wird, wird er ohnehin am Saisonende gehen, weil dann sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Zumindest sieht es derzeit stark danach aus.
Es war vor Jahren schon einmal so ein Supertalent in Bremen: Marco Reich!
Irgendwie fühle ich mich an den im Falle MA erinnert.

Man muss sich manchmal wirklich fragen, an welchen Aspekten einige hier eine Leistungssteigerung festmachen wollen. Arnautovic ist auf "Sparflamme" und jeder Furz, der ne kleine Stichflamme gibt, wird hier von einigen bejubelt.
In 2 Jahren hat es Arnautovic nicht geschafft aufzuzeigen, dass man auf ihn bauen kann. Stattdessen gibts hier nen Haufen User, die einzig und allein den Job haben, dem Jungen schützend die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu halten.
Peinlich!
Hm, wie muß dann erst Dein Urteil bei den Personalien MR oder AH ausfallen, die bspw über einen wesentlich längeren Zeitraum ihre Leistung schuldig blieben?! Vermutlich vernichtend.
Ich sehe es so, daß MA, nüchtern betrachtet, nach 2 Jahren noch einiges schuldig blieb. Soweit so unstrittig.
Macht man sich allerdings die Mühe - und das sollte man mMn - uns betrachtet seinen "Werdegang" bei uns genauer, dann muß man schon alle Ignoranz zusammen nehmen, um tatsächlich und ernsthaft keine "Leistungssteigerung" erkennen zu können.
Grade im Vergleich zum ersten Jahr hat er sich, nicht nur neben dem Platz, in meinen Augen merklich verbessert. Das da noch viel Potenzial und Luft nach oben vorhanden ist, ist ebenso unstrittig.
Besonders in der abgelaufenen Saison sah ich bei ihm absolut Leistungen, die vielversprechend waren und Hoffnung auf mehr machten, leider kamen ihm 2 Situationen, die ihn während einer Zeit, als er der ersten Elf nicht nur Nahe war, sondern zu ihr gehörte, in die Quere, wobei er bei einer sich selbst an die eigene Nase fassen muß. Die Rote in H, als er grade in guter Form in der ersten Elf Fuß gefasst hatte und die blöde Hunde-Verletzung, zu einem Zeitpunkt, als er aller Voraussicht nach, beim nächsten Match MR ersetzen sollte. Diese beiden Situationen sorgten in meinen Augen eindeutig dafür, daß seine Bilanz im zweiten Jahr nicht positiver ausfiel. Bei seinen Joker-Einsätzen wusste er zudem durch Einsatz und nicht zuletzt durch Tore zu überzeugen, denn seine Ausbeute, ist gemessen an den geringen Einsatzminuten, grade im Vergleich zu MR alles andere als schlecht.
Die kommende Saison wird für ihn natürlich enorm wichtig und es wäre in erster Linie wünschenswert und wichtig, daß er verletzungsfrei bleibt. Alles andere wird sich zeigen.
Ich denke schon, daß von ihm noch einiges kommen könnte, wobei das natürlich auch davon abhängt, wie der Rest der Mannschaft zusammenwächst. Oder vielleicht auch nicht.

Unterstützung bekommt er nun wirklich genug.
An seiner bescheidenen Entwicklung dürfte also eine mangelnde Unterstützung keine Schuld tragen.

Hm, wie muß dann erst Dein Urteil bei den Personalien MR oder AH ausfallen, die bspw über einen wesentlich längeren Zeitraum ihre Leistung schuldig blieben?! Vermutlich vernichtend.
Ich sehe es so, daß MA, nüchtern betrachtet, nach 2 Jahren noch einiges schuldig blieb. Soweit so unstrittig.
Macht man sich allerdings die Mühe - und das sollte man mMn - uns betrachtet seinen "Werdegang" bei uns genauer, dann muß man schon alle Ignoranz zusammen nehmen, um tatsächlich und ernsthaft keine "Leistungssteigerung" erkennen zu können.
Grade im Vergleich zum ersten Jahr hat er sich, nicht nur neben dem Platz, in meinen Augen merklich verbessert. Das da noch viel Potenzial und Luft nach oben vorhanden ist, ist ebenso unstrittig.
Besonders in der abgelaufenen Saison sah ich bei ihm absolut Leistungen, die vielversprechend waren und Hoffnung auf mehr machten, leider kamen ihm 2 Situationen, die ihn während einer Zeit, als er der ersten Elf nicht nur Nahe war, sondern zu ihr gehörte, in die Quere, wobei er bei einer sich selbst an die eigene Nase fassen muß. Die Rote in H, als er grade in guter Form in der ersten Elf Fuß gefasst hatte und die blöde Hunde-Verletzung, zu einem Zeitpunkt, als er aller Voraussicht nach, beim nächsten Match MR ersetzen sollte. Diese beiden Situationen sorgten in meinen Augen eindeutig dafür, daß seine Bilanz im zweiten Jahr nicht positiver ausfiel. Bei seinen Joker-Einsätzen wusste er zudem durch Einsatz und nicht zuletzt durch Tore zu überzeugen, denn seine Ausbeute, ist gemessen an den geringen Einsatzminuten, grade im Vergleich zu MR alles andere als schlecht.
Die kommende Saison wird für ihn natürlich enorm wichtig und es wäre in erster Linie wünschenswert und wichtig, daß er verletzungsfrei bleibt. Alles andere wird sich zeigen.
Ich denke schon, daß von ihm noch einiges kommen könnte, wobei das natürlich auch davon abhängt, wie der Rest der Mannschaft zusammenwächst. Oder vielleicht auch nicht.
Es gab böse Zungen im Worum,nicht im Forum,die Arnis "Hunde-Verletzung" einem ganz anderen Ursprung zugeordnet hatten,der im Bremer Nachtleben zu suchen sei.Der Worist stützte sich damals auf Insiderkreise,die sich über die Hundenummer beömmelt hätten.
Ob ich das glaube?
Nein!-Arni liebt seinen Garten,seinen Hund und das Idyll!
Aber ich bin selber schon mal besoffen über'n Jägerzaun gefallen und hab mir böse wehgetan.Mit Hund wär das nicht passiert-?-!
Aber so ist das eben,-übrigens:Ich mußte am nächsten Tag wieder zur Arbeit und mußte mich erbarmungsloser Häme stellen.
Scheiß Zweiklassengesellschaft!

Selten nen unnötigeren Beitrag in nem Spieler-Thread gelesen, wie den über mir... und das soll hier was heissen. :O

Meinst Du wirklich ?
Also ich habe hier schon eine Unzahl viel überflüssigerer Beiträge gelesen, darunter so einige von mir selber. :lol:

Ein paar Disco-Gerüchte à la Frau im Spiegel passen doch eigentlich ganz gut in die Sommerpause. :applaus:

Meinst Du wirklich ?
Also ich habe hier schon eine Unzahl viel überflüssigerer Beiträge gelesen, darunter so einige von mir selber. :lol:

Ein paar Disco-Gerüchte à la Frau im Spiegel passen doch eigentlich ganz gut in die Sommerpause. :applaus:

Danke für Deinen Humor!
Natürlich ist das Sommerpausengesülze!!!
Ich bedaure,daß ein klebriges Lutschbonbon,dessen Namen ich nicht nennen möchte,-ich mache grundsätzlich keine Schleichwerbung-,sich hingerissen sieht,dies zu kommentieren,obwohl mein Kommentar offensichtlich keinen Unterhaltungswert hatte.
Mir wär die Zeit zu schade,-ehrlich!

Kann Werder.de nicht mal ne News veröffentlichen, dass mein Name weder was mit dem Lutschbonbon noch mit einem Sänger einer deutschen Rockband zu tun hat, und das offenbar (trotz ständigem Daraufhinweisen) selbst die Dümmsten unter den Dummen nicht verstehen? :O

Kann Werder.de nicht mal ne News veröffentlichen, dass mein Name weder was mit dem Lutschbonbon noch mit einem Sänger einer deutschen Rockband zu tun hat, und das offenbar (trotz ständigem Daraufhinweisen) selbst die Dümmsten unter den Dummen nicht verstehen? :O

Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass dein Name vom Sänger kommt. Jetzt bin ich echt beruhigt, weil ich mich schon immer gefragt hab, wie ein Typ wie du, sich den Namen eines solch supersympathischen Mannes wie dem Toten-Hosen-Frontmann geben kann.

Zu MA: Ich fand die Story oben mit der alternativen Verletzungserklärung ganz lustig. Obwohl ich mir das bei MA natürlich üüüüüüüberhaupt nicht vorstellen kann.

Ein Sonderlob für Sofatester für seinen selbstironischen Einwurf.

Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass dein Name vom Sänger kommt. Jetzt bin ich echt beruhigt, weil ich mich schon immer gefragt hab, wie ein Typ wie du, sich den Namen eines solch supersympathischen Mannes wie dem Toten-Hosen-Frontmann geben kann.

Zu MA: Ich fand die Story oben mit der alternativen Verletzungserklärung ganz lustig. Obwohl ich mir das bei MA natürlich üüüüüüüberhaupt nicht vorstellen kann.

Ein Sonderlob für Sofatester für seinen selbstironischen Einwurf.

Da er ja alles andere kategorisch ausschließt kommt für mich nur noch ein realtiv unbekanntes Alk Getränk in Frage:lol:

Der Countdown läuft! Nur noch knappe 40 Minuten dann spielt er wieder!!!:eek:

Dann darf endlich wieder in diesem Thread geschrieben werden. War ja hier bis jetzt fast wie ausgestorben in der spielfreien Zeit. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back