G
gelöscht
Guest
und trotzdem hast du es getan![]()
Er hat Jehova gesagt !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und trotzdem hast du es getan![]()

Er hat Jehova gesagt !![]()

Weil ich es schon vorher als: :stirn: qualifizierte und so dem Ganzen nochmal ein wenig Nachdruck verleihen wollte. Einigen scheint es ja nicht ganz so offensichtlich zu sein, welch ein "Humbug" da formuliert wurde.

Echt krass,was ihr hier in den letzten Stunden zum Thema Arnautovic geschrieben habt.Ist schon hart, wenn man für alle anderen Nix-Checker mitdenken muss.![]()
Echt krass,was ihr hier in den letzten Stunden zum Thema Arnautovic geschrieben habt.
Ich wurde mal angekackt,weil ich mich zwar sachlich zu einem Spieler geäußert hatte,aber dafür den falschen Thread gewählt hatte.
Aber bei dem GELABER erkenne ich überhaupt keine Linie mehr.
-?-!

Das war eine Sammelklage!Wieso sprichst du mich an? An der "Das Leben des Brian" Zitat-Kette hab ich mich nicht beteiligt.
Und wenn es um Posts von Firedangerboy geht, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. :grinsen:
Wieso sprichst du mich an? An der "Das Leben des Brian" Zitat-Kette hab ich mich nicht beteiligt.![]()

. Genau der Stoff für heiße Diskussionen.
dieser *** soll unsere Hoffnung im Sturm sein. (...) Wenn ich die Körperhaltung auf dem Platz sehe, da könnte ich dem mit Anlauf in die ....... ! Dagegen war ja Klasnic ein Kampfschwein
(...) den bekommt noch nichtmal TS auf kurs. :stirn:
:wuerg: Da kommt mir ja fast mein Müsli wieder hoch!!!

Bei seinem Avatar habe ich auch wenig erwartet... Aber das ist echt einfach nur Müll... 

dieser *** soll unsere Hoffnung im Sturm sein. (...) Wenn ich die Körperhaltung auf dem Platz sehe, da könnte ich dem mit Anlauf in die ....... ! Dagegen war ja Klasnic ein Kampfschwein

dieser *** soll unsere Hoffnung im Sturm sein. (...) Wenn ich die Körperhaltung auf dem Platz sehe, da könnte ich dem mit Anlauf in die ....... !