Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt krass,was ihr hier in den letzten Stunden zum Thema Arnautovic geschrieben habt.
Ich wurde mal angekackt,weil ich mich zwar sachlich zu einem Spieler geäußert hatte,aber dafür den falschen Thread gewählt hatte.
Aber bei dem GELABER erkenne ich überhaupt keine Linie mehr.

-?-!

Wieso sprichst du mich an? An der "Das Leben des Brian" Zitat-Kette hab ich mich nicht beteiligt. :D

Und wenn es um Posts von Firedangerboy geht, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. :grinsen:

Wieso sprichst du mich an? An der "Das Leben des Brian" Zitat-Kette hab ich mich nicht beteiligt. :D

Und wenn es um Posts von Firedangerboy geht, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. :grinsen:
Das war eine Sammelklage!
Soll ich jedem einzelnen einen Text schicken,dann hätte ich ja mehr einen an der Waffel,als ich es ohnehin schon habe.
Werd nicht zum Honk!

War doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl,sich mal mindestens wieder mit Arnis Frisur zu beschäftigen.
Gegen guten Humor hab ich eh nix,aber Thread ist nun mal Thread.
Und wenn Du mir das nicht glaubst,dann laß mal all die Nörgler aus der Sommerpause zurückkehren,von denen ich das bitter lernen mußte.

Smile,-!

Also ich fand den Vergleich mit "Das Leben des Brian" spitze! :thumb:
Die Dikussion ist teilweise schon so schräg (Stichwort Beckenbauer), dass es an den "Monty Python" Humor erinnert.

Alle wollen das Gleiche (das Werder erfolgreich spielt) - aber irgendwie anders. Um wieder zum Film zu kommen: "Judäischen Volksfront" vs. "Volksfront von Judäa" :D

Die weitere Entwicklung von Arno ist und bleibt für mich schwer einzuschätzen - eine echte Wundertüte:D. Genau der Stoff für heiße Diskussionen.

dieser *** soll unsere Hoffnung im Sturm sein. (...) Wenn ich die Körperhaltung auf dem Platz sehe, da könnte ich dem mit Anlauf in die ....... ! Dagegen war ja Klasnic ein Kampfschwein :lol:

(...) den bekommt noch nichtmal TS auf kurs. :stirn:

Mensch fahrt doch Mal alle in den Urlaub und kommt`s runter. Den derzeit letzten viel versprechenden unserer Stürmer sinnlos runterputzen (remember er war sehr lange verletzt bzw. gesperrt) hat doch momentan echt gar keinen Sinn. Da muss man sich schon fragen. Wer weiß denn wie er sich machen wird, wenn er gesetzt ist als Stürmer?

Außerdem zu Schulden kommen lassen hat er sich in letzter Zeit echt nix.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back