Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann hat Arnautovic offenbar auch keine Ahnung, denn auf seiner eigenen Homepage bezeichnet er sich als Stürmer: Klick!

Ich finde er wird auf der Position verheizt, besser :D

Bin da auch bei Silent, sehe Ihn auch eher auf Außen.

Oder wollt Ihr sagen das Arno auf der reinen ST Position seine besten Spiele gemacht hatte? Also ich empfand Ihn immer besser wenn er auf außen war oder halt direkt hinter den spitzen (was glaub nur ein paar mal vorkam)

Oder wollt Ihr sagen das Arno auf der reinen ST Position seine besten Spiele gemacht hatte? Also ich empfand Ihn immer besser wenn er auf außen war oder halt direkt hinter den spitzen (was glaub nur ein paar mal vorkam)

Direkt hinter den Spitzen wurde er höchstens zwei, drei Mal eingewechselt, und überzeugt hat er da auch nicht.

Ansonsten hat er bei uns nie als Aussenstürmer gespielt sondern ausschliesslich als reiner Stürmer im Zwei-Mann-Sturm.

Das kann man nur leider nicht als Maßstab nehmen.

Wenn man schreibt "Arnautovic ist zu abschlußschwach für nen Stürmer" dann stimmt das einfach nicht. Das kann man vielleicht nach seiner ersten Saison sagen, aber in der zweiten hat er lange nicht soviel verballert wie in der ersten, im Gegenteil. Da hat er die wenigen Chancen eigentlich ordentlich verwertet.

Direkt hinter den Spitzen wurde er höchstens zwei, drei Mal eingewechselt, und überzeugt hat er da auch nicht.

Ansonsten hat er bei uns nie als Aussenstürmer gespielt sondern ausschliesslich als reiner Stürmer im Zwei-Mann-Sturm.

Okay, dachte immer er wäre beim 4:2 gegen Köln auf den Außen gesetzt gewesen.

Dann nehm ich alles zurück wenn er dort noch nie gespielt hat. :D

sehe Ihn trotzdem auf dieser position besser als wenn er als reiner Stürmer spielt.

In der österreichischen Nati meine ich spielte er das ein oder andere mal einen Außenstürmer.
Generell würde ich sagen, daß er besser für ein zwei Stürmer System passt als für ein ein Stürmer System. Im ein Stürmer System könnte er mE. dann richtig gut sein, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - sprich wenn die Grundausrichtung eher eine defensivere ist.
Vorne rumkombinieren (2010/2011) scheint nicht so seine "Welle" zu sein.

In der österreichischen Nati meine ich spielte er das ein oder andere mal einen Außenstürmer.
Generell würde ich sagen, daß er besser für ein zwei Stürmer System passt als für ein ein Stürmer System. Im ein Stürmer System könnte er mE. dann richtig gut sein, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - sprich wenn die Grundausrichtung eher eine defensivere ist.
Vorne rumkombinieren (2010/2011) scheint nicht so seine "Welle" zu sein.
:tnx:
Kombinieren schon, aber dann fehlt ihm die Torgefahr, da er am Stärksten ist, wenn er mit Tempo aus der Tiefe kommt.

Punkt 1: Er hat nur 19 Spiele gemacht Punkt 2: Er hat 6 Tore geschossen
Punkt 3: Sollte er nur noch 2 Chancen erarbeitet und vergeben haben (was bedeutet, dass er im Optimalfall 8 Tore gemacht hätte), dann MUSS er sofort verkauft werden

Bedenke bei wievielen von den Spielen war er von Beginn an auf dem Platz. Wenn man die Torausbeute auf Spielminuten umrechnen würde dann würde es mit Sicherheit ganz anders aussehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back