Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bedenke bei wievielen von den Spielen war er von Beginn an auf dem Platz. Wenn man die Torausbeute auf Spielminuten umrechnen würde dann würde es mit Sicherheit ganz anders aussehen.

Hab mal nachgeschaut.
Arnautovic hat in der BuLi insgesamt 965 Min. gespielt. Dabei 6 Tore geschossen. Macht alle 160,83... Minuten ein Tor.
Nehmen wir mal Rosi (da die beiden hier ja gerne verglichen werden): hat 2370 NMin. gespielt, dabei 10 Tore geschossen. Mach alle 237 Minuten ein Tor

;)

Ich für meinen Teil rechne doch gar nicht in Minuten ab. Wollte nur anmerken, dass es albern ist zu behaupten, dass MA keine Chancen vergeben hat. Dann nutzt er uns halt nix. Da er letztlich nicht viel mehr Tore schießen kann als er es letztlich gemacht hat.

Dann hätte er 8 Tore in 965min - ergo aller 120min!
Hätte Rosi alle Chancen genutzt, dann hätte bei locker 15 hochkarätigen Chancen 25 Tore in 1270min gemacht - ergo aller 95min!

Vom Potenzial her wäre da bei Rosi mehr drin. Milchmädchenrechnung, aber so sieht es aus.

Es sei denn die MA-Jünger räumen ein, dass Marko mehr als 2 Chancen vergeben hat....:)

Können wir uns nicht alle darauf einigen, dass MA diese Saison in Summe einen Schritt nach vorne gemacht hat, aber dennoch noch die ein oder andere Schippe Kohle drauflegen muss? :)

. Dann nutzt er uns halt nix. Da er letztlich nicht viel mehr Tore schießen kann als er es letztlich gemacht hat.

Erstmal mit Sicherheit hat er mehr als zwei Chancen vergeben!

Wie kommst du auf den Schluss wenn er mehr Einsatzzeit bekommen hätte hätte er vermutlich auch mehr Tore gemacht. Und Chancen enstehen auch dadurch das man Vorlagen bekommt. Meinst du nicht das Arnautovic auch mehr Chancen bekommen hätte wenn er mehr gespielt. Rosenberg hat sich ja nicht alle Chance aus dem Nichts heraus selbst erarbeitet

Können wir uns nicht alle darauf einigen, dass MA diese Saison in Summe einen Schritt nach vorne gemacht hat, aber dennoch noch die ein oder andere Schippe Kohle drauflegen muss? :)

:tnx:

...weiss aber schon, wer sich nicht drauf einigen wird.

Desweiteren glaube ich nicht, dass es auf diesem Erdball einen Stürmer gibt, der noch nie eine Torchance vergeben hat.

Falls doch, kaufe ich ihn sofort persönlich.

Erstmal mit Sicherheit hat er mehr als zwei Chancen vergeben!

Wie kommst du auf den Schluss wenn er mehr Einsatzzeit bekommen hätte hätte er vermutlich auch mehr Tore gemacht. Und Chancen enstehen auch dadurch das man Vorlagen bekommt. Meinst du nicht das Arnautovic auch mehr Chancen bekommen hätte wenn er mehr gespielt. Rosenberg hat sich ja nicht alle Chance aus dem Nichts heraus selbst erarbeitet

Es ging mir nur um die aberwitzige Behauptung, dass er nur 2 Chancen vergeben hat. Das würde bedeuten, er hatte in 965 Minuten maximal 8 Torchancen! Das wäre einfach zu wenig!

Es ging mir nur um die aberwitzige Behauptung, dass er nur 2 Chancen vergeben hat. Das würde bedeuten, er hatte in 965 Minuten maximal 8 Torchancen! Das wäre einfach zu wenig!

Du weißt aber schon, dass das nur so dahergesagt war oder?:D
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es nicht so viele sind, wie uns silent weißmachen will.

Abgesehen davon, dass Chancen vergeben und "kläglich vergeben" noch zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.

@ Campino: Wenn ich mir die Arbeit machen würde, würden doch Leute wie du jede der aufgelisteten Chancen als keine 100%igen hinstellen.

Und bei dem schönen Wetter habe ich anderes zu tun als mir hier die Mühe zu geben etwas rauszusuchen.

@ Campino: Wenn ich mir die Arbeit machen würde, würden doch Leute wie du jede der aufgelisteten Chancen als keine 100%igen hinstellen.

Und bei dem schönen Wetter habe ich anderes zu tun als mir hier die Mühe zu geben etwas rauszusuchen.

Dann könntest du mit deinen "Thesen" die du nicht beweisen kannst auch einfach mal die Schnauze halten, bei dem schönen Wetter. :thumb:

Vergiss es... das ist das typische Geschrei aus dem Blätterwald - wenn einer mal schreit, schreien die anderen mit.

Naja, aber wer soll denn sonst "schuld" an Arnis Leistungen sein? Vieles kann man mit der mangelnden Eingespieltheit bzw. Abstimmung der Mannschaft erklären, aber beileibe nicht alles!
Oder wollen wir jetzt auch noch versuchen TS das Kennedy Attentat anzuhängen?
Der junge Herr Arnautovic soll mal seinen teilweise zu arroganten Ar... hoch bekommen und durchgehend beissen, anstatt nach 3-4 Aktionen gleich abzuwinken. Das ist ne Sache des Respekts den Kollegen gegenüber.
Solange er das nicht in seinen ach so coolen Irokesen-Schädel bekommt wird er auf ewig das hochveranlagte Talent bleiben.
Wenn jetzt irgendwelche Fanboys meinen ich mag Arni nicht, dann täuschen sie sich. Arni muss sich aber der Mannschaft und dem Gesamterfolg unterordnen. Tut er das nicht, dann muss er raus fliegen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back