Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn abwinken und hinterhertraben ein kriterium ist um jemanden zu verkaufen würde ich bei Hunt anfangen. Der macht das schon länger.

aber bitte sofort weg mit dem schuft! abgewunken und getrabt wird bei uns nicht. ich werde mal mourinho kontaktieren - der soll ronaldo verkaufen der macht das auch immer! solche fußballer braucht kein verein der welt!!!!!!!einseinseinself

MA RAUS!! HUNT RAUS!!

Und das sich Friedefix ausgerechnet ihn zum Hassobjekt gesucht hat, sieht man auch daran, dass er in keinem anderen Thread postet...

Nur weil einer nicht in jedem Thread sein Zeug absondert wie du, muss er Unrecht haben, wenn er dann mal was schreibt.

Ich seh es wie Friedefax.

In der nächsten Saison kann MA uns ja alle davon überzeugen, dass die Recht haben, die in ihm schon immer den Supermann sehen. Und wenn nicht in der nächsten Saison, dann halt in der übernächsten. Die Zeit muss man unserem Juwel schon geben, gell?

Nur weil einer nicht in jedem Thread sein Zeug absondert wie du, muss er Unrecht haben, wenn er dann mal was schreibt.

Ich seh es wie Friedefax.

In der nächsten Saison kann MA uns ja alle davon überzeugen, dass die Recht haben, die in ihm schon immer den Supermann sehen. Und wenn nicht in der nächsten Saison, dann halt in der übernächsten. Die Zeit muss man unserem Juwel schon geben, gell?

Mir wäre es ganz recht wenn Du, Friedefax oder Firedangerboy mich mal mit einer Argumentation betreffend eurer Kritik gegenüber Arnautovic überzeugen würden, die objektiv betrachtet, nachvollziehbar wäre.

Mir wäre es ganz recht wenn Du, Friedefax oder Firedangerboy mich mal mit einer Argumentation betreffend eurer Kritik gegenüber Arnautovic überzeugen würden, die objektiv betrachtet, nachvollziehbar wäre.

+2 So wie mal jemand die Anti-Prödl-Posts von Brian Moneyland zusammen getragen hat,könnte man das gleiche Spiel auch für steinkogler und Arnautovic machen. Es nervt.

Erstens kann man einen Arnie-Jünger wie dich oder Addi eh nicht überzeugen.

Zweitens gilt das umgekehrt genauso. Sagt ihr doch mal worin die Leistungen bestanden, die MA bisher für Werder gebracht hat. Bin echt mal gespannt was da kommt bei einem Spieler der es für 6 Mio und nach 2 Jahren nicht mal annähernd zum Stammspieler gebracht hat.

MA muss in der nächsten Saison zeigen, dass er das Geld wert und ein Leistungsträger ist. Dabei liegt die Betonung auf ist und nicht auf sein kann. Vielleicht haben wir dann endlich die Freude an ihm, die viele jetzt schon grundlos an ihm haben. Wenn es so positiv kommt, werde ich das sofort anerkennen.

Zweitens gilt das umgekehrt genauso. Sagt ihr doch mal worin die Leistungen bestanden, die MA bisher für Werder gebracht hat. Bin echt mal gespannt was da kommt bei einem Spieler der es für 6 Mio und nach 2 Jahren nicht mal annähernd zum Stammspieler gebracht hat.

MA muss in der nächsten Saison zeigen, dass er das Geld wert und ein Leistungsträger ist. Dabei liegt die Betonung auf ist und nicht auf sein kann. Vielleicht haben wir dann endlich die Freude an ihm, die viele jetzt schon grundlos an ihm haben. Wenn es so positiv kommt, werde ich das sofort anerkennen.

Es ist definitiv nicht so, dass ich grundlos Freude an ihm habe, und möchte auch nochmals betonen:

War sicher viel Leerlauf bei ihm dabei - die Konstanz fehlt noch - vieles verbesserungswürdig.

Aber es ist ein Unterschied, seine fussballerischen Fähigkeiten zu kritsieren (ob positiv oder negativ), oder sich ständig mit komplett unnötigen (von Boulevard-Blättern ins Leben gerufenen) Nebensächlichkeiten wie Frisur, Gang, Abwinken, (Nicht)Autogramme-Schreiben, angebliches Nichtakzetptieren einer fragwürdigen Roten Karte, usw. zu beschäftigen.

...nicht mal annähernd zum Stammspieler gebracht hat...

Das ist doch pure Übertreibung. Anfang der Saison hat er sich den Stammplatz erkämpft und dann leider die rote Karte gegen Hannover gesehen. Nach der Sperre hat er trotzdem gleich wieder von Beginn an gespielt und das 4mal hintereinander (ich muss eingestehen die Leistungen in den 4 Spielen waren eher durchwachsen). Dann kam die Winterpause in der er zumeist nicht 100% fit war mit einer Leistenzerrung gegen Ende. Und dann eben noch der Bänderriss im Knie.

Er war vom Pech verfolgt. Sonst nichts.

Das ist doch pure Übertreibung. Anfang der Saison hat er sich den Stammplatz erkämpft und dann leider die rote Karte gegen Hannover gesehen. Nach der Sperre hat er trotzdem gleich wieder von Beginn an gespielt und das 4mal hintereinander (ich muss eingestehen die Leistungen in den 4 Spielen waren eher durchwachsen). Dann kam die Winterpause in der er zumeist nicht 100% fit war mit einer Leistenzerrung gegen Ende. Und dann eben noch der Bänderriss im Knie.

Er war vom Pech verfolgt. Sonst nichts.

:tnx::tnx::tnx: Richtig!

Desweiteren sehe ich mich keinesfalls als Arni-Jünger! Sollte er es dennoch schaffen, sich jetzt richtig durchzusetzten, könnte ich es durchaus werden... ;)

Ich glaube es gibt sowieso nur einen echten Arni-Jünger, aber der fängt mit "H" an, verwendet gerne große Buchstaben und ist nur im Spieltagsthread wenn Arno spielt anzutreffen. :D

Ist ja okay so. Ich würde ihn nur gerne mehr als dezentralen Halbstürmer sehen. Dazu Pizarro und einen Vorbereiter Inui (?)....fände ich gut...

ich habe meine argumente auf der vorigen seite dargestellt

achte auch auf meine letzten zwei worte, die da sind:
MEINE MEINUNG

wenn du ne andere hast, behalte sie, ist mir recht

:tnx::tnx::tnx:

Und das sich Friedefix ausgerechnet ihn zum Hassobjekt gesucht hat, sieht man auch daran, dass er in keinem anderen Thread postet...

Einfach mal ein wenig ins Forum gehen und Bashen.... :wall:

das hassobjekt verbitte ich mir, ich hasse nackschnecken, tauben und nazis, aber keine menschen

ich habe lediglich meine meinung dargestellt und im zweiten anlauf begründet.
der einzige der in den letzten 20 stunden etwas konstruktives dazu geschrieben hat,

ist whv1,
und dazu: ich finde seine quote 19 spiele 6 tore im vergleich zu rosi 33 spiele 10 tore nicht so überragend besser, wobei ich die kämpferische einstellung von rosi als stärker wahrgenommen habe.

das hassobjekt verbitte ich mir, ich hasse nackschnecken, tauben und nazis, aber keine menschen

ich habe lediglich meine meinung dargestellt und im zweiten anlauf begründet.
der einzige der in den letzten 20 stunden etwas konstruktives dazu geschrieben hat,

ist whv1,
und dazu: ich finde seine quote 19 spiele 6 tore im vergleich zu rosi 33 spiele 10 tore nicht so überragend besser, wobei ich die kämpferische einstellung von rosi als stärker wahrgenommen habe.

Off topic: Nazis sind keine Menschen? Ahja....denk mal drüber nach...

On topic: 161 Min./Tor Arno und 237 Min./Tor Rosenberg....wenn man schon vergleichen will.

Ist ja okay so. Ich würde ihn nur gerne mehr als dezentralen Halbstürmer sehen. Dazu Pizarro und einen Vorbereiter Inui (?)....fände ich gut...

Ich denke genau wie du das er hinter den Spitzen besser aufgehoben ist .

@ Addi83 zu den eingefleischten Arnautovic "Antijüngern" kannst du aber Firedangerboy nicht vergessen :grinsen:

Es ist aber anscheinend hier müßig mit Fakten zu kommen die für Arnautovic sprechen , da diese von den Antijüngern unisono überlesen werden.

Mfg7

Off topic: Nazis sind keine Menschen? Ahja....denk mal drüber nach...

On topic: 161 Min./Tor Arno und 237 Min./Tor Rosenberg....wenn man schon vergleichen will.

Lutscher , du kannst doch nicht mit Fakten kommen wenn jemand wie Friedefix meint das Arno eine schlimmere Quote als Rosenberg hat .

Wie schon erwähnt hoffe ich das sein Pech mal eine Auszeit nimmt und er eine Saison plus Vorbereitung spielen kann .

Mfg7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back