Ja hoffentlich kommt er bald wieder, dann wär die EL noch drin.
mir kommt es vor, als würde ich hier ein wenig sarkasmus herauslesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glaubt ihr eigentlich dass nächste saison die chance besteht dass die formation verändert wird???
also marin und arno flügel, rosi in der mitte (pizza wird ja wohl scho weg sein)
oder is das eher auszuschließen???
Jaaaaaa klar wird nächste Saison alles anders!
Schließlich hat Werder ja nur einen Trainer der schon die zweite Saison versucht aus einem Spieler für die Flügel (Marin) einen zehner zu machen, bei dem die Position des sechsers mit einem Abo für Bargfrede geblockt ist, der Ewigkeiten Aaron Hundt hat spielen lassen...egal wie schlecht der war...das gleiche bei Browski....etc.
Glaubst Du wirklich das endlich mal konsequent was neues ausprobiert wird?
Das glaube ich schon nicht mehr seit ich weiss das in der siebzigsten Minute ein Spielerwechsel stattfindet und ich die Floskeln vom Trainer rückwärts mitsprechen kann.
Aber btt.......
Bist auf Krawall gebürstet oder :thumb:Freu mich schon auf den nächsten Mist den ich von dir lesen darf

also marin und arno flügel, rosi in der mitte (pizza wird ja wohl scho weg sein)

Um genau zu sein:
''Sonniger Tag, gute Nachrichten: Aaron Hunt und Marko Arnautovic konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Beide könnten auch schon ein Thema für den Kader gegen FC Bayern München sein! Gefällt uns!''
![]()

wir müssen jetzt die nächsten Tage abwarten und schauen, wie sie die gesteigerte Belastung verkraften![]()
Er hat Jehova gesagt!!! :eek:

Meine Rentner-Quelle sagt, das Hunt im Training heute wirklich "alles gegeben" hat, so wie auch werder.de schreibt. Es soll so ausgesehen haben, als sei er nicht weg gewesen vom Team und die versammelte Ersatztrainer-Zuschauerschaft war sich einig, das Aaron, wenn er die Woche so weiter trainiert, unbedingt in die Startelf gehört. Arnautovic soll noch etwas vorsichtig gewesen sein (was völlig okay ist), aber keinesfalls schlecht.
Macht Werder für Heynckes noch unberechenbarer. Zudem sind die sowieso mit Real beschäftigt und werden in Bremen rotieren. Neben all den Hiobsbotschaften sind das Ausssichten, die einen positiv stimmen können. Zumal die Bayern wissen, das der Meisterschaftszug abgefahren ist und der BVB noch Punkte einfahren wird. Da auch Schalke noch in Bremen verlieren muss, und daher die Bayern nicht mehr auf P2 bedrohen kann, zudem auch P3 ja noch die direkte CL-Teilnahme garantiert, geht es für die Bayern in Bremen um nix mehr.
Ich bin positiv gestimmt und wünschte nach meinen Eindrücken aus Stuttgart, ich könnte UNSERER Mannschaft davon etwas abgeben. Die kann das nämlich dringend brauchen und dann wären die Chancen nämlich noch mal um einiges besser. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind tatsächlich möglich und damit spielen wir dann auch in der Euro Liga.
Macht Werder für Heynckes noch unberechenbarer. Zudem sind die sowieso mit Real beschäftigt und werden in Bremen rotieren. Neben all den Hiobsbotschaften sind das Ausssichten, die einen positiv stimmen können. Zumal die Bayern wissen, das der Meisterschaftszug abgefahren ist und der BVB noch Punkte einfahren wird. Da auch Schalke noch in Bremen verlieren muss, und daher die Bayern nicht mehr auf P2 bedrohen kann, zudem auch P3 ja noch die direkte CL-Teilnahme garantiert, geht es für die Bayern in Bremen um nix mehr.
:svw_applaus: