Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich ähnlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis sind Marin und Arnautovic eine absolute Katastrophe.

Alles gut und schön, aber das klingt immer so einfach:

- die teuren Spieler ins Schaufenster stellen und möglichst mit Profit das ausgegebene Geld wieder reinholen

- dieses Geld dann in günstige Spieler ohne großes Risiko investieren und darauf hoffen, dass man einen Spieler geholt hat, der besser ist als die teuren Spieler

Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch dafür bin, dass man eher Transfers ohne großes Risiko tätigen sollte (keine Ekici-, Arnautovic-,Wesley-, Alberto-Transfers mehr), aber es ist nicht so einfach. Sokratis, der hier zurecht gelobt wird, soll in der Summe auch nicht weniger als 4 Mio. kosten. Das ist eben auch kein Schnäppchen.

Marin und Arnautovic waren von vornherein nicht die SPielertypen, die wir brauchten. Statt beider war ein Spieler nötig, der in die Özil-Rolle hätte wachsen können. Dasselbe Problem mit Carlos Alberto. Diesen Individualisten braucht man als Verein wie Werder nicht unbedingt.

Wer spricht hier von günstigen Spielern? Ich spreche von Spielern, die halten was sie versprechen und Ihr Geld auch wert sind!

wobei die spieler ja nicht 'schuld' daran sind das ein verein die ablöse x für die person zahlt...
und ich finde schon das MA vieles in dieser saison richtig gemacht hat, und unser spiel mit ihm besser läuft...das die verletzungen seiner entwicklung nun wieder im weg stehen, ist bitter aber ihn deshalb direkt wieder abzuschreiben und zu behaupten er zeigt keine leistung, halte ich für falsch... seine statistik zeigt eindeutig eine ansteigende kurve und daran sollte man festhalten und kontinuierlich aufbauen...

@maddin
ich glaub KATS wollten eigentlich das system wechseln, deshalb auch diese verpflichtungen (was anderes würde auch keinen sinn machen) nur hat es nicht funktioniert bzw wurde zu schnell abgebrochen (auch aufgrund der damaligen situation und auch aufgrund der ewigen verletzenmisere)

Marin und Arnautovic waren von vornherein nicht die SPielertypen, die wir brauchten. Statt beider war ein Spieler nötig, der in die Özil-Rolle hätte wachsen können. Dasselbe Problem mit Carlos Alberto. Diesen Individualisten braucht man als Verein wie Werder nicht unbedingt.

War es bei Marin nicht so, dass man auf ein 4-5-1 umstellen wollte?

Arnautovic hat doch als Stürmer schon gute Spiele gemacht, bezüglich der Position sehe ich bei ihm kein Problem, nur in der Ablöse war er einfach ein großes Risiko.

Bezüglich den Brasis stimme ich absolut zu.

Tja. Was willste machen? Jetzt hat man sie an der Backe!

@Elmanfredo:
Wenn man diesen Thread liest beinhaltet er mehr Phantastereien, denn Realität. Real ist, dass Arnautovic noch keinen nennenswerten Beitrag geleistet hat und das ist auch bei Marin übelst überschaubar!

Ich finde die Saison von Arnautovic vollkommen OK. Es sind 3 Dinge passiert die eine echte Durchbruchssaison meiner Meinung nach verhindert haben:

Rote Karte gegen H96 + Zerrung in der Winterpause + aktueller Aussenbandriss

Diese 3 Unterbrechnungen verhindern meiner Meinung nach auch, dass man überhaupt eine schlüssige Bilanz ziehen kann.

Und wenn er zur Vefügung steht die Leistung nicht ausreicht um aufgeboten zu werden.

Die Meinung von dir kann ich keineswegs teilen , ich habe einige Spiele diese Saison Live gesehen und er ist im gegensatz zu der Vorsaison eine absolute verstärkung , und wurde meiner Meinung nach zurecht als Stürmer Nummer 2 aufgestellt , das einzige was ihm fehlt ist die Torgefährlichkeit.

Was hier einige vom Stapel lassen zeugt nicht von weitblick und vernünftigem resümmieren , sondern eher MA mobbing aufgrund von frust über das letzte Wochenende .

Kritik darf kommen wenn jemand über einen längeren Zeitraum keine Leistung bringt , oder definitiv nicht will , aber nicht wenn man gefrustet ist und sich spieler xy raussucht weil er bei einem privaten Spiel mit dem Hund verletzt wurde , das finde ich persönlich keinen guten stil.

mfg 7

Wenn alle fit sind:

---------------------Wiese----------------------

Sokratis---Naldo---Prödl---Schmitz/Hartherz

------------Bargfrede-----Fritz-----------------

-----Marin----Junuzovic/Ekici---Arnautovic---

---------------------Pizarro----------------------

@Number7:
Man hat immer die Wahl und Arnautovic war bislang keine gute Wahl und er wird diese Saison auch nicht mehr die Chance haben aufzuzeigen, dass es anders ist.

Nun bin ich gespannt, wie Du die Leistung von Arno in diesem Jahr schönfärbst.

Die Meinung von dir kann ich keineswegs teilen , ich habe einige Spiele diese Saison Live gesehen und er ist im gegensatz zu der Vorsaison eine absolute verstärkung , und wurde meiner Meinung nach zurecht als Stürmer Nummer 2 aufgestellt , das einzige was ihm fehlt ist die Torgefährlichkeit.

Was hier einige vom Stapel lassen zeugt nicht von weitblick und vernünftigem resümmieren , sondern eher MA mobbing aufgrund von frust über das letzte Wochenende .

Kritik darf kommen wenn jemand über einen längeren Zeitraum keine Leistung bringt , oder definitiv nicht will , aber nicht wenn man gefrustet ist und sich spieler xy raussucht weil er bei einem privaten Spiel mit dem Hund verletzt wurde , das finde ich persönlich keinen guten stil.

mfg 7

Das mag für einige sogar zutreffen. Du übersiehst in der MA Thematik jedoch einen nicht ganz unwichtigen Faktor. Die "Integrität". Diese scheint bei ihm noch nicht so zu funktionieren. TS hat ja schon sowas angedeutet. Ob da nun was drin ist oder nicht mag ja dahingestellt sein. Für Ts ist es jedoch ein Grund warum Rosenberg die Nase vorn hatte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back