Er bekommt auch bei weitem nicht so einen grossen Kredit wie (fast) alle anderen aus dem Kader!!!
Es dürfen sich augenscheinlich einige Akteure dauerhaft schlechte Leistungen erlauben und spielen doch immer wieder von Beginn an. (Die Namen darf sich jeder selbst aussuchen).
Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn so ungleich behandelt.
Mir kommt es irgendwie so vor als versucht TS nach außen hin Marko Arnautovic vor den Medien zu schützen und ihm den Rücken zu stärken nach seinen ganzen Eskapaden , doch insgeheim ist er doch mehr als sauer auf ihn nach all diesen Vorfällen.
TS hat einfach seine Lieblingsschüler und MA gehört definitiv nicht dazu, aber wie soll sich der junge auch sportlich weiter entwickeln wenn er immer nur maximal 30 min spielt? Ich verstehe Schaaf in der Hinsicht dass er ihn kitzeln will, damit er vielleicht noch härter trainiert aber irgendwann muss man ihm auch mal einen Einsatz von Beginn an in Aussicht stellen, vorallem dann, wenn man sieht dass sein direkter Konkurrent in 7 Spielen noch nicht getroffen hat und auch sonst nicht restlos überzeugt.

ich kann darüber nicht mal mehr lachen, was soll Arnautovic denn noch besser machen? in der kurzn Zeit die er auf dem Feld ist spielt er hervorragend, es kann doch nicht sein das der Trainer das nicht sieht?!

auf, wenn er rein kommt. Oder siehst du Rosenberg von Strafraum zu Strafraum sprinten um einen verloenen Ball zurückzuholen?