Also Menschen, die ihre Identität über die zufällige Staatsangehörigkeit zu einem Land definieren, sind mir relativ suspekt.
Zu allem

Und das Zitierte besonders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Menschen, die ihre Identität über die zufällige Staatsangehörigkeit zu einem Land definieren, sind mir relativ suspekt.

Nein.
Dass er Ups, ich muss meine Wortwahl änderngespielt hat, mag blöd sein und die Leute nerven. Ihm aber vorzuwerfen, dass er in einer lockeren Einheit zwischen zwei BL-Spielen zu wenig gelaufen und keinen vollen Einsatz gezeigt habe, grenzt an Ahnungslosigkeit.
Und das ist genau der Punkt, anstatt hier ordentlich Leistung zu zeigen um sich nochmals für einen Einsatz am Wochenende zu empfehlen, sieht er dies wahrscheinlich als lockere Einheit (genau wie wahrscheinlich auch im Klubtraining) und dann braucht er sich nicht zu wundern wenn er das Spiel dann wieder von draußen sieht.
Arnautovic steht ja nicht nur in der Kritik, weil er schlecht spielt, sondern weil er mit seinem Auftreten, seinem Aussehen, seinen fußballerischen Fähigkeiten und nicht zuletzt seiner Herkunft im Verdacht steht, gar kein "echter" Österreicher zu sein. Darum wird von ihm auch mehr als von anderen erwartet, sich "für dieses Trikot" zu zerreißen, um sich das Österreichersein ersteinmal zu verdienen. Darauf würde ich an seiner Stelle dankend verzichten.
Ich hoffe du willst mit deinem Post hier nciht darauf anspielen, dass ich ein Rapidler bin und nur deshalb Suttner schlecht rede? :stirn:
Ich bin weder ein Violetter noch ein Grüner, mir gehen beide Vereine am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei. In diesem Post ging es mir um die Notenverteilung vom Kurier und ich kann nicht verstehen warum ein Suttner eine 3 bekommt. Im Spiel nach vorne war er einfach nicht vorhanden und wenn man mal die Chance bekommt in der Startelf zu stehen bei der Nationalmannschaft sollte man doch die Seite rauf und runter beackern, vorallem dann wenn man sieht dass die Finnen kaum offensiv Aktionen haben. Da wir hier im Werder Forum sind, möchte ich einfach nur mal zum Vergleich Hartherz ersten BL Einsatz im Frühjahr gegen Leverkusen zum Vergleich ziehen, der hat gekämpft bis zum umfallen und ging die Linie rauf und runter! Aber egal, vielleicht wollte er einfach seine Seite absichern und keine großen Böcke machen. Aber seine Leistung bleibt für mich höchstens genügend und Fuchs braucht sich keine Angst um seinen Platz machen.
Für den Rest geb ich dir Recht, wir haben gewonnen, dies ist das was in Erinnerung bleiben sollte, nicht die Pfiffe. Es gab schon Spiele gegen solche Gegner welche wir unentschieden oder sogar verloren haben, deshalb sind zumindest die 3 erzielten Tore ein positiver Aspekt!![]()
DAS zeugt für mich von Ahnungslosigkeit! Belegst es wahrscheinlich mit seiner Körpersprache und Gestik/Mimik.
Ein Glück bewertet Schaaf und sieht das Training...
Apropos er sieht das Clubtraining als so lockere Einheit an, dass er freiwillig Extra-Einheiten geschoben hat.:cool:

Ich glaube kaum dass ich über 1000 km in den Norden Deustschlands kommen muss, damit ich mitansehen kann, dass ein Arnautovic wohl im Training nicht das zeigt, was er vielleicht kann, oder wie willst du mir ansonsten erklären, dass ein mittelmäßiger BL Spieler ala Rosenberg ihm zurzeit den Rang abläuft?? Das hat hier klipp und klar nichts mit seiner Gestik/Mimik zu tun, den die kennt mittlerweile jeder und er wird sich auch nicht sonderlich ändern.
Das liegt an seiner Trainingseinstellung im Ganzen und das kommt direkt aus dem Mund von TS , dass ist nicht meine Meinung und darüber hinaus helfen auch ein paar Extraschüßchen aufs Tor nicht Herr Schlaumeier!![]()

Ich glaube kaum dass ich über 1000 km in den Norden Deustschlands kommen muss, damit ich mitansehen kann, dass ein Arnautovic wohl im Training nicht das zeigt, was er vielleicht kann, oder wie willst du mir ansonsten erklären, dass ein mittelmäßiger BL Spieler ala Rosenberg ihm zurzeit den Rang abläuft?? Das hat hier klipp und klar nichts mit seiner Gestik/Mimik zu tun, den die kennt mittlerweile jeder und er wird sich auch nicht sonderlich ändern.
Das liegt an seiner Trainingseinstellung im Ganzen und das kommt direkt aus dem Mund von TS , dass ist nicht meine Meinung und darüber hinaus helfen auch ein paar Extraschüßchen aufs Tor nicht Herr Schlaumeier!![]()
Ok, dann sind wir einfach unterschiedlicher Meinung was Suttner betrifft. Hinten nichts anbrennen lassen und versucht sich nach vorne mit einzuschalten. Von daher finde ich ne 3 gerechtfertigt. Beispielweise ging die ersten 20 Minuten sehr viel über links (seine Seite). Über rechts hingegen war nach vorne gar nichts zu sehen.
Ok nach langem überlegen lasse ich mich zu einer 3-- hinreißen!
Immerhin war es sein erstes Spiel!
Stimmt von Garics kam auch nicht mehr!
Zu Hartherz gebe ich dir ebenfalls Recht! :svw_schal:
Mir geht dieses Gefasel "für dieses Trikot blablabla" derbe auf den Sack. Bezahlt wird er hier und das war ein bekacktes Freundschaftsspiel. Da sollen sich die ganzen Dösis mal ne Spur weniger wichtig nehmen. 3:1 gegen Finnlang gewonnen und noch am Stänkern. Hauptsache niemand hat sich verletzt.
Also erst einmal der Form halber: ich bin eine Frau Schlaumeier.
Weiterhin habe ich in letzter Zeit aus Schaaf's Mund nichts dergleichen gehört.
Aber sehr interessant, wie du in seinen Kopf schauen kannst und seine Meinung ("lockere Einheit") kennst und daher blind weißt wie seine Trainingsleistung aussieht und dass die Extraeinheit nur aus Schüssen bestand.
Wo gibt es die Glaskugel zu kaufen?
Na dann mal Entschuldigung meinerseits. Dies täuscht aber nicht von dem Aspekt hinweg, dass Arnautovic seine Leistung im Training anscheinend nicht zeigt, ansonsten würde er den glücklosen Rosenberg auf die Bank verdrängen.
Aber es bleibt sowieso egal was man hier schreibt, es wird keinen Post geben, auf den nicht mindestens 3 Gegendarstellungen folgen, leider! Also geh ich mal offline für diese Woche, unser vielgelobter Arnautovic wird die Hertha wohl alleine abschießen und dann ist ja wieder Friede Freude Eierkuchen!
Tor geschossen hätte wäre seine Leistung um keinen funken besser gewesen aZitat von Stellvertäter;2091075:Hallo allerseits,
nachdem ich nun monatelang mich als anonymer Leser im Forum herumgetrieben habe, musste ich mich jetzt unbedingt anmelden, weil ich mich die ganze Zeit frage, was mit "Bewerbsspiel" eigentlich gemeint ist ?

Ihr habt doch nen nassen Helm auf...