was mich irrsinnig stört ist, dass arnautovic in österreich volkommen anders behandelt wird als die anderen spieler der nationalelf!
natürlich hat er nicht gut gespielt, aber welcher spieler wird sonst noch so niedergemacht von den medien???
Es gibt quasi jedes spiel in im NT einen totalausfall!
harnik, fuchs etc. die haben auch schon spiele im NT geliefert wo man sich gedacht hat, was soll der sch...?
spielen in der dt. bundesliga und dann sowas???
aber die werden natürlich nicht in den medien kritisiert, oder zumindest nicht so zur sau gemacht!
Ich erinnere nur an das heimspiel gegen belgien....ALLE haben echt unter aller sau gespielt, aber wer war am ende schuld: Na klar ARNAUTOVIC!!!
und dass hoffer zb ne 3 bekommt grenzt ja auch an wahnsinn!! hat der überhaupt gespielt???
oder harnik 2-, erste halbzeit nicht zu sehen, 2 halbzeit auch nicht grad das gelbe vom ei und dann ne 2 :stirn:
natürlich hat er nicht gut gespielt, aber welcher spieler wird sonst noch so niedergemacht von den medien???
Es gibt quasi jedes spiel in im NT einen totalausfall!
harnik, fuchs etc. die haben auch schon spiele im NT geliefert wo man sich gedacht hat, was soll der sch...?
spielen in der dt. bundesliga und dann sowas???
aber die werden natürlich nicht in den medien kritisiert, oder zumindest nicht so zur sau gemacht!
Ich erinnere nur an das heimspiel gegen belgien....ALLE haben echt unter aller sau gespielt, aber wer war am ende schuld: Na klar ARNAUTOVIC!!!
und dass hoffer zb ne 3 bekommt grenzt ja auch an wahnsinn!! hat der überhaupt gespielt???
oder harnik 2-, erste halbzeit nicht zu sehen, 2 halbzeit auch nicht grad das gelbe vom ei und dann ne 2 :stirn:
auf Reißen und das tut er leider nicht. Er versteckt sich zu viel und wenn dann nicht sofort was gelingt, ist das Spiel für ihn gelaufen, er findet einfach nicht mehr zurück. Es kann mal sein dass es Tage gibt an denen es nicht klappt, aber wenn er sich dann läuferisch und kämpferisch von der guten Seite zeigt, dann passt das auch wieder, aber auch dass war nicht der Fall.
- Daher wurde ein Teil des Zitats gelöscht.