Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2090333:
um Klassen besser ist übertrieben...er war engagiert..keine Frage...leitete das Spiel...aber hüpfte aucht oft uneffektiv ummerdumm.

Aber besser als Arnautovic war er...keine Frage.

ich finde es nicht übertrieben, er war meiner meinung nach der beste spieler heute und hat das spiel an sich gerissen. MA ist hingegen nicht sonderlich aufgefallen. Mir bleibt nur ein schöner Ballgewinn, ein schlechter Freistoß und ein übler "rück"pass in erinnerung. was ballsicherheit, kombinationsspiel etc.. betrifft war der unterschied sehr groß. man könnte auch sagen er war um klassen besser.

und darauf folgte eine Torschussvorlage....Janko hätte da das 2-0 machen können.

Dann hätte er einen Scorerpunkt..aber i waß...hätti wäri wari :D

Positiv war, dass er nach der Auswechslung noch mitfieberte.

Mit den Torschützen jubelte er...ein Zeichen, dass dss Verhältnis stimmt.

Heute lief es für einige nicht, er war auch einer der schwächeren Spieler.
Aber man darf als österr. Fan nicht wieder alles verteufeln. Immerhin hat er schon in den letzten 10 Spielen einige Tore für uns gemacht.

Zitat von ÖSTERREICHER;2090367:
und darauf folgte eine Torschussvorlage....Janko hätte da das 2-0 machen können.

Dann hätte er einen Scorerpunkt..aber i waß...hätti wäri wari :D

Positiv war, dass er nach der Auswechslung noch mitfieberte.

Mit den Torschützen jubelte er...ein Zeichen, dass dss Verhältnis stimmt.

Heute lief es für einige nicht, er war auch einer der schwächeren Spieler.
Aber man darf als österr. Fan nicht wieder alles verteufeln. Immerhin hat er schon in den letzten 10 Spielen einige Tore für uns gemacht.

das sehe ich ähnlich, ich freue mich auch eher, dass alaba so stark gespielt hat. der ist für mich einfach das juwel des österreichischen fussballs.

verteufeln braucht man garnichts, 3:1 und gut ists. mund abwischen und weitermachen.

Ich komme gerade aus dem Stadion und ich habe heute als Bremen-Fan natürlich ganz besonders auf MA geachtet.Leider muss ich eingestehen das ich von MA wieder einmal sehr enttäuscht worden bin.Meiner Meinung nach hat er sich heute für die nächsten Länderspiele selbst aus der Startelf gespielt.Jeder andere würde nach so einer lustlosen Vorstellung bei einem Nationaltrainer keine Berücksichtigung mehr finden.Ich hoffe das der Schlag gegen das Plexiglas der Reservebank aus Frust über seine Leistung und nicht wegen der Pfiffe bei seiner Auswechslung war.

Irgendwie verstehe ich den Burschen nicht. Ich glaube auch schön langsam das er einfach langsam im Verstehen der Spielsysteme ist. Bei Twente hat er ja auch einige Zeit gebraucht um durchzustarten. Bei Werder fängt er jetzt erst an endlich mal Leistung zu bringen und jetzt im Team, wo er eigentlich das System kennen müßte versagt er zum Größtenteil.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich halte weiterhin viel von ihn, aber ich glaube das er wenn er so weitermacht ein mittelmäßiger Spieler bleibt und das was er kann nie an die OBerfläche bringen wird. Kann aber auch sein, das er wie Harnik in 2 Jahren "explodiert" und alles vom Platz schießt.

Die Zuschauer waren ja echt unter aller Kritik und wenn man sich wiedermal im Kurier die Benotung anschaut und den Kommentar dazu werd ich gleich aggresiv. Jetzt geht die negative Stimmungmache dieser Zeitung wieder los - macht er nix neben den Platz dann fahren wir eben eine andere Schiene.

Gestern war ich aber auch nur von 3 Spielern angetan - unser Junu, Drago und Alaba.

Aber raunzen mal beiseite - wir haben gewonnen und nur das zählt. Dachte sogar eher das wir knapp verlieren werden, aber man lernt ja angeblich nie aus.

Tja, das beständigste an ihm ist und bleibt seine Unbeständigkeit.
Ob sich daran noch was ändert, ich mag nicht so recht dran glauben.

Das Problem liegt einfach auch an der Erwartungshaltung der Österreicher. Er schoß bei Twente ein paar Tore und wechselte zu Inter Mailand. Niemand kannte ihn bis dahin, aber alle hielten ihn dann für einen österr. Gott ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. :rolleyes:

Man muss einfach sagen, er ist ein begabter Fußballer mit guten Anlagen, nicht mehr und nicht weniger. Leider erwartes sich aber jeder Österreicher von ihm dass er seine Gegenspieler reihenweise austanzt, das liegt einfach auch daran, dass 95 % aller Leute seine Tricks von Youtube im Hinterkopf haben und ständig nur auf solche Aktionen von ihm warten. Wenn er diese Aktionen im Spiel nicht zeigt, wird man ihm nie ein gutes Spiel attestieren und wenn er dann Fehler macht, wird auf ihn noch mehr geschimpft als auf Spieler die eventuell die gleichen Anlagen besitzen, aber um deren nicht so ein Hype besteht wie bei einem Arnautovic.

Ein Alaba, der ein viel ein größeres Talent besitzt als Arni, spielt fast jedes Spiel ohne Fehler, er verzichtet auf Übersteiger und sonstige Hakentricks, er macht nur was man als guter SPieler auf der 6er Position machen muss und dass ist Bälle verteilen und Laufen, deshalb fällt dieser auch nicht so oft positiv oder negativ auf. Auch er hat sich ein paar mal verzettelt gestern, aber über ihn herrscht ein ganz anderes Denken in Österreich und man verzeit ihm schlichtweg jeden Fehler!

Außerdem muss man mal sagen, dass er gestern wieder im MF gespielt hat und unser MF war im gesamten schwach, auch ein Harnik bringt bei Stuttgart bessere Leistungen als im Nationalteam, dass liegt auch an seinen Nebenleuten. Bei Werder spielt er als Joker im Sturm, er hat also im letzen halben Jahr nie wirklich über einen längeren Zeitraum auf einer Position einspielen konnte.

Zitat von Auslandsgrüner;2090650:
Die Zuschauer waren ja echt unter aller Kritik und wenn man sich wiedermal im Kurier die Benotung anschaut und den Kommentar dazu werd ich gleich aggresiv.

Hier mal die Benotung von Arnautovic im Kurier, damit man auch weiss, warum du dich so aufregst:

"Marko Arnautovic - 5

Spielte, als hätte er sich mit Freunden zu einem Strandkick in Lignano getroffen. Überheblich im Gehaben, lässig in den Aktionen. Viel Wahnsinn, null Genie."

Der zweitschlechteste Österreicher bekam übrigens eine 3. Man hat Arnautovic also zwei Noten schlechter gesehen, als alle anderen.

Hier mal die Benotung von Arnautovic im Kurier, damit man auch weiss, warum du dich so aufregst:

"Marko Arnautovic - 5

Spielte, als hätte er sich mit Freunden zu einem Strandkick in Lignano getroffen. Überheblich im Gehaben, lässig in den Aktionen. Viel Wahnsinn, null Genie."

Der zweitschlechteste Österreicher bekam übrigens eine 3. Man hat Arnautovic also zwei Noten schlechter gesehen, als alle anderen.

sport.orf.at stößt ins selbe horn:

Marko Arnautovic: Nicht Genügend

Fehlpässe, ein Freistoß auf die Tribüne, nur eine nennenswerte Aktion aus dem Spiel und ein Wortgefecht mit dem Mitspielern, nachdem er den Ball während eines Angriffs wegen der Verletzung eines Finnen über die Seitenlinie spielte. Das Beeindruckendste an der Leistung von Arnautovic war die überdimensionale Hose, die ihm bis über die Knie reichte. Ansonsten ein eher lust- und brotloser Auftritt, der ihm bei der Auswechslung Pfiffe einbrachte.

frage mich mittlerweile, ob wir als werder fans und sympathisanten seine leistung einfach nicht so schlecht sehen wollen

oder haben alle anderen einfach nur keine ahnung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back