Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spielt sehr gut heute....fordert die Bälle, gewinnt fast alle Zweikämpfe (als Stürmer!!), ist trickreich (ein paar feine Tricks noch dazu), holt Freistösse raus und arbeitet nach hinten.

Wenn so ein Stürmer noch Tore schiessen würde, wärs perfekt!

Hartherz, Junuzovic und vor allem der erschreckende Affolter spielen schlecht.:wuerg:

Affolter ist heute eine Folter für sich selbst und die gesamte Bremer Sportgemeinde.

Spielt sehr gut heute....fordert die Bälle, gewinnt fast alle Zweikämpfe (als Stürmer!!), ist trickreich (ein paar feine Tricks noch dazu), holt Freistösse raus und arbeitet nach hinten.

Wenn so ein Stürmer noch Tore schiessen würde, wärs perfekt!

Hartherz, Junuzovic und vor allem der erschreckende Affolter spielen schlecht.:wuerg:

Affolter ist heute eine Folter für sich selbst und die gesamte Bremer Sportgemeinde.

Was bist denn du für ein Kasper?

Hätte er die ganze Zeit schon. Was Schaaf in Rosenberg sieht, dass er ihn seit Ende der Hinrunde dem klar besseren Arnautovic vorzieht, sieht sonst wohl keiner.

Ich sehe Arnautovic nicht klar besser. Auch heute nicht.

Trotzdem Glückwunsch zu dem Tor, welches sicherlich ein gutes Argument für einen Startplatz ist und ihm in der Endabrechnung heute sicher die bessere Note als Rosenberg bringt.

In der 2. Halbzeit hat er mir weit weniger gefallen - lange Zeit genau das Gegenteil von 1. Hälfte - alle Bälle verloren, herumgemotzt, ...

Freut mich sehr für ihn, dass der den Treffer erzielt hat - Freistoss war auch der Hammer!!

Alles in allem besser als Rosenberg heute

Insgesamt war das Spiel aber heute grausam mitanzusehen.

Ich sehe Arnautovic nicht klar besser. Auch heute nicht.

Trotzdem Glückwunsch zu dem Tor, welches sicherlich ein gutes Argument für einen Startplatz ist und ihm in der Endabrechnung heute sicher die bessere Note als Rosenberg bringt.

Letztendlich zählt dann das zählbare. Beide waren heute mal alleine vorm Tor. Rosenberg hat was auch immer versucht, Arno hat ihn reingehauen.

Man hat gemerkt, dass er lang nicht gespielt hat, umso mehr freut mich sein Tor.

Bin natürlich auch dafür, Rosenberg auf die Bank zu setzen, aber im Prinzip können ja auch beide ran. Das Tor heute hat Arnautovic auch aussem Mittelfeld raus gemacht, dort hat er nämlich gespielt nach der Füllkrug Einwechslung.

Mit einem Mf mit

Bargi
Marin Arno
Junu​
oder
Bargi
Iggy arno
Marin​

sind wir offensiv kaum zu verteidigen.

Marko hat heute klasse gespielt. Bringt viel Kreativität ins SPiel, und vorn heute endlich mal kalt. Der Freistoß n Stück höher und Starke hat keine Chance

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back