Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte heute auch MA nicht gebracht, für Rosi und Ekici hätten defensive Leute kommen müssen: Boenisch, Silvestre, Schmitz (Trybull hätte ich dringelassen). Beim Stand von 2:1 muss auch mal gemauert werden.

Ja. Nur würde ich es nicht mauern nennen, sonder einfach kompakter stehen, die Raüme "eng" machen und mit schnellen Leuten wie Arnautovic kontern, insofern hat mola23 nicht unrecht - oder wann hat Werder das letzte mal so gespielt, dass keine Gefahr für die eigene Kiste bestanden und demnach auch nach einer Führung weiter Hurra - Fußball gespielt hätte werden können?

Er war aber im Kader, also war er auch fit. Ansonsten dürfte eine Nominierung nur wenig Sinn machen. Darum sollte es auch erlaubt sein zu spekulieren, warum er nicht wenigsten eine halbe Stunde ran durfte. Vielleicht weil Rosenberg so fantastisch gespielt hat?

Größtenteils Zustimmung von mir, nur den letzten Satz versteh ich nicht. Rosenberg hat doch heut gar nicht gespielt :confused:

Schulli, hab was falsch gelesen :rolleyes:

Und der Kommentar hätte eher in den Marin- Thread gepasst, oder wer war es, der den Ball an die Latte gehauen hat? Der heilige Geist?

Vor allem wenn er scheinbar kopiert ist, da ähnlicher Spruch von Maddin im Marin-Fred gepostet wurde.

Mit Heilsbringer Arni hätten wir sicherlich ein 5:2 erzielt; unser österreichischer Torgarant.

Vor allem wenn er scheinbar kopiert ist, da ähnlicher Spruch von Maddin im Marin-Fred gepostet wurde.

Mit Heilsbringer Arni hätten wir sicherlich ein 5:2 erzielt; unser österreichischer Torgarant.

Gottseidank war arno heute nicht nötig da unser Wunderstürmer aus Schweden alles klar gemacht hat :ugly:.
JEtzt hört doch mal auf mit solch dämlichen aussagen. Keiner erwartet Wunderdinge von niemanden, aber ich trau mich hier locker zu behaupten, dass eine neue/zusätzliche Offensivkraft dem Spiel nicht geschadet hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back