Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosenberg hat Arni aus meiner Sicht eins Voraus: Konzentration.
Mannschaft kommt auf den Platz und Arni blödelt mit der Werder TV Kamera, passen dazu schlägt er nach guter Vorarbeit von Ekici ein Luftloch.
Durchschnittliches Spiel aber mit einer 110% Konzentration würde da einfach nochmahr gehen.

Rosenberg hat Arni aus meiner Sicht eins Voraus: Konzentration.
Mannschaft kommt auf den Platz und Arni blödelt mit der Werder TV Kamera, passen dazu schlägt er nach guter Vorarbeit von Ekici ein Luftloch.
Durchschnittliches Spiel aber mit einer 110% Konzentration würde da einfach nochmahr gehen.

Rosenberg hat noch einen Vorteil zu Arni... Auch wenn er jetzt "nur" ein Tor mehr hat in der Buli, aber gefühlt finde ich Rosenberg einfach torgefährlicher, bei ihm kommt immer irgendwie was rum, sei es als Joker oder in der Startelf... Auch jetzt bei den Testspielen hat er seine Chance gleich genutzt für ein Tor...

Hört sich jetzt blöd an, da ich es mit Zahlen nicht belegen kann, ist aber so ein Gefühl, wenn ich die Startaufstellung höre denke ich bei Rosenberg immer "oh, der wird schon irgendwie einen reinstrampeln" und bei Arnautovic eher "hoffentlich macht der einen." Bei Rosenberg vermute ich es, bei MA hoffe ich.

Scheisse, es ist noch zu früh :D

Rosenberg hat noch einen Vorteil zu Arni... Auch wenn er jetzt "nur" ein Tor mehr hat in der Buli, aber gefühlt finde ich Rosenberg einfach torgefährlicher, bei ihm kommt immer irgendwie was rum, sei es als Joker oder in der Startelf... Auch jetzt bei den Testspielen hat er seine Chance gleich genutzt für ein Tor...

Hört sich jetzt blöd an, da ich es mit Zahlen nicht belegen kann, ist aber so ein Gefühl, wenn ich die Startaufstellung höre denke ich bei Rosenberg immer "oh, der wird schon irgendwie einen reinstrampeln" und bei Arnautovic eher "hoffentlich macht der einen." Bei Rosenberg vermute ich es, bei MA hoffe ich.

Scheisse, es ist noch zu früh :D

...dann würds ja eh passen, wenn beide spielen: Pizarro macht sowieso ein Tor, Rosenberg strampelt einen rein und auf Arnautovic beruht die Hoffnung!

Tormann, Viererkette, 2 defensive Mittelfeldspieler (die auch für den Spielaufbau etwas tun), Ekici Spielmacher, Arnautovic hängend, Rosenberg un Pizarro vorne.

Oh man, bitte lass ihn wieder fit werden bis Samstag!! Irgendwie ist unsre Offensive in den Keller gerutscht und ich klammere mich an jeden Strohhalm den ich finde!

Also, lasst die Wunderheilung beginnen!! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back