G
gelöscht
Guest
die heute ist was das geschichten erfinden angeht noch schlimmer als die bild - ich würds noch nicht glauben![]()
könntest recht haben, sein bruder weiss nämlich nix davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die heute ist was das geschichten erfinden angeht noch schlimmer als die bild - ich würds noch nicht glauben![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs. Da wird auch sein Verantwortungsbewusstsein weiter steigen lassen.
Rein sportlich gesehen ist das heute ein wichtiger Test für ihn, wenn er Rosenberg noch aus der Startelf fürs Spiel gegen Lautern verdrängen will. Da sollte er heute ne richtig gute Leistung bringen.
..ich würd sie beide spielen lassen.
Das passiert aber sicher nicht. Ich denke Rosi hat im Moment die Nase vorn und MA wird so Mitte der zweiten Halbzeit kommen.
Da wäre ich mir noch gar nicht so sicher, denke, dass da auch die nächsten Trainings noch entscheiden werden.
Rosenberg hat Arni aus meiner Sicht eins Voraus: Konzentration.
Mannschaft kommt auf den Platz und Arni blödelt mit der Werder TV Kamera, passen dazu schlägt er nach guter Vorarbeit von Ekici ein Luftloch.
Durchschnittliches Spiel aber mit einer 110% Konzentration würde da einfach nochmahr gehen.

Rosenberg hat noch einen Vorteil zu Arni... Auch wenn er jetzt "nur" ein Tor mehr hat in der Buli, aber gefühlt finde ich Rosenberg einfach torgefährlicher, bei ihm kommt immer irgendwie was rum, sei es als Joker oder in der Startelf... Auch jetzt bei den Testspielen hat er seine Chance gleich genutzt für ein Tor...
Hört sich jetzt blöd an, da ich es mit Zahlen nicht belegen kann, ist aber so ein Gefühl, wenn ich die Startaufstellung höre denke ich bei Rosenberg immer "oh, der wird schon irgendwie einen reinstrampeln" und bei Arnautovic eher "hoffentlich macht der einen." Bei Rosenberg vermute ich es, bei MA hoffe ich.
Scheisse, es ist noch zu früh![]()

Da wird mir ja richtig warm ums herz.....:applaus:
Weil er fehlt? :stirn:

Sorry, das war sarkasmus![]()

Stimmt, ohne MA, unseren Superstürmer, sind wir aufgeschmissen![]()

:applaus::applaus: