Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesen publikumsliebling-rückenwind genießt er und genau das bringt ihn auch zu dieser leistungssteigerung. jetzt müssen wir nur noch einen weg finden, das auf die anderen die noch ihrer form hinterherlaufen zu übertragen und die maschinerie läuft wieder auf hochtouren![]()

och, ich würds ihm glaub ich sogar zutrauen. die anlagen zu europas elite aufzuschließen hat er auf jedenfall, wenn er die energie aus seinem temperament richtig nutzen kann - und ich denke er ist auf nem guten weg in der hinsicht.

och, ich würds ihm glaub ich sogar zutrauen. die anlagen zu europas elite aufzuschließen hat er auf jedenfall, wenn er die energie aus seinem temperament richtig nutzen kann - und ich denke er ist auf nem guten weg in der hinsicht.
Erstmal sollte er zu Werders Elite aufschließen und dann zur Elite der Bundesliga. Ersteres würde mir schon reichen. Dass er Potential hat, steht außer Frage.

Unglaublich sympatisches Interview :svw_applaus:
Dann müsste das Niveau in Europa aber schon gewaltig sinken.![]()

Clemensfritz: Arnautovic ist sehr diszipliniert, was Pünktlichkeit betrifft. #Almeida war Spitzenreiter im Verspäten! #belek #werder
Unglaublich sympatisches Interview :svw_applaus:
im ernst jetzt was fürn Interview???
och verdammt -.-
wo find ich das?

ist mir hier zu ruhig. wird mal wieder zeit für einen eklat.![]()

sorry ich stehe für sowas nicht mehr zur Verfügung seit der Weihnachtsfeier![]()