Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
diesen publikumsliebling-rückenwind genießt er und genau das bringt ihn auch zu dieser leistungssteigerung. jetzt müssen wir nur noch einen weg finden, das auf die anderen die noch ihrer form hinterherlaufen zu übertragen und die maschinerie läuft wieder auf hochtouren :)

diesen publikumsliebling-rückenwind genießt er und genau das bringt ihn auch zu dieser leistungssteigerung. jetzt müssen wir nur noch einen weg finden, das auf die anderen die noch ihrer form hinterherlaufen zu übertragen und die maschinerie läuft wieder auf hochtouren :)

Das ist auch mein Eindruck und meine Vermutung ist, wenn er diesen Zuspruch nicht gehabt hätte, es für ihn wohl schwieriger geworden wäre sich so zusammenzureissen. Man kann das immer wieder gut beobachten wie wichtig ihm dieser Zuspruch ist. Egal ob nun im Stadion oder auch nachm Spiel oder Training. Lustig fand ich übrigens auch, als er ein wenig rumgeeiert ist bei der Frage wo Werder landet. Ich hatte das Gefühl als wollte er nicht vom CL Platz sprechen, aber hat sich das schon gedacht.:D

Noch lustiger fand ich, als er auf Alaba angesprochen wurde, und er dann gesagt hat, er will ja nicht nur der beste in Österreich werden, sondern ....(hier wollte er eigentlich der beste der Welt sagen, hat sich aber doch noch gerettet) :D

och, ich würds ihm glaub ich sogar zutrauen. die anlagen zu europas elite aufzuschließen hat er auf jedenfall, wenn er die energie aus seinem temperament richtig nutzen kann - und ich denke er ist auf nem guten weg in der hinsicht.

och, ich würds ihm glaub ich sogar zutrauen. die anlagen zu europas elite aufzuschließen hat er auf jedenfall, wenn er die energie aus seinem temperament richtig nutzen kann - und ich denke er ist auf nem guten weg in der hinsicht.

Erstmal sollte er zu Werders Elite aufschließen und dann zur Elite der Bundesliga. Ersteres würde mir schon reichen. Dass er Potential hat, steht außer Frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back