Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ob man das bezweifeln darf! Was bitte hat er hier "Begnadetes" abgeliefert, dass man so einen Mist erzählen kann??? Meine Güte, er ist jetzt anderthalb Jahre hier und hat nun langsam mal seine Arbeitseinstellung gefunden (wurde ja auch Zeit). Begnadete Aktionen? Nicht eine!

Er tut mir fast leid. Er kann ja nichts dafür, dass er hier so hochgelobt wird, aber dieses "Fußballer-vom-anderen-Stern"-Gelaber ist völlig deplaziert und schadet ihm einfach nur! Die Erwartungen werden durch solche Sprüche nur größer und er wird ihnen nicht gerecht. Ebensowenig wie seinem Kaufpreis bisher.

Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen wo diese Aussage hergenommen wird , Fußballer vom andern Stern habe ich in keinem Beitrag hier gelesen , ich denke das interpretierst du nur hier herein weil du so negativ eingestellt bist .

Die Leistungsträger sind derzeit abwechselnd Pizza Naldo Wiese , und einige hier schiessen sich auf Arno ein , der in den Spielen die ich gesehen habe Biss gezeigt hat , sich für die Mannschaft gefreut hat und sehr Mannschaftsdienlich gespielt hat , inetwa so wie Hanke bei BMG .

Wenn ihr es am Torabschluss festmachen würdet wäre ich ja bei euch , aber ihm alles schlechtzureden ist schlechter Stil .

Da sage ich nur " Mobbing lebt vom mitmachen".

Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen wo diese Aussage hergenommen wird , Fußballer vom andern Stern habe ich in keinem Beitrag hier gelesen , ich denke das interpretierst du nur hier herein weil du so negativ eingestellt bist .

Die Leistungsträger sind derzeit abwechselnd Pizza Naldo Wiese , und einige hier schiessen sich auf Arno ein , der in den Spielen die ich gesehen habe Biss gezeigt hat , sich für die Mannschaft gefreut hat und sehr Mannschaftsdienlich gespielt hat , inetwa so wie Hanke bei BMG .

Wenn ihr es am Torabschluss festmachen würdet wäre ich ja bei euch , aber ihm alles schlechtzureden ist schlechter Stil .

Da sage ich nur " Mobbing lebt vom mitmachen".

Sorry, aber den Schuh zieh ich mir nicht an! Wörter wie "begnadet", oder "technisch überragend" findet man doch hier in jedem zweiten Posting! Da wurde schon geschrieben, dass er sich ja nicht richtig entfalten könne, weil seine Mitspieler nicht so gut seien wie er und sein hochintelligentes Spiel nicht mitmachen können etc etc. Sei mir nicht böse, aber ich mach mir jetzt nicht die Mühe das alles rauszusuchen. "Begnadeter Kicker" reicht mir da mal als Ausspruch. Ich hab gar nichts gegen ihn, deshalb interpretiere ich da auch nichts rein. Er bleibt aber immer noch weit hinter den Erwartungen zurück. Er hat sich jetzt mal über einen längeren Zeitraum in den Stamm-Kader gespielt und ne professionellere Einstellung gezeigt. Von Wunder-Fußball sind wir aber weit entfernt. Mir würde es ja reichen, wenn man wenigstens einmal irgendwo die Qualität hätte sehen können, die acht Millionen rechtfertigen soll. Das ist meiner Meinung nach bisher nicht passiert. Ich weiß, dass er, wie die anderen auch, in einer scheiß Phase kam, wo es mit Sicherheit nicht leicht war ordentlich abzuliefern. Aber so langsam würde ich doch gerne mehr sehen. So wie von Wesley und Marin und Rosenberg und und und. Nur ein Marin hat hier schon wirklich gute Leistung gezeigt. Ein Rosenberg hat halt mal ganz wichtige Tore aus schwierigen Positionen heraus gemacht. Arno hat das nicht! Und da dann immer den "Begnadeter Kicker"-Kram zu lesen, dessen Qualität man ja ernsthaft nicht in Frage stellen kann, nervt langsam.

Nochmal, ich hab nichts gegen ihn. Seine vermeintlichen Eskapaden neben dem Platz, so es sie denn gibt, bewerte ich nicht, ist mir egal. Aber man muss doch bei allem Fansein ihn hier nicht zum Messi machen!

Irgendwie bringt in letzter Zeit keiner seine Leistung. Sonst sind Niederlagen in Höhe von 5:0 nicht zu erklären. Zumindest Auswärts!
Arnautovic hat eine Halbzeit gespielt. In der Zeit waren sie 0:2 hinten. Nach der Einwechslung kam ein wenig Aufschwung und nach dem 3. Tor war es dann vorbei.

Und ihn an Toren messen ist glaub ich auch fehl am Platz. Der rackert so viel und ist am Aufbau vom Spiel beteiligt, dass da die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Sicher, einige von den Chance hätte er verwerten müssen. Aber wenn das Selbstvertrauen nicht da ist, dann vergeigt man solche Chancen!

Irgendwie bringt in letzter Zeit keiner seine Leistung. Sonst sind Niederlagen in Höhe von 5:0 nicht zu erklären. Zumindest Auswärts!
Arnautovic hat eine Halbzeit gespielt. In der Zeit waren sie 0:2 hinten. Nach der Einwechslung kam ein wenig Aufschwung und nach dem 3. Tor war es dann vorbei.

Und ihn an Toren messen ist glaub ich auch fehl am Platz. Der rackert so viel und ist am Aufbau vom Spiel beteiligt, dass da die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Sicher, einige von den Chance hätte er verwerten müssen. Aber wenn das Selbstvertrauen nicht da ist, dann vergeigt man solche Chancen!

Ja! Das unterschreibe ich auch so! Ob es nun an ihm lag, dass es nach dem 0:2 besser lief, vermag ich nicht zu beurteilen und lass ich mal dahingestellt. Natürlich wird bei ihm Luft nach oben sein und ich hoffe, dass bei ihm der Knoten platzt und aus ihm ein neuer Mario Götze wird. Nur hier im Forum immer wieder von "überragender" Technik zu lesen, passt einfach nicht zu dem, was man jedes WE sieht! Ich sehe da keine überragende Technik. Ich habe genügend Beispiele dafür aufgezählt.

Nochmal, seine Ackerei auf dem Platz gefällt, er hat sich hier auf jeden Fall verbessert und verstärkt die Mannschaft. Eine herausragende Leistung seinerseits vermisse ich aber immer noch. Er dreht keine Spiele, er bringt auch in verlorenen Spielen nicht mal wenigstens eine gelungene Einzelaktion und macht den Anschlusstreffer. Und dann von begnadet und technisch überragend zu sprechen, ist doch irgendwie vermessen oder nicht?

Er möge sich entfalten, er möge hier wachsen, ich hoffe, dass er irgendwann so spielt, wie seine Vorschusslorbeeren es verlauten ließen. Bis jetzt tut er es nicht.

Unglaublich wie bei jeder Niederlage die üblichen Spieler fertig gemacht werden.
Das die ganze Mannschaft mies spielt, scheint niemanden zu interessieren.

Zu deinem Beitrag fällt einem echt nichts mehr ein...... :wall:

Vielleicht machst du dir mal die Mühe und zitierst die Textzeilen, in denen ausschließlich MA "fertig gemacht" wird. Aber dazu müßte man ja in der Lage sein, Beiträge differenziert lesen zu können.....

MfG

sieh es dir doch an, was soll ich den zitieren? nach jeder klatsche wird arnautovic als unfähig beschimpft. sündenböcke sind meistens er und andere einwechselspieler. ja, er hat viel gekostet aber was kann er dafür?
dieses ewige niedermachen von spielern nach niederlagen ist schon ziemlich lächerlich.
konstruktive kritik wird kaum gebracht.

gewinnt man zwei spiele in folge, sind sie alle wieder meisterlich.
hier drehen es sich einige wie sie es gerade brauchen.

sieh es dir doch an, was soll ich den zitieren? nach jeder klatsche wird arnautovic als unfähig beschimpft. sündenböcke sind meistens er und andere einwechselspieler. ja, er hat viel gekostet aber was kann er dafür?
dieses ewige niedermachen von spielern nach niederlagen ist schon ziemlich lächerlich.
konstruktive kritik wird kaum gebracht.

gewinnt man zwei spiele in folge, sind sie alle wieder meisterlich.
hier drehen es sich einige wie sie es gerade brauchen.

:tnx:
Das sehe ich genauso! Bashen bringt gar nichts!

Mein Onkel war gestern zu Besuch. Der ist geborener Brite, hat aber nen halb-deutschen Vater. Er war auf dem Weg nach Polen, um seine 2. Frau zu besuchen, weil die erste keine Zeit mehr hatte. Er mag die 3. Liga und ist deshalb beim Werder-Training vorbeigefahren. Er hat dort geschlafen und wollte nach dem Training Autogramme für seinen Sohn mitnehmen. Wesley, der gut trainiert hat, hat mit einem Lächeln das Autogramm geschrieben, aber Arnautovic ist nur weggerannt, und hat dabei eine kleine Horde Mädchen umgerannt!!!:wild:

Mein Onkel war gestern zu Besuch. Der ist geborener Brite, hat aber nen halb-deutschen Vater. Er war auf dem Weg nach Polen, um seine 2. Frau zu besuchen, weil die erste keine Zeit mehr hatte. Er mag die 3. Liga und ist deshalb beim Werder-Training vorbeigefahren. Er hat dort geschlafen und wollte nach dem Training Autogramme für seinen Sohn mitnehmen. Wesley, der gut trainiert hat, hat mit einem Lächeln das Autogramm geschrieben, aber Arnautovic ist nur weggerannt, und hat dabei eine kleine Horde Mädchen umgerannt!!!:wild:

:wild: Ich werde mein Auswärtstrikot mit der 7 verschenken....am Besten an eines der vielen Kinder, die von ihm vernachlässigt wurden...nur is die Frage, wie sie in einem XL-Trikot aussehen werden....vielleicht doof?

Ich behalte es lieber dann doch und mache einen auf Fanboy, da ich ja etwas von ihm halte. :D

Also bitte nicht böse sein aber was gehtn ab??? Arno ist ein mensch. Manche Menschen haben gute tage, manche schlechte. Es tut mir leid für den sohn deines Onkels, aber willst du einen Menschen verurteilen weil er kein autogramm geschrieben hat? Vielleicht hatte er es stressig, vielleicht noch was vor, vielleicht aber einfach keinen bock??
Jetzt hau ich mal ne geschichte raus: heute vor dienstschluss wollte mein arbeitskollege noch etwas. Stell dir vor ich hab nein gesagt weil ich keine zeit hatte und bin nach hause. Morgen hilf ich ihn dann. Wenn jemand nur diesen tag betrachtet bin ich ein unmensch und nicht kollegial. Wenn man die woche betrachtet und ich ihm morgen geholfn habe, dann passts wieder alles. :eek:
Das ist menschlich. Und arno kommt mir vor als wäre er ein mensch und keine maschine...

PS: ich hab keine gruppe von mädchen auf dem weg zum parkplatz umgerannt :ugly:

Also bitte nicht böse sein aber was gehtn ab??? Arno ist ein mensch. Manche Menschen haben gute tage, manche schlechte. Es tut mir leid für den sohn deines Onkels, aber willst du einen Menschen verurteilen weil er kein autogramm geschrieben hat? Vielleicht hatte er es stressig, vielleicht noch was vor, vielleicht aber einfach keinen bock??
Jetzt hau ich mal ne geschichte raus: heute vor dienstschluss wollte mein arbeitskollege noch etwas. Stell dir vor ich hab nein gesagt weil ich keine zeit hatte und bin nach hause. Morgen hilf ich ihn dann. Wenn jemand nur diesen tag betrachtet bin ich ein unmensch und nicht kollegial. Wenn man die woche betrachtet und ich ihm morgen geholfn habe, dann passts wieder alles. :eek:
Das ist menschlich. Und arno kommt mir vor als wäre er ein mensch und keine maschine...

PS: ich hab keine gruppe von mädchen auf dem weg zum parkplatz umgerannt :ugly:

Oh sorry, ich dachte die Schreibweise meines Beitrages wäre wirr genug, um zu erahnen, dass ich das nicht Ernst gemeint habe.:D

Das nächste Mal mach ich einen Smilie dahinter.

Aber solche Posts gibt es hier tatsächlich zu Genüge. Und diejenigen meinen das dann sogar Ernst.:)

Oh sorry, ich dachte die Schreibweise meines Beitrages wäre wirr genug, um zu erahnen, dass ich das nicht Ernst gemeint habe.:D

Das nächste Mal mach ich einen Smilie dahinter.

Aber solche Posts gibt es hier tatsächlich zu Genüge. Und diejenigen meinen das dann sogar Ernst.:)

Haha, ok sorry. Danke für den wink mit dem zaunpfahl :D
Aber respekt, du triffst den ton schon sehr gut den hier so mancher einschlägt. :thumb:
ich werd mich wieder ein wenig zurückhalten :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back