Und ob man das bezweifeln darf! Was bitte hat er hier "Begnadetes" abgeliefert, dass man so einen Mist erzählen kann??? Meine Güte, er ist jetzt anderthalb Jahre hier und hat nun langsam mal seine Arbeitseinstellung gefunden (wurde ja auch Zeit). Begnadete Aktionen? Nicht eine!
Er tut mir fast leid. Er kann ja nichts dafür, dass er hier so hochgelobt wird, aber dieses "Fußballer-vom-anderen-Stern"-Gelaber ist völlig deplaziert und schadet ihm einfach nur! Die Erwartungen werden durch solche Sprüche nur größer und er wird ihnen nicht gerecht. Ebensowenig wie seinem Kaufpreis bisher.
Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen wo diese Aussage hergenommen wird , Fußballer vom andern Stern habe ich in keinem Beitrag hier gelesen , ich denke das interpretierst du nur hier herein weil du so negativ eingestellt bist .
Die Leistungsträger sind derzeit abwechselnd Pizza Naldo Wiese , und einige hier schiessen sich auf Arno ein , der in den Spielen die ich gesehen habe Biss gezeigt hat , sich für die Mannschaft gefreut hat und sehr Mannschaftsdienlich gespielt hat , inetwa so wie Hanke bei BMG .
Wenn ihr es am Torabschluss festmachen würdet wäre ich ja bei euch , aber ihm alles schlechtzureden ist schlechter Stil .
Da sage ich nur " Mobbing lebt vom mitmachen".
.