Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmmm, das war heut wohl leider nix...die auswechslung kann ich zwar nicht verstehn, da ich ihn ins mittelfeld zurückgezogen und einen vom MF ausgewechselt hätte...wie der kommentator von sky gesagt hat, so schlecht empfand ich ihn auch nicht, zumindest nicht schlechter als alle andren. Aber vielleicht ist es auch gut, sonst hätte man ihn noch verantwortlich gemacht für die 2. halbzeit :thumb:
Jetzt heißt es halt wieder platz nehmen auf der bank, da sich rosi mit seinem tor wieder in die startelf gespielt hat :D

meiner meinung nach wer er bei weitem nicht der schlechteste in einer (heute) desolaten mannschaft.

gut rosi hat das tor gemacht. aber ich hätte mir marin raus, arno ins mf und rosi vorne rein gewünscht

naja is kein wunschkonzert

vielleicht täuscht auch einfach der eindruck. im großen und ganzen hab ichs halt schlecht gesehen über die gesammte spielzeitbetrachtet.

und seien es nur individuelle fehler und dummheiten gewesen

der eindruck bleibt bei mir einfach, dass die mannschaftsleistung unter aller sau war :(

ne.

aber ich kann nicht von einer guten leistung sprechen wenn ich 4:1 verliere.
ich kann nicht von einer guten leistung sprechen wenn ich mir hunt und pizza anschaue.

da war einfach nix außer hinten reingestellt und gehofft dass vorne iwas passiert. viel ordentliche spielzüge sah ich da nicht. der sturm praktisch nicht vorhanden. das zweikampf verhalten war einfach nur diletantisch.
und bedinungsloser kampf um den sieg sah ich auch nirgends.

die leistung war einfach schlecht.

Ich denke es zeigt sich, dass Arnautovic im Mittelfeld besser aufgehoben ist als im Sturm. Jetzt wo Hunt gesperrt sein wird, sollte man ihn im Mittelfeld einsetzen. Dort bekommt er auch mehr Bälle, kann sich auch die Bälle aus dem defensiven Mittelfeld holen und ist mehr im Spiel integriert. Meine Meinung.

ne.

aber ich kann nicht von einer guten leistung sprechen wenn ich 4:1 verliere.
ich kann nicht von einer guten leistung sprechen wenn ich mir hunt und pizza anschaue.

da war einfach nix außer hinten reingestellt und gehofft dass vorne iwas passiert. viel ordentliche spielzüge sah ich da nicht. der sturm praktisch nicht vorhanden. das zweikampf verhalten war einfach nur diletantisch.
und bedinungsloser kampf um den sieg sah ich auch nirgends.

die leistung war einfach schlecht.

sorry dein Name lenkt mich so ab, da kann ich grad nicht gescheit drauf antworten:D

Note 6 ist zumindest der typisch populistische Bullshit gegen Arnautovic. Irgendwas zwischen 4 und 5 wäre richtig.

#ich weiß, dass das an Leute wie Dich verschwendet ist:

Werder hat in der ersten Halbzeit fast keinen Ball nach vorne bekommen. Wenn es gelang, haben Pizarro und Arnautovic mal den Ball gegen mehrere Spieler behauptet und mal nicht. Sie haben aber beide gut defensiv mitgearbeitet. Man kann ihnen da, so meine Meinung, nicht einmal einen großen Vorwurf machen, dass insgesamt aus dem Mittelfeld nichts kam. Wer Arnautovic eine 6 gibt, müsste konsequenterweise Fritz, Bargfrede und Marin ne 8 geben.

Zitat von [SVW]Andi;1977334:
Meinst du, Ballverluste und Pässe ins Nirvana müssten besser bewertet werden? ;)
Das frage ich mich auch... Sicherlich war es für unseren Sturm, wie schon gegen BMG, erneut schwer, da unser OM mal wieder nicht statt fand. Soweit, so entschuldigend. Wenn man aber fast alle Bälle, die man dann doch mal bekommt, unplatziert ins Nirgendwo haut, dann darf schon die Frage erlaubt sein, warum immer die latent vorhandene These, daß er angeblich so technisch versiert sei, zum Besten gegeben wird.

Ganz ehrlich, wenn ich mir seine teils hilflosen Abschlußversuche vor´m Tor und eben jene Pässe ins Nichts anschaue, wirkt der Verweis auf seine Technik mittlerweile fast etwa grotesk.
Seine Wandlung insgesamt ist nach wie vor zu loben, keine Frage. Seine sportliche Erscheinung ist dagegen nach wie vor noch seehr dürftig.

Das frage ich mich auch... Sicherlich war es für unseren Sturm, wie schon gegen BMG, erneut schwer, da unser OM mal wieder nicht statt fand. Soweit, so entschuldigend. Wenn man aber fast alle Bälle, die man dann doch mal bekommt, unplatziert ins Nirgendwo haut, dann darf schon die Frage erlaubt sein, warum immer die latent vorhandene These, daß er angeblich so technisch versiert sei, zum Besten gegeben wird.

Ganz ehrlich, wenn ich mir seine teils hilflosen Abschlußversuche vor´m Tor und eben jene Pässe ins Nichts anschaue, wirkt der Verweis auf seine Technik mittlerweile fast etwa grotesk.
Seine Wandlung insgesamt ist nach wie vor zu loben, keine Frage. Seine sportliche Erscheinung ist dagegen nach wie vor noch seehr dürftig.

soviele pässe ins nirvana warens garnicht. konkret fällt mir ein "vermeidbarer" ein - der pass in den lauf auf hunt am rechten flügel - der war zu lässig und steil gespielt. Die anderen Nirvanabälle waren oft der gescheiterte Versuch von Kunststücken mangels anderer Anspielstationen. War zumindest mein Eindruck. Schön zu reden ist diese Leistung trotzdem nicht, denn es war trotz allem auch von ihm(und CP) und nicht nur von unserem MF schlecht.

Achja, ich hab auch längere Zeit im Sturm gespielt. Wenn man pro Spiel 5 Vorlagen bekam und 2 oder 3 reingemacht hat, war man der King, wenn man nur eine Halbchance hatte, weil nichts kam, drei Bälle gut abgeschirmt hat und ansonsten halt versucht hat die Abwehr zu entlasten, dann wurde man ausgewechselt und es hieß "da kam ja nichts". ÜBer solche Stürmerbewertungen kann ich nur noch milde lächeln.

Achja, ich hab auch längere Zeit im Sturm gespielt. Wenn man pro Spiel 5 Vorlagen bekam und 2 oder 3 reingemacht hat, war man der King, wenn man nur eine Halbchance hatte, weil nichts kam, drei Bälle gut abgeschirmt hat und ansonsten halt versucht hat die Abwehr zu entlasten, dann wurde man ausgewechselt und es hieß "da kam ja nichts". ÜBer solche Stürmerbewertungen kann ich nur noch milde lächeln.
Wenn Du selbst irgendwann mal irgendwo Stürmer warst, wirst Du sicherlich wissen, daß sich die Spreu vom Weizen gerade darin unterscheidet, daß die "Oberschicht" der Stürmer quasi, auch durchaus mit wenig Ballkontakten/Chancen weiß, sich in Szene zu setzen. Ein Stürmer, der aus 100 Chancen mal einen reindrückt ist dagegen zu vernachlässigen...
ich finde es ohnehin äußerst seltsam, wie viel Wohlwollen und Amnestie ihm hier seit dem ersten Tag entgegengebracht wird, welches er sportlich bisher noch kein Stück rechtfertigen konnte. Darüber kann ich bspw. nur noch milde lächeln.

Das einzige was mir am Samstag an MA aufgefallen ist, dass er sehr gut den Ball halten und abschirmen kann... das wars dann aber auch schon mit seinen guten Leistungen am Samstag...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back