Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Fouls angeht, geb ich Dir teilweise recht. Auch wenn ich gegen H jetzt keine vergleichbaren Fouls mehr im Hinterkopf habe, war bspw das Foul von dem dunkelhäutigen Hamburger mit der mädchenhaften Haarpracht von hinten in Iggys Beine sicherlich roter als rot.
MA´s Aktion ging für mein Empfinden allerdings weniger um den Ball, da ich den mit einem Tritt von oben höchstens kaputt mache, als das ich ihn spiele. Auch das halbare Argument, ihn blocken zu wollen, zieht nicht wirklich, da es dann völlig ausreicht, den Fuß dort lediglich vor zuhalten und nicht draufzutreten.
Für mich steckte da ganz einfach ne Portion Frust drin, die ich auch durchaus nachvollziehen kann, die sich dennoch nicht so entladen sollte.

:tnx:

allofs aussagen in der bild kotzen mich an

Was genau ist an den Aussagen denn so schlimm?? Das können wir nicht gebrauchen, das war unnötig. Hat er doch recht.

Und das mit der Geldstrafe, falls es sie gegeben haben sollte. Es ist doch ganz normal, dass ein Spieler nach einer roten Karte vom Verein eine Geldstrafe bekommt?!

Die Rote Karte für Arnautovic war zwar hart, aber ganz sicher nicht unberechtigt. Wer schon mal Fußball gespielt hat, wird wissen, dass er in der Szene alles wollte, nur ganz bestimmt nicht den Ball treffen.

Dennoch sind die momentanen, medialen Aufmacher a la "Rüpel"... oder " tritt er sich so aus der Mannschaft" und ähnlicher Rotz, lächerlich, arm und völlig überzogen.
Klar, für sein Foul kann man rot geben. Was man allerdings nun daraus macht, ist absurd. Da reißt der Junge sich seit Beginn der Vorbereitung am Riemen und zeigt zudem sportlich wirklich gute Leistungen und nach dem ersten Foul, welches nun nicht wirklich sonderlich brutal oder dergleichen war, wird sofort wieder die alte Platte des bösen Rüpels aus der Schublade gekramt. Das nenn ich mal eine faire und weitsichtige Berichterstattung!

Was allerdings nun daraus macht, ist absurd. Da reißt der Junge sich seit Beginn der Vorbereitung am Riemen und zeigt zudem sportlich wirklich gute Leistungen und nach dem ersten Foul, welches nun nicht wirklich sonderlich brutal oder dergleichen war, wird sofort wieder die alte Platte des bösen Rüpels aus der Schublade gekramt. Das nenn ich mal eine faire und weitsichtige Berichterstattung!
:tnx:

Arnautovic Absicht zu unterstellen, ist absurd.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass es so war, aber: nachweisen kann man es ihm nicht und somit erübrigen sich alle Diskussionen und meines Erachtens auch jede Strafe, die über zwei Spiele hinausgeht.

Tatsache ist doch, dass Spieler, denen ein Ruf vorauseilt für so etwas schneller eine Rote Karte sehen, als andere. Das gestreckte Bein seitens H96 war eine klare rote Karte, da lassen die Regeln eigentlich nichts anderes zu, das war Arnautovic absichtlich getan haben soll, kann man nur als Verdacht äußern, aber nicht abschliessend belegen.

Da sollte man eher über eine Geldstrafe für Bargfrede nachdenken, der uns letztendlich auf die Verliererstraße gebracht hat. Die Aktion war zigfach überflüssiger...

3 Spiele Sperre! :wall:
Quelle: www.dfb.de

Die Benachteiligungen des SV Werder durch die Fußballmafia DFB nehmen skandalöse Ausmaße an. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Offensichtlich sind wir einigen Herren dem FC Bayern in der Tabelle zu nahe gekommen.

Wie schön, dass der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Dr. Anton Nachreiner, auf dieser Seite in aller Öffentlichkeit seine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, usw.) angegeben hat. ;) Ich bezweifle aber, dass diese Person mit Kritik an der Unrechtsprechung umgehen kann.

Unglaublich. Ich kotze im Strahl.:wuerg:

Regt mich das auf. Und Arnautovic hat endlich mit Pizza ein gutes Sturmduo gebildet, weil er auch spielerisch etwas kann. Das kann man von Rosenberg nicht wirklich behaupten. Da muss Pizza vorne wieder für zwei arbeiten.

:lol:

2 Spiele hätte ich schon als hart empfunden. Aber 3 Spiele ist in keinster Weise nachzuvollziehen.

1. war das für mich kein rotwürdiges Foul...
2. war das für Arnautovic der erste Platzverweis der Karriere!

Das kann echt nicht wahr sein! Ich habe die Wiese Sperre nachvollziehen können und dies auch zugegeben, da sprach einiges für (Tor verhindert, Wiederholungstäter etc...)
Aber das hier ist doch lächerlich und kann uns in seiner jetzigen Form tatsächlich die Saison versauen...
Ich hoffe, Werder hört endlich mal auf, den Musterschüler zu spielen und legt Einspruch ein - bringt nichts, aber zeugt zumindest von Protest.

Schaut mal hier ab Minute 6:10,
http://www.youtube.com/watch?v=0UYJla4Ci9s&feature=related
das ganze geht so schnell, da ist es unmöglich, Absicht zu beweisen. Arnautovic ist danach beim Spieler entschuldigt sich, verhält sich vorbidllich...da gibt es keinerlei Indizien, die für eine solche Sperre sprechen, völlig lachhaft.

Also bitte Werder: Einspruch einlegen!!!!!

:lol:

:stirn:

Das ist absolut skandalös, was dort beim DFB abgeht. Da kann mir keiner mehr erzählen, dass bei dem Urteil nicht noch das negative Image Arnautovic`s mit rein spielt. Der hat sich ansonsten sportlich noch gar nix zu schaden kommen lassen!
Willkür at its best! Ich könnte einfach nur kotzen, wenn ich an diesen mafiösen Klüngel denke.

:wuerg:

Jungs.... 3 Spiele ist lächerlich; aber bitte hört auf, dass damit in Verbindung zu bringen, dass wir dem FCB zu nahe kommen oder der Vorsitzende des Kontrollausschusses aus Bayern kommt....das ist Kinderkacke....

boar was ist denn das? 3 spiele für "eigentlich" nix!:stirn:

für 3 spiele hätte der Pinto aber auch mit runter aber der hat ja net mal ein Kratzer....
ich versteh es net ,solche pappnasen beim DFB man man man

Der Arni wird die 3 spiele pause wieder aufholen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back