Was die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Fouls angeht, geb ich Dir teilweise recht. Auch wenn ich gegen H jetzt keine vergleichbaren Fouls mehr im Hinterkopf habe, war bspw das Foul von dem dunkelhäutigen Hamburger mit der mädchenhaften Haarpracht von hinten in Iggys Beine sicherlich roter als rot.
MA´s Aktion ging für mein Empfinden allerdings weniger um den Ball, da ich den mit einem Tritt von oben höchstens kaputt mache, als das ich ihn spiele. Auch das halbare Argument, ihn blocken zu wollen, zieht nicht wirklich, da es dann völlig ausreicht, den Fuß dort lediglich vor zuhalten und nicht draufzutreten.
Für mich steckte da ganz einfach ne Portion Frust drin, die ich auch durchaus nachvollziehen kann, die sich dennoch nicht so entladen sollte.

allofs aussagen in der bild kotzen mich an
Was genau ist an den Aussagen denn so schlimm?? Das können wir nicht gebrauchen, das war unnötig. Hat er doch recht.
Und das mit der Geldstrafe, falls es sie gegeben haben sollte. Es ist doch ganz normal, dass ein Spieler nach einer roten Karte vom Verein eine Geldstrafe bekommt?!

Ich bezweifle aber, dass diese Person mit Kritik an der Unrechtsprechung umgehen kann.