Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich war er wieder einmal bester Bremer. Ich werder so langsam richtig ein Fan von ihm. Klar dämliche rote Karte. Das weiß er selber. Hoffentlich macht er nach seiner Sperre da weiter wo er vor der roten Karte aufgehört hat.

:svw_applaus:

Die rote Karte ist eine Frechheit! Da sollte man mal genau hinschauen, ob der Schiri nicht irgendwelche Sportwetten gegen den BVB abgeschlossen hat!:wild: Da hätte vorher auch schon ein Hannoveraner vom Platz fliegen müssen, weil er mit gestreckten Bein und Anlauf Wolf an der Seitenlinie umgesennst hatte. MA war gestern saustark!

Gutes Spiel. Schade, dass er sich zu so einer dummen Aktion hat hinreißen lassen. :mad: Die rote war sicherlich im Vergleich zu anderen Fouls ein wenig hart. Auf der anderen Seite ist er da absichtlich so reingegangen.

Also ich hab im Stadion auch geschimpft, wenn ich mir aber heute die Highlights anschaue, dann war die rote Karte doch in Ordnung. So ehrlich muss man sein.

Trotzdem hat er mich überzeugt. Hoffentlich fällt er nach dieser Sperre nicht in alte Gegebenheiten zurück. Die Bild arbeitet ja schon daran ihn erneut zu diffamieren...

Für mich war er wieder einmal bester Bremer. Ich werder so langsam richtig ein Fan von ihm. Klar dämliche rote Karte. Das weiß er selber. Hoffentlich macht er nach seiner Sperre da weiter wo er vor der roten Karte aufgehört hat.

:svw_applaus:

Absolut. Sein Einsatzwille ist echt vorbildlich. Ich geh mal stark davon aus, dass er maximal 2 Spiele gesperrt wird (bei ihm kann der DFB ja nich mit dieser "Wiederholungstäter"-Nummer kommen).
Und dann gehts wieder ab :applaus:

In meinen Augen war MA mit einer der besten heute.Wollen wir nur hoffen das er sich gegenüber dem 4.Schiedsrichter nicht abfällig benommen hat ,sonst wird die Strafe höher.

Fand ihn auch gestern spitze!Bis auf die rote karte -.-.Sonst war anri wieder sehr gut.Er wird uns in den nächsten spielen echt fehlen :/

schade dass so eine verkackte fehlentscheidung nun wieder angriff von den medien bietet

er auf nem sau guten weg, hatte nen stammplatz, war neben dem platz endlich auch ruhig, die medien hatten kein gefundenes fressen mehr, seine leistungen waren stark.
gestern auch wieder mit der beste bremer.
und dann kommt dieser wixxer von winkmann an, der auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen hat und gibt dem für nen allerweltsfoul ne rot

hoffentlich max. 2 spiele und dann weiter machen wie er aufgehört hat

schade dass so eine verkackte fehlentscheidung nun wieder angriff von den medien bietet

er auf nem sau guten weg, hatte nen stammplatz, war neben dem platz endlich auch ruhig, die medien hatten kein gefundenes fressen mehr, seine leistungen waren stark.
gestern auch wieder mit der beste bremer.
und dann kommt dieser wixxer von winkmann an, der auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen hat und gibt dem für nen allerweltsfoul ne rot

hoffentlich max. 2 spiele und dann weiter machen wie er aufgehört hat

großartige wortwahl :stirn:
und am schiri hat es definitiv nicht gelegen gestern. für mich eine ansprechende leistung, mit der ich gut jedes spiel leben könnte!!
verstehe irgendwie nicht, warum man für so eine aktion keine rote geben können sollte?? ein allerweltsfoul war das mit sicherheit nicht!
für die spielleitung würd ich dem winkmann ne 2 geben! nichts wirklich zu beanstanden.
oder hab ich einfach vergessen meine gw-brille aufzusetzen...

edit: da fällt mir doch noch eine aktion ein, die der winkmann m. E. zwingend hätte abpfeifen müssen:
vor der riesenchance zum 3:0 für h96 hat nen hannoveraner ne schnell ausgeführten freistoß von marin aktiv unterbunden. hätte eigentlich gelb geben müssen und freistoß für werder. so wäre fast das 3:0 gefallen. dennoch im großen und ganze ne gute spielleitung.

großartige wortwahl :stirn:
und am schiri hat es definitiv nicht gelegen gestern. für mich eine ansprechende leistung, mit der ich gut jedes spiel leben könnte!!
verstehe irgendwie nicht, warum man für so eine aktion keine rote geben können sollte?? ein allerweltsfoul war das mit sicherheit nicht!
für die spielleitung würd ich dem winkmann ne 2 geben! nichts wirklich zu beanstanden.
oder hab ich einfach vergessen meine gw-brille aufzusetzen...

edit: da fällt mir doch noch eine aktion ein, die der winkmann m. E. zwingend hätte abpfeifen müssen:
vor der riesenchance zum 3:0 für h96 hat nen hannoveraner ne schnell ausgeführten freistoß von marin aktiv unterbunden. hätte eigentlich gelb geben müssen und freistoß für werder. so wäre fast das 3:0 gefallen. dennoch im großen und ganze ne gute spielleitung.

Man kann rot geben, aber dann muss man auch Stindl, sowie Schulz rot geben, als die beiden von hinten bzw. von der Seite mit gestrecktem Bein reinrauschen in Wolf und Hunt glaub ich waren es.
Da fehlt die Verhältnismäßigkeit!

Gut er hat rot gesehen und wird jetzt erstmal nicht spielen dürfen, aber ein Weltuntergang ist das jetzt auch wieder nicht, er muss das ganze halt als Chance sehen, und in der Zeit der Sperre im Training noch mehr Gas geben, weil er ja am Wochenende frei hat, wenn er das schafft, kommt er hinterher gestärkt aus der Sperre, verdrängt Rosenberg wieder auf die Bank und verhilft Piza am Ende zur goldenen Kanone.:thumb:

1 Spiel gibt es nur bei einer klaren Fehlentscheidung (ist zwar völlig bescheuert, ist aber so). Auch wenn ich den Platzverweis für falsch halte - auf die Verhältnismäßigkeit wurde ja schon hingewiesen - wird es nicht als krasse Fehlentscheidung des Schiris ausgelegt werden. Deshalb sind 2 Spiele obligatorisch. Mehr wären allerdings schwer zu rechtfertigen.

Lieber Arnautovic.. wir stehen hinter dir mach weiter so, wir erwarten dich..

Deine Aktion, wo du so tust, als wenn du Zieler abschießen willst und dann ganz in ruhe, an ihn vorbeitrabst und den Ball an den 5er legst, war einfach nur Bombe.. :)

Ja toll war das, ein wunder das er kein gelb bekommen hat :rolleyes:

Zur Sperre, wenn sie ihm Absicht unterstellen und er evtl. (Bild behauptet das) was nettes zum 4. Offiziellen gesagt hat werden es 3 Spiele.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back