Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er hatte vorher schlaudraff an der eckfahne leicht geschubst und der ist dann bissl theatralisch zusammengesackt. dafür hat er paar sprüche kassiert von den h96ern. ist aber nix wildes gewesen. passiert öfter.

Danke! :) ja die h96er sind seeeeeehr gute Schauspieler..
Ich habe noch eine Anmeldung vom Theater Hannover.. vielleicht sollte ich es mal h96 schicken??
Vorallem für Pinto.

Ich hoffe das Marko sich von dieser roten Karte nicht unterkriegen lässt und nach der Sperre dort weitermacht, wo er jetzt war. Laufstark und kämpferisch!!! Er war mit so viel Energie und Willensstärke dabei und ich wünsche mir, dass er diese Einstellung behält.
Also Marko, Kopf hoch und fleißig trainieren, damit Du nach Deiner Zwangspause wieder in der Startelf stehst. :)

Und so sieht man es übrigens, wenn man kein vertrottelter deutscher Kommentator mit vorgefasster Arnautovic-Meinung ist:

http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY

"Could get a yellow card....... oohhhh it's red, can you believe it!?"

"And I'm not sure this is malicious, he's looking for the ball." So unterschiedlich sind da die Meinungen, wobei ich nicht zum ersten Mal deutlich näher bei den Engländern bin. Auch in punkto Nachspielzeit händeln sie das bspw. auf der Insel besser, da hätte es gestern wohl 7-8- Minuten gegeben.
Nachdem ich mir die Szene jetzt noch mehrmals in dem verlinkten Video angesehen habe, tendiere ich sogar eher dazu, die Entscheidung nicht mehr als überzogen, sondern als falsch einzuschätzen. Beide sind nah beieinander und in der Bewegung zum Ball. Arnautovics Aussage, er wollte den Ball blocken und hatte deshalb den Fuss in dieser Haltung, klingt für mich nach Ansicht der Bilder glaubhaft. Und an welcher Stelle Arnautovic hätte zurückziehen sollen - was ihm der Schiri ja laut KA vorwirft - muss mir Herr Winkmann mal erklären. Arno dort in irgendeiner Weise Absicht oder bewusste Gefährdung des Gegners zu unterstellen, ist weit mehr "malicious" als das, was er dort gemacht hat.

Edit: Das hier habe ich im worum gefunden: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/457148/Arnautovic-fuerchtet-schlaflose-Naechte.html
Der WK bzw. die dpa begeben sich ja mittlerweile auf Bild-Niveau.
"...einem ziemlich üblen Tritt gegen 96-Profi Sergio Pinto...", "...die seinen Ruf als Enfant terrible der Fußball-Bundesliga bestätigte.", "...seinem Ausraster in der 78. Minute..." (ich hätte hier jetzt gern den "Nasser-Helm-Smilie" aus dem worum)

Und bei Bundesliga Pur sagen sie gelb hätte gereicht. Die Entscheidung fällt je nach dem wer das Ganze betrachtet. Die Bild wird es sicherlich freuen, dass sie mal wieder was zum schreiben haben :wuerg:

Zitat von äppelwoi;1901825:
"And I'm not sure this is malicious, he's looking for the ball." So unterschiedlich sind da die Meinungen, wobei ich nicht zum ersten Mal deutlich näher bei den Engländern bin. Auch in punkto Nachspielzeit händeln sie das bspw. auf der Insel besser, da hätte es gestern wohl 7-8- Minuten gegeben.
Nachdem ich mir die Szene jetzt noch mehrmals in dem verlinkten Video angesehen habe, tendiere ich sogar eher dazu, die Entscheidung nicht mehr als überzogen, sondern als falsch einzuschätzen. Beide sind nah beieinander und in der Bewegung zum Ball. Arnautovics Aussage, er wollte den Ball blocken und hatte deshalb den Fuss in dieser Haltung, klingt für mich nach Ansicht der Bilder glaubhaft. Und an welcher Stelle Arnautovic hätte zurückziehen sollen - was ihm der Schiri ja laut KA vorwirft - muss mir Herr Winkmann mal erklären. Arno dort in irgendeiner Weise Absicht oder bewusste Gefährdung des Gegners zu unterstellen, ist weit mehr "malicious" als das, was er dort gemacht hat.

Edit: Das hier habe ich im worum gefunden: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/457148/Arnautovic-fuerchtet-schlaflose-Naechte.html
Der WK bzw. die dpa begeben sich ja mittlerweile auf Bild-Niveau.
"...einem ziemlich üblen Tritt gegen 96-Profi Sergio Pinto...", "...die seinen Ruf als Enfant terrible der Fußball-Bundesliga bestätigte.", "...seinem Ausraster in der 78. Minute..." (ich hätte hier jetzt gern den "Nasser-Helm-Smilie" aus dem worum)

Ich habe an dieser aktion auch kein so grobes Foul gesehen, dass man rot geben muss. Es war Kampf um den Ball und er wollte den Ball blocken und traf unglücklich den Fuß von Pinto. Pinto ist ein Schauspieler der rote Karten des Gegners provoziert. Arnautovic ist nicht nur in der Presse sondern auch bei den Schiedsrichter als Bösewicht abgestempelt, das ist sein Problem und die wollten ihn einfach einen Denkzettel verpassen. Aber er hat sich geändert wird aber immer wieder von außen provoziert und das ist unfair. Diesen Leuten gehört die rote Karte und nicht diesen Jungen.

Und bei Bundesliga Pur sagen sie gelb hätte gereicht. Die Entscheidung fällt je nach dem wer das Ganze betrachtet. Die Bild wird es sicherlich freuen, dass sie mal wieder was zum schreiben haben :wuerg:

So ist es...ist es eine "Kann-Rote" aber keine "Muss-Rote"...das ärgerlicher meinerseits ist, dass in EINEM Spiel oft (und auch gestern) mit zweierlei Maß gemessen wird, denn die Foulspiele von Schulle und Stindl in HZ 1 waren genauso "brutal" bzw. in der gleichen Kategorie....

Ich finde auch, dass die rote Karte übertrieben ist. Gelb hätte auch gereicht. Andererseits muss man damit rechnen, wenn man mit offener Sohle den Gegenspieler trifft, Rot zu sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back