Ja toll war das, ein wunder das er kein gelb bekommen hat![]()
Stimmt.. bei dem Schiri hat mich das gewundert..
Kann mir einer sagen, was das für eine Rangelei im 16er bei Werder war? Da war Astronautovic auch dabei.. ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja toll war das, ein wunder das er kein gelb bekommen hat![]()
Stimmt.. bei dem Schiri hat mich das gewundert..![]()
Kann mir einer sagen, was das für eine Rangelei im 16er bei Werder war? Da war Astronautovic auch dabei.. ??
er hatte vorher schlaudraff an der eckfahne leicht geschubst und der ist dann bissl theatralisch zusammengesackt. dafür hat er paar sprüche kassiert von den h96ern. ist aber nix wildes gewesen. passiert öfter.
ja die h96er sind seeeeeehr gute Schauspieler.. so wahrscheinlich 2 spiele sperre...ein spiel muss es mindestens sein und noch ein spiel weil er bremer ist![]()
Der erste Platzverweis in seiner Karierre ?!
Hätte ich nicht gedacht.

Wirkte heut beim öfb-Teamtraining auch etwas unausgeschlafen: Seltsame Verrenkungen und in der Früh die falsche Hose(?) erwischt![]()

Und so sieht man es übrigens, wenn man kein vertrottelter deutscher Kommentator mit vorgefasster Arnautovic-Meinung ist:
http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY
"Could get a yellow card....... oohhhh it's red, can you believe it!?"
Und bei Bundesliga Pur sagen sie gelb hätte gereicht. Die Entscheidung fällt je nach dem wer das Ganze betrachtet. Die Bild wird es sicherlich freuen, dass sie mal wieder was zum schreiben haben :wuerg:

Zitat von äppelwoi;1901825:"And I'm not sure this is malicious, he's looking for the ball." So unterschiedlich sind da die Meinungen, wobei ich nicht zum ersten Mal deutlich näher bei den Engländern bin. Auch in punkto Nachspielzeit händeln sie das bspw. auf der Insel besser, da hätte es gestern wohl 7-8- Minuten gegeben.
Nachdem ich mir die Szene jetzt noch mehrmals in dem verlinkten Video angesehen habe, tendiere ich sogar eher dazu, die Entscheidung nicht mehr als überzogen, sondern als falsch einzuschätzen. Beide sind nah beieinander und in der Bewegung zum Ball. Arnautovics Aussage, er wollte den Ball blocken und hatte deshalb den Fuss in dieser Haltung, klingt für mich nach Ansicht der Bilder glaubhaft. Und an welcher Stelle Arnautovic hätte zurückziehen sollen - was ihm der Schiri ja laut KA vorwirft - muss mir Herr Winkmann mal erklären. Arno dort in irgendeiner Weise Absicht oder bewusste Gefährdung des Gegners zu unterstellen, ist weit mehr "malicious" als das, was er dort gemacht hat.
Edit: Das hier habe ich im worum gefunden: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/457148/Arnautovic-fuerchtet-schlaflose-Naechte.html
Der WK bzw. die dpa begeben sich ja mittlerweile auf Bild-Niveau.
"...einem ziemlich üblen Tritt gegen 96-Profi Sergio Pinto...", "...die seinen Ruf als Enfant terrible der Fußball-Bundesliga bestätigte.", "...seinem Ausraster in der 78. Minute..." (ich hätte hier jetzt gern den "Nasser-Helm-Smilie" aus dem worum)
Der Werder-Bösi? Die Bild zeigt mir immer wieder, dass sie schlechtes Niveau noch unterbieten kann![]()

Und bei Bundesliga Pur sagen sie gelb hätte gereicht. Die Entscheidung fällt je nach dem wer das Ganze betrachtet. Die Bild wird es sicherlich freuen, dass sie mal wieder was zum schreiben haben :wuerg: