kann mir gut vorstellen das es sogar evtl 4 Spiele werden Oo
Das ist relativ unmöglich und wäre absolut unerklärbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir gut vorstellen das es sogar evtl 4 Spiele werden Oo
Zitat von äppelwoi;1900990:Ich bleibe auch nach Ansicht des Sportclub-Berichts dabei, dass das keine rote Karte war. Arnautovic will zum Ball, kommt zu spät und trifft dann unglücklich Pinto, der dann auch noch ne ordentliche Show abzieht. Ihm da bewusstes Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers oder gar Absicht zu unterstellen, dazu gehört reichlich böser Wille gegenüber MA.
Hab's live gesehen und mir bei dem Platzverweis die Seele aus dem Leib gebrüllt. Ein absoluter Witz. Muss als Vorschlag bei der ARD Sportschau eingereicht werden als Witz des Monats.

Absolut berechtigt, die Rote Karte. Da kann es selbst mit Vereinsbrille keine zwei Meinungen geben.
Drei Spiele Sperre werden folgen. Bärendienst für die Mannschaft.
Es geht einfach darum, dass solche Aktionen so dermaßen oft nur mit Gelb "bestraft" werden. Bestes Beispiel: Mancienne gegen Ignjovski. Und da gab's nur ne Gelbe. Da war das heutige Foul Kindergarten gegen. Dieses ungleiche Gepfeife geht mir mal derbe auf den Sack.
das ist natürlich durchaus richtig, ebenso wie der dute herr bah, oder war das von augsburg gestern war. es ist schade, dass oft nicht gleiches mit gleichem bewertet wird. und vor allem u.a. der ewähnte augsburger, oder mancienne, für so eine aktion nicht mal belangt werden können (diese logik habe ich sowieso bis heute nicht verstanden). aber dennoch ist so eine aktion wie die von MA halt rot. und nun zu sagen, "aber XYZ hat doch kein rot bekommen", macht die aktion auch nicht besser!!