Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also mal ganz ehrlich:

Wer bei dieser Szene Grund für eine rote Karte sieht, sollte sich mal hinterfragen, ob er jemals schonmal mehr wie ein Spiel Fussball gesehen hat!

Gelb wäre vollkommen in Ordnung gewesen, basta!

Da kann es auch bei besten Willen keine zwei meinungen geben!

Na immerhin ist er diese Saison schon erfolgreicher als in der ganzen letzten.
3. Saisontreffer. Schon einer mehr als letzte Saison. :D

Aber die rote Karte ist natürlich mehr als dämlich und unberechtigt. :wall:
Er wird der Manschaft sicherlich fehlen.
Naja so lange mit der Sperre hoffentlich nicht übertrieben wird...

Was die deutschen Schiedsrichter machen, ist Wettbewerbsverzerrung. Wer die Szenen von Stindl und Arnautovic miteinander vergleicht, wird feststellen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Es kann nicht angehen, dass Arnautovic uns jetzt mehrere Spiele fehlen wird, während es für viel schlimmere Fouls noch nicht mal eine rote Karte gibt.

Was die deutschen Schiedsrichter machen, ist Wettbewerbsverzerrung. Wer die Szenen von Stindl und Arnautovic miteinander vergleicht, wird feststellen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Es kann nicht angehen, dass Arnautovic uns jetzt mehrere Spiele fehlen wird, während es für viel schlimmere Fouls noch nicht mal eine rote Karte gibt.

Podolski gegen Schürrle vor ein paar Wochen ist auch als Bsp zu nennen :wild:

Zitat von [Sportfreund];1900862:
Da läuft es bei ihm endlich und dann kommt so ein Hampelmann in Gelb daher und tut auf Wichtigtuer. Die deutschen Schiedsrichter sind ein Armutszeugnis.

:tnx:
Zurzeit ist es unglaublich was die alles verpfeifen. Das ist unfassbar mit anzuschauen.
Da kann ich zur Zeit nur den Kopf schütteln.

Klar, man macht als Schiri logischerweise immer mal Fehler, man kann halt nicht alles sehen, das ist klar, aber die machen ja extrem Fehler.

Und wenn dann Wiese drei Spiele gesperrt wird und ein Götze für was auch immer zwei kann man wie oben schon gesagt nur den Kopf schütteln. :stirn:

Ohne zu wissen wie die Strafe jetzt aussehen wird, könnten sich die Fussballverbände generell mal hinterfragen, was die Strafbemessungen betrifft.
Die verstecken sich immer hinter den so genannten Tatsachenentscheidungen, bestrafen nachträglich Aktionen die der Schiri nicht sieht (auch Tatsachenentscheidungen), können sich jedoch nicht durchringen offensichtliche Fehlausschlüsse zu revidieren.

da ich es nur auf der arbeit gesehen hatte und nun nochmal auf Sky muss ich sagen ist zwar hart die rote karte aber kann man geben.

dabei war er heute echt gut der arni aber das war wieder etwas dummheit von ihm...

ich persönlich hätte gelb gegeben.

denke auch das es mind. 3 spiele werden:-(

Ich bleibe auch nach Ansicht des Sportclub-Berichts dabei, dass das keine rote Karte war. Arnautovic will zum Ball, kommt zu spät und trifft dann unglücklich Pinto, der dann auch noch ne ordentliche Show abzieht. Ihm da bewusstes Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers oder gar Absicht zu unterstellen, dazu gehört reichlich böser Wille gegenüber MA.

Laut Allofs auf WOL wirft ihm der Schiri ja vor, nicht zurückgezogen zu haben. Auch diese Unterstellung halte ich für gewagt, da der Abstand zwischen beiden Spielern doch sehr klein war. Das Argument mit dem nicht-zurückziehen sollte man vielmehr bei so mancher Grätsche bringen, wie bei der von Mancienne gegen Ignjovski im großen Derby (ich weiß, anderes Spiel, aber auch eine einheitliche Linie der Schiedsrichter wurde ja nicht zuletzt von TS des öfteren schon angemahnt.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back