Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Rausgehen hat er noch ziemlich gewütet.Ich denke, da ist das ein oder andere unschöne Wort gefallen.
dass er nicht jubelt, ist ja wohl klar.dass er nicht jubelt, ist ja wohl klar.
dass er nicht jubelt, ist ja wohl klar.

4 Spiele wären mehr als lächerlich.
Für das Foul sicherlich,aber die Szene bei seinem Abgang wird wahrscheinlich mit berücksichtigt.

Naja, das würde davon abhängen was er gesagt hat.
Hab irgendwo gelesen er hätte in Richtung des 4. Offiziellen etwas auf serbisch losgelassen. Nun, wahrscheinlich versteht der aber kein serbisch![]()
Naja, das würde davon abhängen was er gesagt hat.
Hab irgendwo gelesen er hätte in Richtung des 4. Offiziellen etwas auf serbisch losgelassen. Nun, wahrscheinlich versteht der aber kein serbisch![]()

Am Spielfeldrand hat er wohl Slomka noch einen mit der Schulter mitgegeben,für mich kein Drama,für den DFB wahrscheinlich schon.
Immer wenn der Eindruck entsteht, mit Marko Arnautovic könnte es dauerhaft bergauf gehen, dann überzeugt der 22-jährige Werder-Stürmer seine Beobachter mit ziemlicher Sicherheit recht bald vom Gegenteil. So auch wieder heute, als der Bremen-Angreifer bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft im Nord-Derby gegen Hannover im Mittelpunkt stand. Zunächst fiel er mit seinem dritten Saisontreffer auf, dann mit einer unnötigen Attacke, für die er Rot sah.
gelb-rot? Habe ich etwas verpasst?