Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

herrlich wie ruhig es hier ist.....![]()
MARKO ARNOUTOVIC schalalaalaaa MARKO ARNOUTOVIC schalalalalalaa.....
Sonntag machst du wieder ne Ding, ich bin im Stadion dann klappts... :applaus:
ja die ganzen leute die nur kritik üben konnten & wollten hat er anscheind so langsam überzeugt......
Ja geht so, er kann noch mehr. Aber was viel wichtiger ist, er versucht nicht mehr so oft ins Fettnäpfchen zu treten!

Ja geht so, er kann noch mehr. Aber was viel wichtiger ist, er versucht nicht mehr so oft ins Fettnäpfchen zu treten!
ja da stimme ich dir zu, das ist noch der anfang & da wird noch einiges von ihm kommen & wir alle werden richtig viel freude an ihm haben..... :svw_applaus:

Er sorgt am Spielfeld für Schlagzeilen, sehe ihn noch immer nicht als Stürmer!
Er ist ein Spielertyp der Freiheiten braucht, er sollte vom Mittelfeld aus für Gefahr sorgen (kein Positionszwang). Nur so kommen seine überlegenen Spielerfähigkeiten richtig zur Geltung!
Derzeit bester Werderaner neben Prödl

Er ist ein Spielertyp der Freiheiten braucht, er sollte vom Mittelfeld aus für Gefahr sorgen (kein Positionszwang). Nur so kommen seine überlegenen Spielerfähigkeiten richtig zur Geltung!

Hab schon lang nix mehr von Dir gelesen, aber immer wieder nett![]()

du schon wieder![]()

Das erinnert mich irgentwie an Silent.![]()

Das erinnert mich irgentwie an Silent.![]()
naja, bloß hat silent immer gemault, hannes lobt...hätt nie gedacht, dass das genauso schlimm sein kann...

Hm also Silent vermisse ich hier irgendwie drinne...
War schon ein großer Unterhaltungswert
Aber Hannes ist auch Comedy pur.
Wisst ihr was? Eigentlich schade, das Hannes und Silent nie aufeinander getroffen sind Findet ihr nicht auch? :eek:
Ich glaub das wäre richtig interessant geworden![]()

lebt der noch ?![]()
ist bestimmt im hsv forum untergekommen![]()