Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
verständlich...
ich hätte aber auch anders gewechselt..hätte MA drinnen gelassen und zurück ins MF gezogen damit er weiterhin ordentlich druck nach vorn aufbaut...naja...

Hätt ihn anstelle von Naldo für Ekici wieder eingewechselt, vielleicht wär dann Pizza nicht der einzige gewesen, der noch was Richtung Nürnberger Tor versucht hätte *duck* :ugly:

Und wen hättest du stattdessen rausgenommen?

wahrscheinlich Bargfrede.. hätte dann mit dieser aufstellung gespielt

-------------Piza----------
--------MA----Hunt-------
---------CF---Ekici--------

da CF und Hunt meißtens unsere lauffreudigsten spieler sind, würden diese, zusammen mit einem ZK-Starken Ekici, viele wege zu stellen können ..wobei Hunt zusammen mit MA weiterhin dampf nach vorn machen könnten... (natürlich müsste MA dann auch viel nach hinten arbeiten, aber das hat der gegen HSV ja auch geschafft)
so hätten wir evtl bissl mehr gefahr nach vorn ausgestrahlt und somit evtl Nürnberg bissl weiter von unserer hälfte gehalten...
naja..spekulatius...

wahrscheinlich Bargfrede.. hätte dann mit dieser aufstellung gespielt

-------------Piza----------
--------MA----Hunt-------
---------CF---Ekici--------

da CF und Hunt meißtens unsere lauffreudigsten spieler sind, würden diese, zusammen mit einem ZK-Starken Ekici, viele wege zu stellen können ..wobei Hunt zusammen mit MA weiterhin dampf nach vorn machen könnten... (natürlich müsste MA dann auch viel nach hinten arbeiten, aber das hat der gegen HSV ja auch geschafft)
so hätten wir evtl bissl mehr gefahr nach vorn ausgestrahlt und somit evtl Nürnberg bissl weiter von unserer hälfte gehalten...
naja..spekulatius...

O.K. wieder was dazu gelernt. Ich wußte nicht, das Ekici bei Zungenküssen so gut sein soll.................. :D

Ansonsten ist die Spekulation interessant. :beer:

Ich habe es jedenfalls auch für einen Fehler gehalten, nach der roten Karte mit der gleichen taktischen Formation weiter zu spielen. Und ich hätte Arnautovic auch nicht raus genommen, zumal er letztens ja auch sehr lauffreudig bei der Defensivarbeit war und grundsätzlich auch robust und zweikampfstark ist.

O.K. wieder was dazu gelernt. Ich wußte nicht, das Ekici bei Zungenküssen so gut sein soll.................. :D

Ansonsten ist die Spekulation interessant. :beer:

Ich habe es jedenfalls auch für einen Fehler gehalten, nach der roten Karte mit der gleichen taktischen Formation weiter zu spielen. Und ich hätte Arnautovic auch nicht raus genommen, zumal er letztens ja auch sehr lauffreudig bei der Defensivarbeit war und grundsätzlich auch robust und zweikampfstark ist.

meinte natürlich zweikampf :knutsch:

naja, wer weiß wie das dann in der praxis ausgesehen hätte...hätte mir aber bissl mehr "mumm" gewünscht...
und in der situation davon auszugehen, dass unser MF offensiv für mehr gefahr sorgen könnte um weiterhin Nürnberg von unserer hälfte fern zu halten, hab ich für naiv gehalten da es in den letzten spielen auch nicht wirklich der fall war... somit war für mich nach der auswechslung von MA bzw eines offensiven spielers klar, das wir max. ein unentschieden rausholen können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back