G
gelöscht
Guest
Absolut schwache Vorstellung. Folgerichtig auch die Auswechslung. Da muss Wiese schon einschreiten, wenn dem Schaaf nichts mehr auffällt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut schwache Vorstellung. Folgerichtig auch die Auswechslung. Da muss Wiese schon einschreiten, wenn dem Schaaf nichts mehr auffällt.

Sah gar nicht einverstanden aus, als er ausgewechselt wurde... ist aber auch verständlich.
Richtig. Ist verständlich. Aber es ist eben richtig da einen Offensivmann rauszunehmen. Und da ist die Wahl Arni im Vergleich zu Piza halt noch ziemlich klar.

verständlich...
ich hätte aber auch anders gewechselt..hätte MA drinnen gelassen und zurück ins MF gezogen damit er weiterhin ordentlich druck nach vorn aufbaut...naja...
Wie kann man denn ein spieler bitteschön nach 18 Min beurteilen???
Mann kann ndoch nicht nach 18 Min sagen das er schlecht gesielt hat...

Hätt ihn anstelle von Naldo für Ekici wieder eingewechselt, vielleicht wär dann Pizza nicht der einzige gewesen, der noch was Richtung Nürnberger Tor versucht hätte *duck*![]()
Und wen hättest du stattdessen rausgenommen?
schade, dass Marko unter der roten Karte leiden musste.
Aber einen muss es ja treffen
konnte das spiel am sonntag leider nicht verfolgen - wie hat er sich denn die ersten 45 Minuten lt. matchcenter als Spielmacher angestellt?
, wenn du's echt überhaupt nicht mitbekommen hast.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1885960:Damit du auch noch 'ne ernste Antwort bekommst, wenn du's echt überhaupt nicht mitbekommen hast.
Als Wiese Rot sah, musste er in der 18. Minute für Mielitz raus.

Vielleicht solltet ihr auch nur ordentlich lesen, denn da steht Sonntagund es geht ihm wohl um das Freundschaftsspiel.
Tja Schadenfreude und so...![]()

wahrscheinlich Bargfrede.. hätte dann mit dieser aufstellung gespielt
-------------Piza----------
--------MA----Hunt-------
---------CF---Ekici--------
da CF und Hunt meißtens unsere lauffreudigsten spieler sind, würden diese, zusammen mit einem ZK-Starken Ekici, viele wege zu stellen können ..wobei Hunt zusammen mit MA weiterhin dampf nach vorn machen könnten... (natürlich müsste MA dann auch viel nach hinten arbeiten, aber das hat der gegen HSV ja auch geschafft)
so hätten wir evtl bissl mehr gefahr nach vorn ausgestrahlt und somit evtl Nürnberg bissl weiter von unserer hälfte gehalten...
naja..spekulatius...

O.K. wieder was dazu gelernt. Ich wußte nicht, das Ekici bei Zungenküssen so gut sein soll..................
Ansonsten ist die Spekulation interessant.
Ich habe es jedenfalls auch für einen Fehler gehalten, nach der roten Karte mit der gleichen taktischen Formation weiter zu spielen. Und ich hätte Arnautovic auch nicht raus genommen, zumal er letztens ja auch sehr lauffreudig bei der Defensivarbeit war und grundsätzlich auch robust und zweikampfstark ist.