Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tore schießen find ich wichtiger als Kunststückchen..

Und im Kontext zur Nationalmannschaft einen graden Pass spielen ohne dass der Ball letztendlich beim Gegner landet..

Tore schießen find ich wichtiger als Kunststückchen..

Und im Kontext zur Nationalmannschaft einen graden Pass spielen ohne dass der Ball letztendlich beim Gegner landet..

na dann musst du ja bisher zufrieden sein mit ihm. du kommst mir wie das pendant zu HannesAUT vor, ob das so erstrebenswert ist, naja ich weiß es nicht. wie auch immer, diese völlig überzogenen aussagen (egal ob pro oder contra) sind einfach lächerlich, nicht mehr und nicht weniger.

Bei allem Respekt, aber das ist ja nicht so schwer, was er da gemacht hat. Das sind kleine Spielereien, die auch ein Kreisklasse Spieler hin bekommt.

Viel schwieriger und was nicht unbedingt ein Kreisklasse Spieler kann, ist es einen 30 Meter Pass genau an den Mann zu bringen, ohne das dieser sein Tempo reduzieren muss, deswegen finde ich dieses Video nicht gerade als ein Beweis, dass er außerordentlich talentiert ist.

Woran man einen Spieler wie Arnautovic und einen Kreisklassespieler erkennen kann, sieht man beispielweise beim Testspiel gegen Everton, wo er im vollen Lauf drei vier Körpertäuschungen macht und letztendlich mit dem Außenrist auf den Stürmer genau auf den Kopf flankt, DAS ist anspruchsvoll.

Bei allem Respekt, aber das ist ja nicht so schwer, was er da gemacht hat. Das sind kleine Spielereien, die auch ein Kreisklasse Spieler hin bekommt.

Viel schwieriger und was nicht unbedingt ein Kreisklasse Spieler kann, ist es einen 30 Meter Pass genau an den Mann zu bringen, ohne das dieser sein Tempo reduzieren muss, deswegen finde ich dieses Video nicht gerade als ein Beweis, dass er außerordentlich talentiert ist.

Woran man einen Spieler wie Arnautovic und einen Kreisklassespieler erkennen kann, sieht man beispielweise beim Testspiel gegen Everton, wo er im vollen Lauf drei vier Körpertäuschungen macht und letztendlich mit dem Außenrist auf den Stürmer genau auf den Kopf flankt, DAS ist anspruchsvoll.

Was man aus Skills! alles ableiten kann, Gratulation!

:D

na dann musst du ja bisher zufrieden sein mit ihm. du kommst mir wie das pendant zu HannesAUT vor, ob das so erstrebenswert ist, naja ich weiß es nicht. wie auch immer, diese völlig überzogenen aussagen (egal ob pro oder contra) sind einfach lächerlich, nicht mehr und nicht weniger.

Doch, ich bin zufrieden mit ihm, gerate im Gegensatz zu Anderen allerdings nicht gleich in Extase wenn Marko endlich mal das tut wofür er erst nach Bremen geholt wurde... und schon gar nicht wegen Kunststückchen.

http://derstandard.at/1315005399804/Eine-Abfuhr-die-gar-nicht-so-weh-tut

"Ein Constantini-Versuch, um die Räume eng zu machen, war die Abwehr sehr hoch stehen zu lassen. Im Prinzip sah das nicht schlecht aus, aber die Deutschen entzogen sich dieser Dichte halt durch eine tief aufbauende eigene Abwehr. Die konnte nicht unter Druck gesetzt werden, ohne die Dichte aufzugeben. wenn Arnautovic oder Harnik dagegen pressten, machten Badstuber und Hummels sich einfach breit und schon war dieses Hindernis umspielt. Arnautovics Aufforderungen an die eigene Mannschaft, kollektiv nach vorne zu pressen, kam diese nicht nach, weil sie mit anderen Aufgaben beschäftigt war. Irgendwann sparte auch er sich die leeren Meter und half einfach weiter hinten aus (womit er den ersten Treffer der Österreicher dann nicht nur erzielte, sondern auch ganz hinten einleitete). Insofern war die Strategie der Österreicher zu abwartend und inkonsequent, um Wirkung zu zeigen."

Ballbehandlung ist mitunter das wichtigste ihr Banausen!

Du Banause bist lieber ma vorsichtiger in der WOrtwahl.
Aber du hast recht, dass Ballbehandlung wichtig ist, aber solche Spielerein wirst du auf dem Platz nicht sehen. Wann nimmt ein SPieler mal nen hohen Ball mit der Verse an?!

Da muss ich dir widersprehcen. Das kriegt kein Kreisklasse Kicker hin. Die Hochhalt-spielchen ja, aber das kontrollierte runterholen des Balles nich.
Aber sagt trotzdem nix aus:D

Normalerweise gibts bei solchen Videos aber auch minutenlange Zeitlupenszenen untermalt von irgend nem Uz Uz Track oder irgendeiner aktuellen Popgröße die den Gehörgang mit Autotunesgeprärre quält.. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back