Super!

Das hat für mich den selben Wert, wie ein Kampfsportler, der auf einen Ziegelstein eindrischt. Lustig anzusehen, aber in der Praxis uninteressant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tore schießen find ich wichtiger als Kunststückchen..
Und im Kontext zur Nationalmannschaft einen graden Pass spielen ohne dass der Ball letztendlich beim Gegner landet..
Bei allem Respekt, aber das ist ja nicht so schwer, was er da gemacht hat. Das sind kleine Spielereien, die auch ein Kreisklasse Spieler hin bekommt.
Viel schwieriger und was nicht unbedingt ein Kreisklasse Spieler kann, ist es einen 30 Meter Pass genau an den Mann zu bringen, ohne das dieser sein Tempo reduzieren muss, deswegen finde ich dieses Video nicht gerade als ein Beweis, dass er außerordentlich talentiert ist.
Woran man einen Spieler wie Arnautovic und einen Kreisklassespieler erkennen kann, sieht man beispielweise beim Testspiel gegen Everton, wo er im vollen Lauf drei vier Körpertäuschungen macht und letztendlich mit dem Außenrist auf den Stürmer genau auf den Kopf flankt, DAS ist anspruchsvoll.

na dann musst du ja bisher zufrieden sein mit ihm. du kommst mir wie das pendant zu HannesAUT vor, ob das so erstrebenswert ist, naja ich weiß es nicht. wie auch immer, diese völlig überzogenen aussagen (egal ob pro oder contra) sind einfach lächerlich, nicht mehr und nicht weniger.
Doch, ich bin zufrieden mit ihm, gerate im Gegensatz zu Anderen allerdings nicht gleich in Extase wenn Marko endlich mal das tut wofür er erst nach Bremen geholt wurde... und schon gar nicht wegen Kunststückchen.

Ballbehandlung ist mitunter das wichtigste ihr Banausen!
Bei allem Respekt, aber das ist ja nicht so schwer, was er da gemacht hat. Das sind kleine Spielereien, die auch ein Kreisklasse Spieler hin bekommt.

Ich kriegs hin, ob du es glaubst oder nicht, so schwer ist das nicht, wenn man eine gewisse Technik hat.
![]()
darf man sich das auch mal anschauen?
Ich kriegs hin, ob du es glaubst oder nicht, so schwer ist das nicht, wenn man eine gewisse Technik hat.
![]()
![]()