Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 2-3 jahren wirst du über deine beiträge schmunzeln..Sry aber bin total anderer Meinung, man kann Rosenberg nicht mit M.Arnautovic vergleichen, nicht im geringesten, Rosenberg kann nur Tore schießen, ist ein klassischer Strafraumstürmer.
Arnautovic hingegen --> Freistöße schießen, ist flexibler einsetzbar (für mich besser im OM mit Freiheit nach vorne hinter den Spitzen, Kopfballstark, technisch der beste von Werder...
Deswegen ist ein Vergleich mit Rosenberg, und Diskussion wer spielen soll überflüssig, weil Arnautovic für mich nicht der klassische Stürmer ist, hat man bei Twente gesehen.
Er ist einfach einzigartig, und man sollte ihn anders einsetzen, das kann aber nur der Trainer lenken, manche sehen so eine Begabung andere wie TS nicht.
Was nicht heißt TS ist schlecht!
.....no offense meant!

Lieber 2x gegen Österreich gewinnen und die Qualifikation verpassen als das innerdeutsche Duell verlieren.
Ich bin so schon Österreich-Fan, das muss ich nicht noch auf den Fussball der Auswahlmannschaften ausdehnen.
, das schaue ich mir an. Deutschland gewinnt 2x gegen A und ist dennoch draußen, während A eventuell sogar drinnen wäre. Nö, nö....da verliert ihr lieber 2x und fahrt trotzdem zur EM/WM....aber ist fiktiv, also was solls.
, aber auch das ist ein schwieriges Thema und ich halte mich da als Historiker lieber zurück, sonst ufert das noch aus....Und ein innerdeutsches Duell kann es nicht mehr geben. Da müsste die Mauer noch stehen. Österreich ist nicht deutsch.., aber auch das ist ein schwieriges Thema und ich halte mich da als Historiker lieber zurück, sonst ufert das noch aus....
Zumindest auf ein deutschsprachiges Duell kann man sich dann doch aber einigen....
BTW: Schade! Würde mich aber gerade als geschichtsinteressierter Mensch mal die Sichtweise eines Österreichers und dann auch noch Historikers zum Thema Verhältnis Deutschland - Österreich interessieren.

Und ein innerdeutsches Duell kann es nicht mehr geben. Da müsste die Mauer noch stehen. Österreich ist nicht deutsch.., :svw_schal:
für immer auf Augenhöhe. 

....ähem...
Ja, man kann das unendlich vertiefen. Man könnte jetzt noch auf den dänisch-deutschen Krieg von 1864 zurück kommen, bei dem Österreich als Teil des damaligen Deutschen Bundes beteiligt war.
Das Wichtigste, was ich aussagen wollte war, das man aufhören soll, immer diese Gegensätze aufzubauschen.
Und man sollte aufhören, dann wenn man Gemeinsamkeiten betont, immer so zu tun, als wenn man die Österreicher vereinnahmen wollte.
Wir können uns eigentlich in der heutigen Zeit leisten, sowohl mit den Unterschieden als auch den Gemeinsamkeiten viel lässiger umzugehen.

zumal wir nicht österreich vereinnahmen wollen, sondern ihnen bayern aufdrücken wollen![]()

zumal wir nicht österreich vereinnahmen wollen, sondern ihnen bayern aufdrücken wollen![]()
aber dann bitte OHNE Franken !
:thumb:aber dann bitte OHNE Franken !
:thumb:

:thumb: