Slain89 nein so was brauchen wir in Österreich nicht wir sind e gut genug wir brauchen auch keinen Ivanschitz der top leistungen bring 
der schei.. Constantini geht mir so auf die Nüsse

der schei.. Constantini geht mir so auf die Nüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
Das hier viele Österreicher tummeln und schauen, wie sich unsere Spieler machen ist ja eh ok. Aber jeden geistigen Rülpser hier reinzuschreiben ist echt peinlich. Da gibt es Poster, die für Arno sofort einen STAMMPLATZ fordern, ihn als absoluten Führungspieler sehen (mehr oder weniger eine Aufforderung ihn zum Kapitän von Werder zu machen) und TS vor zwei Wochen gefeuert hätten (vermutlich weil er Arno nicht aufgestellt hat).
Als nächster wird dann Arnautovic wahrscheinlich (ernsthaft) als nächster österreichischer Bundeskanzler gefordert.
Das ist irgendwie lustig mit welcher Überzeugung Arno hochgelobt wird, aber gleichzeitig auch ziemlich peinlich weil es nicht ironisch gemeint ist und diese Leute sich dann auch noch ganz stolz als Österreicher titulieren.
Man brauch ja nicht verheimlichen, dass man Österreicher ist (wobei man dies bei manchen Kommentaren gern möchte), aber auf Dummheit noch stolz zu sein und dann (als Begründung) Österreicher anzugeben ist echt peinlich.
Einen Ivanschitz könnte man jetzt schon einberufen. Warum das der Dico nicht macht, versteht eh keiner mehr.
Arni hätt ich persönlich noch draussen gelassen. Der soll einmal dauerhaft Leistungen bei Bremen bringen bevor er ins Nationalteam kommt.
Nicht falsch verstehen. Wenn ich sehe, wer bei den Österreichern so rumläuft, denn müssen sie sich nicht wundern, dass sie zuhause gegen die Slowakei verlieren und auch sonst keine Rolle spielen in den Qualifikationsrunden.
Die Nichtnominierungen von Ivanschitz und Arnautovic, die wohl neben Junuzovic die besten Fußballer des Landes sind, zeigen, dass der Trainer absolut keine Ahnung vom Fußball besitzt.
Arnautovic ist im Normalzustand der beste Spieler, den das Land je hatte - da kann man sich das nicht erlauben, ihn draussen zu lassen. Insbesondere nicht, wenn man ohnehin als Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.

Nicht falsch verstehen. Wenn ich sehe, wer bei den Österreichern so rumläuft, denn müssen sie sich nicht wundern, dass sie zuhause gegen die Slowakei verlieren und auch sonst keine Rolle spielen in den Qualifikationsrunden.
Die Nichtnominierungen von Ivanschitz und Arnautovic, die wohl neben Junuzovic die besten Fußballer des Landes sind, zeigen, dass der Trainer absolut keine Ahnung vom Fußball besitzt.
Arnautovic ist im Normalzustand der beste Spieler, den das Land je hatte - da kann man sich das nicht erlauben, ihn draussen zu lassen. Insbesondere nicht, wenn man ohnehin als Mannschaft nichts auf die Kette bekommt.
..
Vor dem Sommerbeginn hätte er am besten verkauft werden sollen, weil er ganz einfach nicht zu Bremen passt und er sowieso ein Vollpfosten ist.
na da lehnst Dich a bisserl zu weit aus dem Fenster. Arnautovic könnte es mal werden aber noch ist es immer noch Hans Krankl. 1979 spanischer Torschützenkönig. 31 Tore in 39 Spielen für Bracelona.

"Vor dem Sommerbeginn" waren seine Leistungen aus der vergangenen Situation auch noch allzu präsent. Dazu seine Ausraster.
In dieser Saison hat er sich allerdings wunderbar eingebracht, vollkommen ohne Eskalationen, obwohl er noch nicht so richtig zum Zug gekommen ist.
Dagegen sag ich auch nichts, aber es wurden erst 3 Spiele gespielt. In keinem der Spiele hat er durchgespielt.
Und wenn man schon die vorige Saison als Beispiel nimmt, hatte er da nicht auch einen Raketenstart und dann kamen die Meldungen "gößter Fehleinkauf etc"?
@Nordhorn ich hab mir das auch vorhin angeschaut und die große Sympathie scheint bei Prödl in Richtung Arno nicht da zu sein und ernst nimmt er ihn nicht wirklich. Aber sowas in der Richtung kam schon von Prödl zu ziemlich kurz nachdem Arno hier angekommen ist.
Was ich ganz interessant fand ist wie sich Sebastian Prödl zu Marko im "Mittelkreis" geäußert hat.
Ich weiss nicht wie ich das bewerten soll und möchte es auch gar nicht, doch er hat sich schon sehr über Arnautovic lustig gemacht. Die einzelnen Sätze möchte ich jetzt nicht wiederholen man kann sich ja die Sendung Gratis anschauen, doch für mich zeigt es was für einen stellenwert Marko bei uns in der Mannschaft hat.
Ich persönlich mag Marko sehr und seine kantige art doch i, Team wird er nur belächelt scheint es mir so....
Soweit ist es schon gekommen, Schade Marko Arnautovic!!!!!
Ja vieleicht weil er ihn ja schon aus den U Teams her kannte.
Willst du vieleicht damit sagen das er nur von Prödl so anerkannt ist und nicht von dem rest?