Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
STAMMSPIELER, nach den letzten Entwicklungen ist alles andere nicht mehr tragbar. Werder sollte froh sein, so ein Juwel zu haben, und man sollte ein solches Kaliber nicht auf der Bank sitzen lassen.

Quelle: spiegel.de

SPON, die allseits anerkannte Sportkompetenz in Deutschland :lol:

Arnautovic hat ein tolles Spiel hingelegt, ein Tor gemacht, eins versemmelt, für ein zweites (wenn Wesley wie er das eigentlich machen MUSS quer spielt) bereit gestanden und für deutlich mehr Wind gesorgt als Rosenberg vorher. Aber Spieler des Spiels war sicherlich Marin, sehr stark dazu noch Pizarro und Fritz.

Meine Hoffnung ist erst einmal das er bleibt!

Dann das er so weiter macht und sich nicht unter kriegen lässt...

Dann kommt alles von allein...

Solang er SO von der Bank kommt, kann er auch noch 1, 2 Spiele von da kommen...

Boah Junge, machn Kopp zu, dein Groupie-Gelaber geht mir langsam ziemlich auf den Keks.

Sorry für OT, aber:
:lol::lol::lol:

Als Österreicher liebe ich den norddeutschen Slang - und ich liebe HannesAUT. Nein, ganz ehrlich! Der Typ ist so cool, weil er seine Beiträge ja absolut ernst meint und ohne jegliche Ironie raushaut. :D

Das würde sich sonst keiner trauen, auch wenn denjenigen die selben Gedanken plagen würden!

Sorry für OT, aber:
:lol::lol::lol:

Als Österreicher liebe ich den norddeutschen Slang - und ich liebe HannesAUT. Nein, ganz ehrlich! Der Typ ist so cool, weil er seine Beiträge ja absolut ernst meint und ohne jegliche Ironie raushaut. :D

Das würde sich sonst keiner trauen, auch wenn denjenigen die selben Gedanken plagen würden!

deswegen wäre ich für ein mindestalterslimit hier.
alles unter 15 hätte schreibverbot.

muss mich ja hier andauernd fremdgenieren als österreicher.

deswegen wäre ich für ein mindestalterslimit hier.
alles unter 15 hätte schreibverbot.

muss mich ja hier andauernd fremdgenieren als österreicher.

:tnx:

Das hier viele Österreicher tummeln und schauen, wie sich unsere Spieler machen ist ja eh ok. Aber jeden geistigen Rülpser hier reinzuschreiben ist echt peinlich. Da gibt es Poster, die für Arno sofort einen STAMMPLATZ fordern, ihn als absoluten Führungspieler sehen (mehr oder weniger eine Aufforderung ihn zum Kapitän von Werder zu machen) und TS vor zwei Wochen gefeuert hätten (vermutlich weil er Arno nicht aufgestellt hat).

Als nächster wird dann Arnautovic wahrscheinlich (ernsthaft) als nächster österreichischer Bundeskanzler gefordert.

Das ist irgendwie lustig mit welcher Überzeugung Arno hochgelobt wird, aber gleichzeitig auch ziemlich peinlich weil es nicht ironisch gemeint ist und diese Leute sich dann auch noch ganz stolz als Österreicher titulieren.

Man brauch ja nicht verheimlichen, dass man Österreicher ist (wobei man dies bei manchen Kommentaren gern möchte), aber auf Dummheit noch stolz zu sein und dann (als Begründung) Österreicher anzugeben ist echt peinlich.

Weil es da ganz schön voll wäre, wenn da für jeden der mindestens 25 Minuten das macht was von ihm verlangt und erwartet wird :-)

Was hier wohl los ist wenn MA mal 2 Tore macht, oder Besser sogar noch 3 in einer Saison?

Dann bekommt er natürlich sein Denkmal und Silikontitten zur Selbststreichelung verpaßt. Natürlich steht dann auf seinen Dress nicht "Targobank" sondern "Saftladen". Der Iro wird dann zur erschreckenden Modeerscheinung und alle männlichen Kids gehen dann mit Stockerlarsch den Arnischritt über den Hauptplatz :D

Uns "Arno"...er kam, sah und siegte!

Er bleibt bei uns, aber bestimmt nicht dauerhaft in der Rolle als "Edeljoker". Ich könnte ihn mir mir gut von Beginn an neben Piza vorstellen... :D

Henric's Blog

Fands gut das TS ihm eine vernünftige Chance gegeben hat und er seine Sache auch gut gemacht hat. Jetzt kann ich mir gut vorstellen das es von ihm eine gute Saison wird. Hätte er sie erst wesentlich später bekommen hätte es wohl Theater gegeben denke ich. Vielleicht demnächst mal von Beginn an testen.

Aber was hier teilweise abgeht oh man! Warum gibt es eigentlich nicht solche Lobeshymnen auf Pizarro der war mal wieder richtig stark der Mann und das obwohl er vor kurzem noch verletzt war. Oder Fritz, Marin und Papa die waren auch gut.

Aber was hier teilweise abgeht oh man! Warum gibt es eigentlich nicht solche Lobeshymnen auf Pizarro der war mal wieder richtig stark der Mann und das obwohl er vor kurzem noch verletzt war. Oder Fritz, Marin und Papa die waren auch gut.

Von Pizarro weiß man, dass er so gut wie immer weltklasse spielt. Ist nichts Besonderes mehr. Von Fritz und Marin weiß man auch, wozu sie in der Lage sind. Hat man häufig genug gesehen. Bei Papa gehen die Lobeshymnen ja schon über Bremen hinaus. Die halbe Liga beneidet uns um so ein Schnäppchen.
Bei Arnautovic ist es wahrscheinlich die Tatsache, dass er bei Abrufen seines Potentials zum wohl besten Stürmer der Liga aufsteigen kann. Er kann alles am Ball, ist schnell, kopfballstark (obwohl er behauptet, es nicht zu sein), dribbelstark - er bringt alles mit.
Die Euphorie, die momentan herrscht, ist das Resultat aus der Hoffnung, er könnte jetzt endlich seinen Durchbruch schaffen.
Ein gut aufgelegtes Sturm-Duo Pizarro und Arnautovic sucht in der Bundesliga seines Gleichen. Das ist für mich eindeutiges Champions-League Niveau.

Marko steht auf Abruf für das Deutschland un Türkei Länderspiel.

Der 22 Mann kader wird noch auf 24 Mann am Wochenende erweitert. Wenn er in den nächsten 2 Spielen Leistung zeigt, hat er realistische Chancen auf einen dieser Plätze. Hoffe das ist eine Extra-Motivation für ihn .

Marko steht auf Abruf für das Deutschland un Türkei Länderspiel.

Der 22 Mann kader wird noch auf 24 Mann am Wochenende erweitert. Wenn er in den nächsten 2 Spielen Leistung zeigt, hat er realistische Chancen auf einen dieser Plätze. Hoffe das ist eine Extra-Motivation für ihn .

Ohnehin komisch, dass er nicht eingeladen wird.
Als ob sich Österreich das erlauben könnte, nicht auf ihn zu setzen. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back