Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah Junge, machn Kopp zu, dein Groupie-Gelaber geht mir langsam ziemlich auf den Keks.

STAMMSPIELER, nach den letzten Entwicklungen ist alles andere nicht mehr tragbar. Werder sollte froh sein, so ein Juwel zu haben, und man sollte ein solches Kaliber nicht auf der Bank sitzen lassen.
Quelle: spiegel.de

Boah Junge, machn Kopp zu, dein Groupie-Gelaber geht mir langsam ziemlich auf den Keks.

Sorry für OT, aber:
Als Österreicher liebe ich den norddeutschen Slang - und ich liebe HannesAUT. Nein, ganz ehrlich! Der Typ ist so cool, weil er seine Beiträge ja absolut ernst meint und ohne jegliche Ironie raushaut.
Das würde sich sonst keiner trauen, auch wenn denjenigen die selben Gedanken plagen würden!
deswegen wäre ich für ein mindestalterslimit hier.
alles unter 15 hätte schreibverbot.
muss mich ja hier andauernd fremdgenieren als österreicher.

Ich bin Österreicher und Arno-Sympathisant..... aber warum um Gottes Willen habt ihr ihm am Bremer Hauptplatz noch kein Denkmal gebaut?![]()

Weil es da ganz schön voll wäre, wenn da für jeden der mindestens 25 Minuten das macht was von ihm verlangt und erwartet wird
Was hier wohl los ist wenn MA mal 2 Tore macht, oder Besser sogar noch 3 in einer Saison?

Zitat von Auslandsgrüner;1849969:Dann bekommt er natürlich sein Denkmal und Silikontitten zur Selbststreichelung verpaßt. Natürlich steht dann auf seinen Dress nicht "Targobank" sondern "Saftladen". Der Iro wird dann zur erschreckenden Modeerscheinung und alle männlichen Kids gehen dann mit Stockerlarsch den Arnischritt über den Hauptplatz![]()

Aber was hier teilweise abgeht oh man! Warum gibt es eigentlich nicht solche Lobeshymnen auf Pizarro der war mal wieder richtig stark der Mann und das obwohl er vor kurzem noch verletzt war. Oder Fritz, Marin und Papa die waren auch gut.
Marko steht auf Abruf für das Deutschland un Türkei Länderspiel.
Der 22 Mann kader wird noch auf 24 Mann am Wochenende erweitert. Wenn er in den nächsten 2 Spielen Leistung zeigt, hat er realistische Chancen auf einen dieser Plätze. Hoffe das ist eine Extra-Motivation für ihn .