Typisch Führungsspieler

Bei Hannes bin ich mir nicht sicher, ob er es ernst meint, oder uebertreibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Führungsspieler

Ich glaube, Du bist auch einer von den dreien, die gleich unsachlich geworden sind

Marcel, ich und wer noch?![]()
Es sei denn, er meinte ein Kiddy, dann war ich es nicht; aus dem Alter bin ich raus.
man, hannes, hör mal bitte mit dem geschwafel auf! Das ist ja schon peinlich! :zweifeln:

Wie ihn alle anschauen![]()

Man nehmt doch nicht alles so ernst, ich will hier Spaß haben, und die gute Laune von MA steckt mich einfach an.
Peinlich für dich :E mir egal^^ Für mich nämlich nicht, ich poste einfach meine Meinung, jeden kann es ja nicht gefallen was ich schreibe (+Umkehrregel ). Also RELAX
:cool:

gibt es die postalische Anmeldung eigentlich nicht mehr oder sind die ganzen neuen hier im Forum alle Mitglieder?

Nein, es kann sich jeder sofort anmelden. Gibt leider keine Postkarten mehr![]()

Nein, es kann sich jeder sofort anmelden. Gibt leider keine Postkarten mehr![]()
Wieso leider? hab gedacht dies ist ein Forum für Fans und nicht nur für Mitglieder? Aber ihr könntet doch auch ein Forum nur für Mitglieder seperat fordern. :thumb: